GenderBender
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
Naja keinen Schaden mehr? Der erste Threadpost zeigt alle Hauptskillungen mit über 5k dps an ..... Zumal ich es auch gut finde, das der Hexer mehr von seinen Pets provitiert, was ja auch zu einem Hexer dazu gehört. Nur mal so nebenbei, die Affis jammern rum das die Rota Mist wird, Die Destros jammern rum das der Demo mehr Schaden macht, aber mal im Ernst wie sollte es de besser gemacht werden. Einfach nur wild Spells einzuführen und nen Grundschaden zu stzen reicht ja auch nicht aus. Es muß ja dann auch wieder balanced werden. Ich denke jeder der sich hier seiner Meinung nach einen Talenbaum oder Rota ausdenken würde, kann in der nächsten Stunde mit dem ersten Flame rechnen das es Müll ist. Der Hexer ist halt ein Multi Talent und nicht jede Spielweise eignet sich für max DPS Raid Skillung. Darunter zähle ich zum Beispiel den Affi Hexer, Warum war wohl der Affi Hexer auf frisch 80 so stark ... Er provitierte halt nicht so stark von crit wie der Destro Hexer. Viele Sachen skalieren halt sehr stark mit crit. Die ZM war halt gleich hoch wie auf lvl 70 (falls man nicht neu nen Twink hochgezogen hat, der durch quest equip gepimt wurde). Daher sehe ich den Affi eher als PVP Talent.
Schattenfalmme finde ich übrigens genial bei low inis, wer kennt es nicht 20 mobs stressen und iinterupten ständig den cast, Auch im pvp hätte es manchmal anders ausgesehen, wenn der doofe Gegner irgendwo her noch 1k damage bekommen hätte. Zugegeben, der Mage hat sowas ähnliches und das Habe ich mir auf lvl 70 auch gewünscht. Keiner hat gesagt das es ein high Content DPS Cast ist!
Achja und das Ding Zauber und Feuerstein. Beim Zauberstein möge eventuell der Wert Tempo höher sein. Tempo sollte direkt mit den Angegebenen Prozenten beim skalieren. Durch Verderben und anderen mit Crit skalierenden Effekten ist meiner Meinung nach Feuerstein deutlich besser.
Schattenfalmme finde ich übrigens genial bei low inis, wer kennt es nicht 20 mobs stressen und iinterupten ständig den cast, Auch im pvp hätte es manchmal anders ausgesehen, wenn der doofe Gegner irgendwo her noch 1k damage bekommen hätte. Zugegeben, der Mage hat sowas ähnliches und das Habe ich mir auf lvl 70 auch gewünscht. Keiner hat gesagt das es ein high Content DPS Cast ist!
Achja und das Ding Zauber und Feuerstein. Beim Zauberstein möge eventuell der Wert Tempo höher sein. Tempo sollte direkt mit den Angegebenen Prozenten beim skalieren. Durch Verderben und anderen mit Crit skalierenden Effekten ist meiner Meinung nach Feuerstein deutlich besser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: