Ich kenne das schon von Level 70 mit meiner Kriegerin. Da heißt es einfach nur : einen persönlichen Heiler anschaffen und massig normale Dungeons gehen, Ruf farmen und Items craften.
Auf 80 ist es bestimmt nicht anders...erst taugliches Equip dann Heroics.
stimmt!
such dir ein paar healer die dich kennen, aus vergangenen zeiten, mit denne du dich gut verstehst und geh mit denen die non heros.
in wotlk is es echt nicht mehr allzu schwer critimmun zu wer(rufbelohnungen, crafting, lowinis) überall gibts gute bis sehr gute sachen.
das es schwer is als tank erfolgreich zu werden streitet glaub ich keiner ab, nur muss man sich auch geschickt anstellen, wenn dir noch ein paar punkte zu critimmunität fehlen oder du so ungefähr 525deffwertung hast, dann lüg doch einfach, wenn du nen guten healer dabei hast, merkt er das eh nich ;-)
doch wie gesagt, beginne mit den lown inzen aus wotlk und such gezielt nach welchen wo sachen droppen die besser sind als deine jetzigen.(das sollte nicht allzuschwer sein)
oder gib bei der buffed datenbank einfach mal bei suche eine waffe an, die verteidigungswertung über 0 haben soll, blau, ab lvl 71(wegen wotlk), und an ausdauer verfügen soll.
da guckste dann mal ein bissl und findest sicherlich schnell eine waffe die du dir leicht holen kannst durch questen oder halt low inis.
versuch nich gleich nach den sternen zu greifen, sondern fang mit dem möglichen an equip an, dass du dir ohne weitere probleme holen kannst.
denn bei gundrak zB fragt dich keiner nach deinen stats, wenn du als 80er tank mit 22k life mitgehst ;-)
dds werden ach oft genug gekickt, wenn se nich genug dmg machen, zB archavonskammer hero, da is es das mind. das ein dd da 1600dps macht, wenn dann nämlich der enrage losgeht und der raid whiped, lag es wahrscheinlich am dmg(wenn alle bis dato noch am leben waren^^)
dann werden schlicht die dds mit dmg unter 1600dps oder die lowsten gekickt und es werden bessere rangeschafft.
wenn eine grp dauernd whiped, trotz gutem dmg und nem epic equipten healer der dir 3k hps fährt is es logisch, dass der tank rausfliegt oder?^^
das sind vll krasse beispiele, aber ich will damit eigl nur sagen, dass man nich gleich alles machen kann.
back die brötchen lieber bei einer niedrigen temp. dafür länger damit sie nich verbrennen und schön goldbraun werden
jeder muss sich seinen erfolg und "ruhm"(ich weiß,es is nur ein spiel xD) erarbeiten^^
oder wird man als manager einer agentur oder etc. geboren?