Das Besondere an WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Als ich mal kurz Guild Wars gespielt habe hat mich das garnicht an den Oc gefesselt aber WOW schon. Klar ist WOW besser aber ... warum? Ich weiss selbst nicht was an dem SPiel gut ist. Ist es der Erfolgstrip der Stufen und Berufe oder etw anderes?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Möchte mal das Geheimrezept von Blizzard lüftn...
Die ham doch bestimmt einen Trick
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Oder was denkt ihr...? Früher habe ich WOW für ein Kinderspiel gehalten aber wenn ich sehe wer da so alles spielt hatte ich völlig unrecht. Vll spielen sogar mehr Erwachsene als Kinder...

Mein Favoriten PC Spiel is WOW ... euers auch oder nur ein ,,Hobby"?



Schonmal THX für Vermutungen und erklärungen^^
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Ist nur eine Abwechslung zum stressigem Schulaltag, welche ich am Abend gerne nutze. Könnte allerdeings genauso gut auch ein anderes Spiel spielen, welches mir Spaß macht, aber wenn ich für eine wow Pre-Paid Karte bezahlt habe, will ich die Zeit auch nutzen also spiele ich es ;>

/edit

Wieso haste dir denn das Berufe Forum hier für ausgesucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Ich mach mal zu. Siehe: WOW

Gruß Gruß Thoa
gähnen und schließernderweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten