Darkfall Online - Der tragische Held der MMORPGs

hoffe wir mal das items wie kräuter oder so noch eine kleine beschreibung erhalten

ja ne kleine beschreibung halt z.b kann für das und das verwendet werden.

naja sowas wirds bestimmt geben aber is doch egal ob enlisch oder deutsch is bissel übung und gibt ja zur not au wörterbücher

Taming wurde leider gestrichen, es gibt aber die Möglichkeit über den Nekromantie Magie Skill Pets zu beschwören.
Na geil. Dann wäre es das erste Spiel nach UO gewesen, was Taming anbieten würde.

Schaffts eigentlich irgendein Hersteller, mal das zu halten was er auch ankündigt ... ?
hmmm.gif

Ich bin mir nicht sicher ob Adventurine es jemals angekündigt hat. Es wurde bei irgendeinem Q&A die Frage gestellt ob es Taming gibt und das haben sie halt verneint.

Na geil. Dann wäre es das erste Spiel nach UO gewesen, was Taming anbieten würde.

Wärs nicht.

Sandbox bedeutet aber nicht contentlos, oder? Ich mein es gibt sicher einiges mehr an spielerabhängigen Content allein wegen des offenem PvPs/Gilden usw. aber wird das noch unterstützt? (ich mein jetzt nicht ala WoW mit Itemspirale..) Naja die an die die Frage gerichtet ist werden wissen wie sie gemeint ist.

Sandbox bedeutet aber nicht contentlos, oder? Ich mein es gibt sicher einiges mehr an spielerabhängigen Content allein wegen des offenem PvPs/Gilden usw. aber wird das noch unterstützt? (ich mein jetzt nicht ala WoW mit Itemspirale..) Naja die an die die Frage gerichtet ist werden wissen wie sie gemeint ist.

na logisch, open PVP, Gildenstädte , Aussenposten, Allianzen etc wird alles noch unterstüzt

Meinst du jetzt, ob es auch Raids oder ähnliches geben wird?

Falls ja, die wird es geben. Natürlich nicht in der Anzahl wie in WoW und auch nicht instanziert aber es wird Drachen und "Halbgötter" geben.

Die Nichtinstanziertheit sorgt dafür man z.B. dafür sorgen muss das man nicht überfallen wird, wenn man gerade den Bossmob gelegt hat und der ganze Loot dann weg ist. Also wieder eine ganz andere Herausforderung als in WoW oder ähnlichen Spielen.

Ineluki, weiß ich (;- ich hab weit mehr MMO Erfahrung als nur WoW - aber danke.
Ich meinte auch keine Raids, jedenfalls nicht direkt, ich meinte lediglich eine gewisse Auswahl an Beschäftigungen für Spieler ausser z. B. RP. Aber ich hoffe das man für Gildenstädte usw. vieeeeeeeel tun muss - am besten monatelang farmen! Allianzen fordern wieder viel Diplomatie, ich hoffe das man sich als Gilde wieder irgendwie visuell etablieren kann, also Logos oder wirklich auffällige und unterschiedliche Merkmale mit bringen - so erlangen Gilden einen weit höheren Status und bekanntheitsgrad..

Naja Bla, klingt gut ich werds mir wohl anschauen - dauert ja nemmer lang.

In UO wars so:
Einen Grund-Farm Anteil hast Du allein schon dadurch dass Du deine Ausrüstung auch regelmäßig ersetzen musst. Im Prinzip hast Du ne Art "Tagewerk".
Langweilig ist das allein deswegen schon nicht weil Du eben immer auf andere Situationen triffst aufgrund anderer Spieler.

einzige wo ich mir wirklich sorgen drum mache ist wenn die welt ja so rießig ist das sie dann bei wenigen spielern das man da niemanden oder nur alle paar zeiten jemanden trifft...

Aus Erfahrung von anderen Spielen her wirds Ballungsgebiete geben und auch ruhigere Gebiete, aber bei gewollten 100.000 Spielern pro Server wirds wohl nirgendwo richtig einsam.

dann bin ich mal gespannt wieviel server es dann geben wird weil dann würden zum start max 3 server reichen sag ich mal wenn nich sogar einer reichen würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst 10.000 oder Deathstyle?
tongue.gif
100.000 sind selbst für DF ein bischen viel.

also wenn man von einer seite bis zur andern 8 std braucht rein bei der theoretischen größe würden 100.000 schon passen denk ich

Naja ich denke nicht das hier von der Zahl 100.000 Spieler gleichzeitig online gesprochen wird. Selbst wenn die Welt so riesig ist, wer bekommt 100.000 Spieler auf einen Server? Auser es ist der einzige vorhandene Server..

Aber auch eine Zahl von 10.000 ist schon ein nettes Sümmchen. Das könnte also intressant werden.

Nach 7 Jahren des Wartens ist es endlich so weit, am 22 Januar wird Darkfall Online released !

- Full Loot
- Manual Aiming
- Skill based 1000 Skills
- 500 Spells
- Terraforming
- Friendly Fire
- Keine Instanzierung
- Grösser als Deutschland
- 100k Spieler pro Server
- Mounted Combat

Lala, ich habe ja geschrieben "gewollte" :f

ups vertippt.. , laut Tasos(DF Dev.) sollen 10k (ned 100k) Players gleichzeit auf einem Server spielen können.

Zurück