Ineluki, weiß ich (;- ich hab weit mehr MMO Erfahrung als nur WoW - aber danke.
Ich meinte auch keine Raids, jedenfalls nicht direkt, ich meinte lediglich eine gewisse Auswahl an Beschäftigungen für Spieler ausser z. B. RP. Aber ich hoffe das man für Gildenstädte usw. vieeeeeeeel tun muss - am besten monatelang farmen! Allianzen fordern wieder viel Diplomatie, ich hoffe das man sich als Gilde wieder irgendwie visuell etablieren kann, also Logos oder wirklich auffällige und unterschiedliche Merkmale mit bringen - so erlangen Gilden einen weit höheren Status und bekanntheitsgrad..
Naja Bla, klingt gut ich werds mir wohl anschauen - dauert ja nemmer lang.