Naja, erstmal (auch erster Post ever hier): Norgannon stinkt eh!
Da haben bis vor einem halben Jahr vor Lich King nur 5% des Servers gewusst was sie machen. Der rest war pur Casual.
Ist ja nicht schllimm, nur jetzt spielen sie sich jetzt auf. Vor allem die ganzen "neu auf dem Server angefangenen" oder getransten...also keinen Kopf machen
Zum Thema. Hab zwar nicht alles gelesen, aber das was, war richtig: Solltest auf deine Stats achten. Critimmun solltest du schon sein it 540. Bist du ja leider weit von entfernt, kommst nicht mal auf den 70er wert.
Skill mal Juwi, mach die Dailys, dann bekommst du schon einmal einen guten Epicring sowie Halskette.
Versuch die Heros zu gehen für Items daraus, sowie den Items für die Marken. Mit den Stats wird es zwar schwer, aber, wie erwähnt, mit den Juwisachen kannst du einiges gut machen.
Sockel und Verzauber dich auch mal richtig. Die ganzen Stamina Vz würde ich erst mal gegen Deff Werte umverzaubern (Schild, Brust, Umhang z.b.). Auch bei den Sockeln würde ich auf die Steine mit +Deff/Parier/Ausweichwertung + 12 Ausdauer gehen. Auf die Beine den Defffaden
Und bitte schnell schauen, dass du den ganzen Frostresikram los wirst. Über Ruf oder auch non HC Instanzen bekommst du schon gutes Deffgear. Dazu befindet sich auch ein guter Thread, glaube sogar mit Sticky, hier im Buffed Kriegerforum.
Außerdem kannst du als Juwi ab Skill 375 glaube ich, zusätzlich die Prismasockel mit z.b. +27 Deffwert oder +41 Stamina rein sockeln, die vor allem Unabhängig der Farbe sind, somit jederzeit den Socklboni gewähren.
Investier etwas in deinen Beruf, und du kommst locker auf die geforderten Werte.
Wenn du dann noch deine Klasse spielen kannst, wirst du auch wieder in den Instanzen deinen Spaß haben