Darkfall Online - Der tragische Held der MMORPGs

Und das ist auch gut so, das DFO weder WAR noch WoW Konkurrenz machen will. Das Spiel ist von den Inhalten mal überhaupt nicht auf Masse zugeschnitten, sondern voll auf Neigungsgruppen.

Würde DFO daher kommen und sagen, man wolle zu WoW in Konkurrenz treten, würde ich dem Spiel nicht einen Blick würdigen, denn dann wüsste ich, das es nix für mich wäre !!!
 
Heute ist der 22. Januar.

Sollte heute nicht irgendwas sein? ^^
 
Heute ist der 22. Januar.

Sollte heute nicht irgendwas sein? ^^

TASOS schrieb:
Starting on January 22nd there will be a Darkfall trial with the distribution of the release candidate client allowing thousands of players to sample the game for free, help us stress test our servers and test the final features of the game.

It’s important to understand that there are well over 200 thousand applications by players wanting to get into Darkfall. This number makes it unrealistic to distribute the client and to open up our servers to everyone. We’ll try to accommodate as many players as are possible for us to manage at this stage. Even so, the demand exceeds our current capacity.


Mittlerweile haben die Foren Server von Darkfall, schon mehrmals ihren Dienst quitiert und sind unter der Last von knapp 4000 Foren Besuchern, welche wahrscheinlich alle 30sek die Page refresht haben, arg in die Knie gegangen.
Schon mal ein gutes Zeichen
sad.gif
Die vielen sehr informativen Announcements, kombiniert mit der Einhaltungsrate der zahlreichen Versprechungen, gewürzt mit den mehrheitlich positiven Betaleaks lassen ja nur Gutes erahnen. [/sarcasm]

Bis zum Release zocke ich halt weiter UO auf dem UO:G Hybrid Shard (classic rule set, nur Felucia, im Schnitt 1k Spieler on) www.uogamers.com

regards
Mond
 
Starting on January 22nd there will be a Darkfall trial with the distribution of the release candidate client allowing thousands of players to sample the game for free, help us stress test our servers and test the final features of the game.

Tjo....
Vielleicht haben die da ja auch nen anderen Kalender oder so ^^

P.S.:

Divinity > Hybrid ;-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile haben die Foren Server von Darkfall, schon mehrmals ihren Dienst quitiert und sind unter der Last von knapp 4000 Foren Besuchern, welche wahrscheinlich alle 30sek die Page refresht haben, arg in die Knie gegangen.
Schon mal ein gutes Zeichen
sad.gif
Die vielen sehr informativen Announcements, kombiniert mit der Einhaltungsrate der zahlreichen Versprechungen, gewürzt mit den mehrheitlich positiven Betaleaks lassen ja nur Gutes erahnen. [/sarcasm]
Ja - dass die offiziellen Foren bei einer laecherlichen Belastung von 4000 Usern in die Knie gehen ist ein schlechter Witz. Ebenso wie der Umstand, dass weder dazu noch zu der angeblich heute beginnenden "erweiterten Beta-/Trial-Phase" irgendwas von offizieller Seite zu hoeren ist.

Auf negative Betaleaks geb ich allerdings nix - zumal da immer fraglich ist, ob da nicht nur jemand schlechte Stimmung verbreitet und garnicht in der Beta ist. Die Leak-Seiten scheinen ja Infos von jedem anzunehmen, der irgendwas sagen kann was sie nicht wissen (nach dem Motto "Ey - das Gras sieht voll so gruen-braun aus. Voll haesslig. AV hat's voll verkackt. WoW is viel besser!"). Was allerdings darauf hindeutet, dass die Anzahl der sich wirklich in der Beta befindenden Spieler verschwindend gering ist und man daher keine vertrauenswuerdigen NDA-Brecher findet
wink.gif
 
irgendwie auch verständlich, wer in der Beta ist und das game wirklich gut findet, riskiert ungern einen perma-ban wegen NDA-bruch.
 
Im Prinzip ist es ganz einfach:
Wer sich das Game direkt zu Release zulegt riskiert, dass er eine böse Überraschung erlebt.
Wer sich unsicher ist sollte die Berichte nach Release besser abwarten.
 
Naja - wenn man es aber nicht selbst ausprobiert, weiss man nie ob einem das Spiel zusagt. Und ich moechte kein tolles Spiel verpassen, nur weil der Tester staendig im PvP die Hucke voll bekommen hat und daraus dann ein "Ueber die nervige Community kann ich ja noch hinwegsehen - aber durch die hakelige Steuerung beim Kaempfen verspielt DF alle Chancen..." wurde.
 
Adventurine hat endlich von sich hören lassen
wink.gif


This is an update about what is happening today:

We have sent out the first wave of invites to clans and individual testers. We will send more waves of invites within a few hours. Invited players will be able to download the Darkfall installer.

We are applying the latest patch, and players will be able to start patching soon, and entering the game.

We are spacing out the invites in order to facilitate the download of the client and patching. We will continue sending out more invites every day until we reach our capacity.

Since this first phase has to do with stress testing the servers, and doing final testing on features, we are not lifting the NDA until this testing is concluded.

We apologize for the problems with the forums and the website today, we have been experiencing denial of service attacks, and we are working to resolve them.

Quelle
 
Ich geb nichts auf Berichte von Irgendwelchen Leuten oder gar Spielemagazinen.

Wenn mich nen Spiel interessiert probier ich es selber aus, wenns nix für mich ist, dann ist das eben so...

Aber auf irgendwelche Betaerfahrungen oder Testberichte zu hören ist wohl der größte Fehler. Man kann sie sich durchlesen und was über den Spielinhalt heraus finden und ob es sich bei diesem Inhalt um Dinge dreht die man selber möchte.

Schließlich weiss man nie, wer hinter diesem Bericht sitzt, egal ob positiver oder negativer Bericht.

Stammt nen negativer Bericht von einem ehrlichen Spieler oder von einem Fanboy eines anderen Spieles, der das Spiel einfach nur durch den Dreck ziehen will, weil er Angst hat, das seine besten Freunde in seinem momentanen MMO wechseln möchten ?

Stammt nen positiver Bericht von einem ehrlichen Spieler oder von einem Mitglied des Entwicklerteams, der einfach nur Werbung und dem Spiel was gutes tun will ?

Man weiss es eben nicht und wird es auch nie genau herausfinden.
 
das leben ist so gemein wieso können die keine richtige Open Beta machen ... was spricht denn nur dagegen
 
Das is die neue MMO welt ;D

Die sind halt Grausam ^^

Ich werds aufjedenfall mal anspielen.
Da ich aber von WAR weiss, dass ein Spiel anfangs sauspaß macht, aber später einfach nur noch Langweilig wird bin ich beim ersten Eindruck immer vorsichtig.
Türlich muss der immer stimmen sonst kann mans gleich in die Tonne treten.
Aber ich werd mich nicht von irgendwelchen extraschnellen aufhalten lassen, die die Anfangsstadt blockieren.
soviel Geduld hab ich dann doch ^^
 
Stammt nen negativer Bericht von einem ehrlichen Spieler oder von einem Fanboy eines anderen Spieles, der das Spiel einfach nur durch den Dreck ziehen will, weil er Angst hat, das seine besten Freunde in seinem momentanen MMO wechseln möchten ?

Stammt nen positiver Bericht von einem ehrlichen Spieler oder von einem Mitglied des Entwicklerteams, der einfach nur Werbung und dem Spiel was gutes tun will ?

Man weiss es eben nicht und wird es auch nie genau herausfinden.


Deswegen informiert man sich aus verschiedenen Quellen um einen ausgewogenen Gesamteindruck zu bekommen
smile.gif


Und nehmen wir doch mal als beispiel Dark & Light. Dessen Release fiel in den NGE von Star Wars galaxies und viele enttäuschte SWG Spieler stürzten sich in die Pre Order.
Nur war dieses Spiel dermaßen unfertig dass man es offenbar getrost als unspielbar deklarieren konnte und ich habe eigentlich nie eine Meinung gelesen die was anderes aussagte.
 
Deswegen informiert man sich aus verschiedenen Quellen um einen ausgewogenen Gesamteindruck zu bekommen
smile.gif


Und nehmen wir doch mal als beispiel Dark & Light. Dessen Release fiel in den NGE von Star Wars galaxies und viele enttäuschte SWG Spieler stürzten sich in die Pre Order.
Nur war dieses Spiel dermaßen unfertig dass man es offenbar getrost als unspielbar deklarieren konnte und ich habe eigentlich nie eine Meinung gelesen die was anderes aussagte.


danke das du wieder alte wunden aufreist ....
 
Hab auf der Eu Seite gelesen das man es kostenlos testen kann bevor man es sich kauft ...
Leider sahen alle Screenshots von dem Spiel eher schlecht aus ...das Spielprinzip ect hört sich für mich sehr schön an ..zu schön um wahr zu sein ... Aber werds mir sicherlich anguggen ...War macht mir zwar immernoch viel Spaß ...aber wenn Darkfall das inne hat was es verspricht und die veralteten screenshots (hoffe ich) nimmer aktuell sind was Grafik und Optik angeht .... wird Darkfall sicherlich seinen Platz in der mmo welt finden.... mir gefällt dieses unendlich spielprinzip ..gegner looten craften etc. Mache deine Welt selbst.
 
Hab auf der Eu Seite gelesen das man es kostenlos testen kann bevor man es sich kauft ...
Leider sahen alle Screenshots von dem Spiel eher schlecht aus ...das Spielprinzip ect hört sich für mich sehr schön an ..zu schön um wahr zu sein ... Aber werds mir sicherlich anguggen ...War macht mir zwar immernoch viel Spaß ...aber wenn Darkfall das inne hat was es verspricht und die veralteten screenshots (hoffe ich) nimmer aktuell sind was Grafik und Optik angeht .... wird Darkfall sicherlich seinen Platz in der mmo welt finden.... mir gefällt dieses unendlich spielprinzip ..gegner looten craften etc. Mache deine Welt selbst.

Also ich würde keinen Verbesserung der Grafik erwarten, sehe da auch keine Notwendigkeit für. Wenn ich mir sowas ( http://www.darkfallonline.com/gallery/visuals ) anschaue hoffe ich eigentlich nur das man die Grafik weit genug runterschrauben kann damit es im massen PvP noch spielbar bleibt.
 
Also ich würde keinen Verbesserung der Grafik erwarten, sehe da auch keine Notwendigkeit für. Wenn ich mir sowas ( http://www.darkfallonline.com/gallery/visuals ) anschaue hoffe ich eigentlich nur das man die Grafik weit genug runterschrauben kann damit es im massen PvP noch spielbar bleibt.

Auf der Seite wird geworben, dass man die Grafik mit nem durchschnittlichem System nicht herunter drehen muss um im massen PvP noch ~30fps zu haben...mal schauen was dran sein wird.
 
Oh ..dann hab ich halt echt viel zu alte screens Videos gesehen ^^^

Aber dennoch ..sooo überragend ist das nicht ..nen AOC erwarte ich ned von der Grafik her nein ...das würd sich mit der Performance garned ausgehen ..aber die Blumen z.b. sehen mir teils zu zwei dimensional aus ....und naja ...manche mauern da fehlt echt die Liebe zum Detail ...aber an anderen Stellen schauts dann wieder voll Top aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück