Aus der Sicht eines Heilers:
Ich habe keine Probleme auch lower equipte Tanks zu heilen. Hatte ich nie und werde ich nie haben. Wenn diese Tanks jedoch keinerlei Pausen einlegen, damit ich mein Mana nachtanken kann bzw. sich für die Imba Roxxor Gamer halten und in einem Stück durch die Ini rennen wollen, werd ich sauer. Das ist dann meist der Zeitpunkt, an dem uns der Tank verlässt ^^
Aber wie schon vorher gesagt: such dir den einen oder anderen netten Heiler raus und geht Inis für Equip. Dann sollte es auch mit dem Leben als vielumschwärmter Tank klappen.
und gleich nochmals sign /
Spiele eine Priesterin ja auch :-))
Und genau das ist der Grund, warum ich (sollte es random sein) immer entweder als Tank mit meiner Heilerin (hab sogar 2 davon) oder als
Heilerin mit einem meiner Tanks (hab ich derzeit leider nur einen) die Inis mache.
Das ist eingespielt und es wird auf den Manabalken geachtet.
Ist doch wirklich logisch : Hat mein Heiler kein Mana, bin ich auch als tank schnell tot.
Umgekehrt : Achtet mein Tank nicht auf meinen Manabalken, ...... siehe oben.... wieder tot^^ !
Kurzes LOL gefällig ?
Randomtank kommt in Gruppe; Pala ; rusht wie blöde durch die Ini, bis er plötzlich schreit : Heal,Heal ...... !!!!
Bin leider noch 2 Räume weiter hinten gesessen und hab genußvoll meinen Brunch mit Tränken und Essen verbracht.
Tank: "wo seit ihr denn ?"
Wir: "machen gerade Party, etwas weiter hinten"
Tank: "?"
Wir: "was sagt dir das Wort "OOM" ?"
Tank:"?"
Wir:"O=out O=off M=Mana"
Tank:"?"
Wir:"Bist du blöde oder ist deine "?" Taste hängengeblieben ?"
Tank: keine Antwort, man hatte nur das Gefühl, das irgendwie gerade ein ? über seinem Haupt schwebt
nochmals Wir: "also kurze Erklärung: kein Mana (blauer Balken unter deiner Lebensanzeige) = kein Heal ! alles klar?"
ok, es kam dann keine Antwort mehr, weil er plötzlich weg war und dann wir das ? über dem Kopf hatten
lg
randy