Der Begleiter an unserer Seite

FireMage-Dima

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo liebe Hunter.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Hunter-Twink angefangen und liebe ihn jetzt schon
rolleyes.gif
!

Vorab schon mal, die Suchfunktion hat mir leider keine Ergebnisse geliefert (bis auf den Beitrag zum schönsten Pet), bitte entschuldigt trotzdem, sollte es einen solchen Thread schon geben.

Ich bin so unentschlossen, wenn es um meinen Begleiter geht. Ich möchte nicht irgendein 0815-Pet. Zu Anfang habe ich den Rare-Bären aus Dun M. gezähmt, da ich als BM levle und dieser wirklich viel einsteckt und dazu auch noch super an der Seite eines Zwergen-Jägers aussieht
victory.gif
.

Inzwischen bin ich auf Lvl 45 und der Bär leistet mir immer noch klasse Dienste.

Nun komme ich zu meinen Fragen:

Wieviele Pets kann ich überhaupt gleichzeitig besitzen?

Ich werde auf jedenfall später auf die Jagt nach einer "Weißen Geisterbestie" (http://www.wow-wildtiere.com/tierfamilien/wild/geisterbestien/weisse-geisterbestie) gehen, da es meiner Meinung nach das schönste Pet im Spiel ist.

Was aber ist das stärkste oder sinnvollste Pet? Hier interessiert mich PVE und PVP. Ich weiß inzwischen, dass ich als SV-Hunter beispielsweise keine Geisterbestie kontrolieren kann. Und im Raid macht nun mal nur ein SV-Hunter wirklich sinn. Also welches Pet hier?

Was ist im Raid angesagt und was in der Arena?

Und wenn ihr Skill-Vorschläge für den "richtigen" Begleiter habt, immer her damit.

Versteht mich nicht falsch. Ich möchte keinesfalls jemanden oder etwas "kopieren". Ich probiere jede Menge und gerne selbst aus. Ich denke aber auch, dass viele von euch gute und schlechte Erfahrungen gemacht haben und mir so helfen können, die Spreu vom Weizen zu trennen^^.

Würde mich über eure Hilfe freuen, verzeiht, wenn die Fragen dumm klingen, bin halt noch ein Hunter-Neuling
blush.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als BM für PvE mom. Teufelssaurier
Als Nicht-BM -> Raptor > Katze

Für PvP, keine Ahnung - Krebs glaub ich....

Someone who's learned :>

listen to him!

Ja...den habe ich schon gesehen, wir haben unsere Beiträge gestern wohl gleichzeitig erstellt. Leider werden meine Fragen da aber auch nicht beantwortet.

Also bitte um rege Teilnahme liebe Hunter
rolleyes.gif
.

Ich spiele selbst erst seit etwa 50 Tagen WoW und kann mit meinem LvL64 Jäger nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Mein Haupteinsatzgebiet ist PVE(RP) auf "Der Rat von Dalaran". Gestern ist es mir (nach mehrmaligen Fehlversuchen wegen Nicht-Benutzen von "Eiskältefalle" ^^) gelungen, einen weißen Teufelssaurier (Elite-Exotic) zu zähmen.

Ich hatte vorher schonmal nen Raptor aus dem Brachland und bin sonst mit Echeyakee (dem weißen Löwen) bis inkl. LvL64 durch die Gegend stolziert. Ich muss sagen: Der Schadenszuwachs ist - selbst bei 5 Leveln unterhalb des alten Pets - beim Teufelssaurier schon jetzt deutlich spürbar. Ich habe aber auch konsequent meinen, sowie den Talentbaum des Tiers umgeskilled und habe konsequent alles, was irgendwie +Schaden/Crit machen kann, geskilled. Die mehrfach stapelbaren Effekte (war es Tollwut? *nicht ganz sicher*) hauen wirklich gut rein und dank des Sturmangriffs hat ein Teufelssaurier auch ziemlich schnell eine gute Aggro gegen zumindest einen einzelnen Gegner. Was den Kampf gegen mehrere Gegner angeht, so kann ich noch nicht viel berichten, einerseits ist sein LvL noch auf 59 (habe gestern noch nicht viel damit gefarmt) und andererseits wollte ich es, solange das Pet deutlich unter meinem Level ist, noch etwas vermeiden, gleich gegen große Horden in den Zangarmarschen oder der Höllenfeuerhalbinsel anzutreten.

PVP habe ich so gut wie keine Erfahrung, jedenfalls würde ich da definitiv ein anderes Pet nehmen und auch kein BM skillen, da ist eine vollkommen andere Taktik an den Tag zu legen. Mit einer konsequenten PVP-Auslegung wirst du aber riesige Probleme haben, (schnell) im Spiel hochzuleveln. Hier sollte man wohl überlegen, erst gegen Endphase des Spiels auf PVP umzuskillen, oder das duale Talentsystem von Patch 3.1.0 abwarten (was aber noch dauern kann).

Cya, Mäxl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück