Jaaaah, bitte schreib mehr zum Treffsicherheits Jäger, ich brauche echt Hilfe in Sachen Skillung. Weil da klingt alles nett, aber alles kann ich nicht skillen. Ich hab schon sämtliche WoW Foren (deutsche, das ganze Englisch nervt mich, weil ich immer erst nachgucken muss welcher Schuss wie auf Englisch heißt) umgekrempelt, aber eigentlich alle Jäger Guides sind noch auf BC Stand. >.< Ich weiß, dass du Skillvorschläge gemacht hast, aber ich weiß nicht welcher für was gut ist und ich stimme mit deinen Vorschlägen auch nicht 100%ig überein. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das so beurteilen kann, weil ich kein Plan von lvl 80 habe, erst recht nicht mit dem Jäger, aber bei manchen Talenten frage ich mich, ob sich die Punkte wirklich lohnen. Zumindest mal in Hinblick darauf, dass ich ja noch am lvln bin (Jäger ist 53). Und nein, ich möchte nicht als BM lvln.^^
So, dann noch Verbresserungsvorschläge:
Fehler bei der MM Talentbeschreibung:
- Konzentriertes Zielen: Verringert die Chance Zauberzeit
bei Zuverlässiger Schuss durch erlittenen Schaden zu verlieren, wenn man getroffen wird um 23/46/70% ...
- Schneller Tod: Verringert die Abklingzeit der Fähigkeit „Schnellfeuer“ um bis zu 2 Minuten. Weiterhin erhaltet ihr einen Schadensbonus
von 10%/20% auf Gezielter Schuss, Arkaner Schuss oder Schimärenschuss, nachdem ihr einen Gegner getötet habt...
- Rasche Erholung: Verringert die Mana- und Fokuskosten aller Fähigkeiten von euch und eurem Begleiter um 30/60% wenn ihr unter dem Einfluss von „Schnellfeuer“ steht. Weiterhin regeneriert ihr
3%/6% eures gesamten Manas
wenn Schnellfeuer ausgelöst wird...
- Verbesserter zuverlässiger Schuss: Eure Fähigkeit „Zuverlässiger Schuss“ hat eine Trefferchance von 5/10/15% den Schaden des folgenden gewirkten „Gezielter Schuss“, „Arkaner Schuss“ oder „Schimärenschuss“ um 15% zu erhöhen
und die Manakosten um 20% zu senken...
- Zum Tode verurteilen: hier fehlt eine Angabe über die Nützlichkeit.
- Schimärenschuss: Ein zusätzlicher Spezialschuss, welcher zunächst 125% Waffenschaden verursacht.
Auf dem Ziel wirkende Stiche oder Bisse werden erneuert und es wird einen Effekt ausgelöst: Schlangenbiss - verursacht 40% Schaden des von Schlangebiss verursachten Schadens; Vipernbiss - stellt 60% des von Vipernbiss abgezogenen Manas wieder her; Skorpidstich: versucht das Zeil 10 Sekunden zu entwaffenen, kann nur einmal pro Minute auftreten.
Vllt. sehe ich das alles auch zu kleinlich, aber ich denke, es ist wirklich wichtig die Talente richtig zu erklären. Über die Talentbeschreibungen des BM und SV Baumes kann ich nichts sagen, die habe ich mir nicht angeschaut. Aber vllt. solltest du da auch noch mal drüber gucken.
Was ich noch gut finden würde, wäre ein Begrifflichkeitslexikon am Anfang des Guides. Also wie die Talentbäume, Schüsse, Attribute auf Englisch heißen. Die englischen Begriffe werden ja nach wie vor viel genützt, also braucht ein Neuling eine Übersetzung dafür.^^
Auch nicht schlecht wäre eine kleine Formalübersicht, wie sich auf 80 (idealerweise auch andere lvl, weiß aber nicht ob das geht) welches Attribut wie auswirkt. Ein paar Formel hast du zwar im Guide, aber die sind alle verteilt, daher wäre eine Zusammenfassung vllt. nicht schlecht.
Das Kapitel über die Attribute finde ich persönlich etwas unübersichtlich. Vllt. kannst du die Attribute über die du schreibst dick hervorheben oder vor den Absatz schreiben (also z.B.: Intelligenz: blablablabla wichtig, weil blabalabla...). Den Unterschied zwischen SV und MM Jäger in Sachen Bewglichkeit bzw. krit. Trefferwertung solltest du auch mehr hervorheben. Vllt. auch einfach durch dicke Schrift.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, aber der Guide ist toll, bitte so schnell wie möglich dran weiter basteln!!!!^^