Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mit ein wenig nachdenken, wirklich nur ein ganz klein wenig, mehr als ersichtlich wenn man sich den aktuellen Post zum Thema Trefferwertung mal durchließt.

# Mit 1% Trefferwertung aus „Heldenhafte Präsenz“: 7 * 32.789.. = ~230 Hit-Rating

8% brauchst immer, 7% dank Draenai, und wenn du halt noch für DICH (gilt halt nicht fürs pet) noch die Talente hinzunimmst, kannst du bis auf 4% über Equipment runtergehen, dazu rechnest dann 4 * 32.789
wink.gif

Das ist mit ein wenig nachdenken, wirklich nur ein ganz klein wenig, mehr als ersichtlich wenn man sich den aktuellen Post zum Thema Trefferwertung mal durchließt.

# Mit 1% Trefferwertung aus „Heldenhafte Präsenz“: 7 * 32.789.. = ~230 Hit-Rating

8% brauchst immer, 7% dank Draenai, und wenn du halt noch für DICH (gilt halt nicht fürs pet) noch die Talente hinzunimmst, kannst du bis auf 4% über Equipment runtergehen, dazu rechnest dann 4 * 32.789
wink.gif

Huhu, dankeschön - ich sag doch ich war müde
smile.gif
Mein Hirn war Brei und so *g* Und ausserdem hatte ich die Formel grad nicht im Kopf ^^

Hiho,
weiß nicht obs schon auftauchte, aber vielleicht könntest du die beiden Tausendwinter-Enchants mit in die Liste aufnehmen, da diese eine sehr günstige Alternative zu den Ruf-Enchants darstellen (falls der Ruf oder das Gold gerade nicht ausreicht
wink.gif
)

Schulter: Inschrift des Triumphs
Kopf: Arkanum des Triumphs

Hiho,
weiß nicht obs schon auftauchte, aber vielleicht könntest du die beiden Tausendwinter-Enchants mit in die Liste aufnehmen, da diese eine sehr günstige Alternative zu den Ruf-Enchants darstellen (falls der Ruf oder das Gold gerade nicht ausreicht
wink.gif
)

Schulter: Inschrift des Triumphs
Kopf: Arkanum des Triumphs

Jo, kosten glaub ich 30 Shards,oder? Zumindest das Schulter-Enchant.

Ich hab jetzt erst angefangen Söhne Hodirs Ruf zu farmen ... 3 Dailys anfangs , toll...und das komische Immerfrostzeug hab ich noch nie irgendwo gesehen
sad.gif

Und weil Teuflische Waffen die letzten Male wo ich ins AH geschaut hab, entweder schweineteuer waren oder gar nicht genug da waren, um sich dann für Staub die Aldor/Seher-Schulterenchants zu holen - hab ich das von 1k Winter genommen....hab ich halt Abhärtung drauf...was solls...

jo die Folianten sind unbezahlbar, aber der Ruf bei den Sons of Hodin geht ja seit gestern superschnell. Für das Gold was ich für Folianten rausgeworfen hab seit WotLK Release wäre ich bei aktuellen Preisen für die Relikte wahrscheinlich exalted...

Das Schulterenchant kostet 30 Shards und das Kopfteil 40 Shards afaik.

jo die Folianten sind unbezahlbar, aber der Ruf bei den Sons of Hodin geht ja seit gestern superschnell. Für das Gold was ich für Folianten rausgeworfen hab seit WotLK Release wäre ich bei aktuellen Preisen für die Relikte wahrscheinlich exalted...

Das Schulterenchant kostet 30 Shards und das Kopfteil 40 Shards afaik.

Jo, ich hab Grippe und lieg darnieder^^

Hab seit Patch noch nicht gespielt und ganz vergessen, dass die Relikte ja nimmer seelengebunden sind und Ruf bei den Söhnen geben....

Wie sieht das genau aus? 10 Stk für 250 Ruf oder sowas?

10 Stück für 250 Ruf.
gabs gestern nachm Server hochfahren für 120g je 10 Stück, hab ich mir erzählen lassen.
Wollt abends als ich von der Arbeit heim war, das AH füllen, da war der Preis schon auf 25g je 10 Stück gesunken.
Aber das führt nu zu sehr ot glaubich
blush.gif
Gute Besserung.

Ruf Kaufen...wie ich dieses System Hasse!

Warum? Ob ich Gold farme und mir damit Ruf kaufe oder direkt Ruf farme ist doch gehupft wie gesprungen.

Es gibt halt Leute die kommen nicht wirklich zum Ruf farmen...und mit anfangs 3 Dailys bei den Söhnen die glaub ich unter 1000 Ruf bringen, kannst alt werden.

Du kriegst für andere Fraktionen die nen Wappenrock haben, locker das doppelte in 30min....und kannst theoretisch alle Heros pro Tag gehen.

Macht es dich jetzt spieltechnsich BESSER wenn du den Ruf auf exalted nur mit den Dailys pusht?

Jungs:
ONTOPIC bleiben. Nur sinnvolles Zeugs posten bitte und nicht zu viel ins Gelaber driften. Danke!

Jungs:
ONTOPIC bleiben. Nur sinnvolles Zeugs posten bitte und nicht zu viel ins Gelaber driften. Danke!

Um dem ontopic-wunsch zu entsprechen ^^

Hältst Du alle der 3 vorgeschlagenen BM-Skillungen nach dem Patch noch für sinnvoll oder sollte man die modifizieren. Bzw. macht die Readyness-BM-Skillung so überhaupt noch Sinn?

BM Readyness macht garkeinen Sinn mehr.
Ich kontrolliere das alles entweder dieses oder nächstes Wochenende - zumindest Skillungstechnisch.
BM -> Exotic

Auf Intelligenz kann der Jäger am ehesten verzichten, zwar gehört der Jäger mit zu den Klassen, welche einen absolut schlechten Manahaushalt haben, allerdings kann man dies in Instanzen sehr gut kompensieren indem man Manatränke schluckt, oder aber den Aspekt der Viper benutzt.

Die Intelligenz ist schon wichtig und auf jedem guten Hunteritem drauf.Ich glaube jeder Jäger wird das 1int=1ap Talent im MM-Tree benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussage ist immernoch richtig, allerdings ist die Formulierung für Neulinge wirklcih etwas ungünstig, werde sie nochmal abändern
smile.gif

Stimmt an die Neuen habe ich nicht gedacht.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Mahoni für den schönen Guide!
top.gif

Hoffe nur das du ihn bei Gelegenheit bitte noch vervollständigst!?

Grüße

Yoo, Motivation und so gell
wink.gif

When the time's right, i'll do it

Spiele gerade einen Jäger hoch und
werde in den BM skillen.

Einfach hammer Guide
victory.gif

/vote4sticky
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.