Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 16 int stein in gelb wäre vielleicht noch zu erwähnen ?

Ich danke dir vielmals, werde das vlt. heute noch einbauen. Das einzige was fehlt:
Blau hat der 6 Stats Gem vorrang. Solange man im MM Tree die INT -> AP Konversation mitskillt ist der 6 Stats Gem der stärkste, den man in Blau einsetzen kann.
Was ebenfalls fehlt sind Haste-Rating gems, aber die such ich mir selbst dann noch zusammen - gibt agi/haste zB als orange glaub ich

es gibt auch noch mehrere gems mit haste wenn ich ned irre, hit/haste, krit/haste glaub ichauch schon gesehn zu haben.

kleine frage nebenbei:

In letzter zeit skille ich eigentlich regelmäßig um um mir eindrücke von anderen talentbäumen zu machen. Ich war bis ende BC eingefleischter MM aber die letzten monate vor WOTLK BM geskilld bis ich 80 wurde. Jetzt Rotiere ich immer ein bischen zwischen den 3 talentbäumen und bin grad wieder bei MM hängengeblieben.

War jetz auch schon in verschiedenen raids damit und der dummi in ogri fürchtet sich auch schon^^
Mir fehlt irgendwie schaden mit dem equipstand.....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Denuar

Meine schussrotation is normal: schlangenbiss-> schimärenschuss->gezielter/mehrfach(je nach situation) -> und steady bis schimären wieder da is

schnellfeuer wird so bald wie möglich verwendet inkl. ap trinket + kochendes blut (orc ap skill)

und readyness verwende ich normal nachdem schnellfeuer verwendet wurde und ich cd auf schimärenschuss + gezielten hab

glyphen verwende ich schlangenbiss, zuverlässiger schuss und bei der dritten schwanke ich noch ein bisschen ( zur zeit noch BM glyphe ZDW)

der schaden am Dummi beträgt knapp über 2k mit verwendung von viper beim vollreggen weil ich meist 2 manabalken verbrauch.

die frage is nur aufgetaucht weil ich schon von manchen gehört habe (unter anderem hier im forum) das sie 3k dps am dummi machen.

(übriegens mit BM readiness skillung sinds ~500 dps mehr am dummie. der dps unterschied kommt mir auch ein bischen verdächtig vor)

vlt. hat ja wer nen tipp für mich, mm künste sind leider schon ein bischen eingerostet =)

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, zu deiner SV Skillung:
Ich find sie unsinnig, die 3 Punkte in Schwäche Aufdecken sind unnütz, es reichen 2 Punkte. Dadurch hast du eine 66%ige Chance den Effekt zu erhalten. Dadurch sollte er eig immer Aktiv sein, weil du Triffst wohl öfters als alle 7sek mal Kritisch. Da kannst du schonmal einen Punkt Sparen, 4 Punkte in Huntung Party sind auch unnütz. Da der SV Hunter wohl nicht der Hauptmana Supporter ist, ihr werdet wohl in Raid 1-2 Shadows haben oder nen Retri, deswegen reichen hier 3 Punkte. Wieder einen Punkt gespart. Genau so wie Sniper Training, du stehst sehr selten mal 31 Meter von einem Boss oder allg. einem Mob Entfernt. Schauste an, wieder 3 Punkte gespart. Einen davon kann man, zum Verbessern der Eisfalle in Fallenbeherschung stecken, 30% Länger für einen Punkt würde ich sagen: "Ist gekauft!"
Auch Scatter Shot find ich im PvE Relativ unnütz! Wieder einen Punkt gespart.

Nun nochmal in Tabelarischer Form zusammen gefasst:

Streuschuss 0/1 Punkte
Jagdgesellschaft 3/5 Punkte
Sniper Training 0/3 Punkte
Fallenbeherrschung 1/1 Punkte
Schwäche Aufdecken 2/3 Punkte

2 Punkte davon packt man in Schneller Tod da Rapid Fire als SV die Einzige DMG Erhöhung ist, da ist die Verringerung vom CD nur Recht!

Die anderen Punkte kann man je nach Gear in andere Talente packen:

Wenn Hit fehlt kann man ein 1-3 Punkte in Focused Aim Stecken, dadurch er höht sich euer Hit um 1-3% (Pro Punkt 1% Hit).
Wenn etwas Haste fehlt um dem Steady auf 1,5sek Castzeit zu drücken, kann man 3 Punkte in Verbesserter Aspekt des Falken.
Wenn dein Gear Passend ist kann man die Drei Punkt in Talente Stecken die euren Schaden Erhöhen, da gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten:

3/3 Punkte Verbesserte Stiche und Bisse oder
3/3 Punkte Verbessertes Mal des Jägers

So far, meine Kritik dazu!

huhu Mahoni-chan,

habe kleine verbesserung im bereich verzauberung gefunden.

Nahkampfwaffe 1-Hand

* Rolle der Waffenverzauberung - Außergewöhnliche Beweglichkeit (+26 Beweglichkeit)

und nicht 25 beweglichkeit.

ausserdem für den gürtel die ewige gürtelschnallt.
diese fügt dem gürtel einen sockel hinzu.
Ewige Gürtelschnalle

gruss hugo

Also ich würde das Pet-Futter nochmal überdenken.

Kibler's Bits geben ebensoviel Stärke für das Pet und sind billiger sowie leichter zu farmen, da erstens keine Northern Spices benötigt werden und die Mobs irgendwas um die lvl 60 sind.

Also ich würde das Pet-Futter nochmal überdenken.

Kibler's Bits geben ebensoviel Stärke für das Pet und sind billiger sowie leichter zu farmen, da erstens keine Northern Spices benötigt werden und die Mobs irgendwas um die lvl 60 sind.

Aber geh....1. hab ich mir nie die mühe gemacht das Rezept zu bekommen (weiss jetzt gar nicht wo man das kriegt).

Das Nordrend-Rezept kaufst du dir mit ner Marke. Genauso 10 Nordische Gewürze pro Marke + die die du als Belohnung für die Koch-Daily bekommst.

Die Kochdaily benötigt im Schnitt 5 Minuten - Marken hast du somit mehr als genug, insbesondere da es unnützt ist, sich sofort immer alle Rezepte zu kaufen, die man dann eh nie braucht.Lieber die 2-3 nützlichen, dann die Marken aufheben und bei Bedarf Gewürze holen.

Mammuts gibts zu Hauf an jedem Eck (Wyrmruhtempel gehen zB immer Gruppen spazieren), kA was für ein Level die haben..aber die pullt man alle, schickt auf den dicksten das Pet, stellt ne Sprengfalle rein und bombt mit Salve - fertig.

Zur Not kauft man sich das kurz vor nen Raid im AH - so teuer isses nicht.

Ausserdem kannst du mit den Mammutlenden auch Buff-Food für dich selbst machen.

Ich würd jedenfalls für Pet-Buff nicht extra in die Scherbenwelt.

Stimme Kwatamehn zu, auch bei den Söhnen Hodirs hast du schnell das Buff Food zusammen.

Aber geh....1. hab ich mir nie die mühe gemacht das Rezept zu bekommen (weiss jetzt gar nicht wo man das kriegt).

Das Nordrend-Rezept kaufst du dir mit ner Marke. Genauso 10 Nordische Gewürze pro Marke + die die du als Belohnung für die Koch-Daily bekommst.

Die Kochdaily benötigt im Schnitt 5 Minuten - Marken hast du somit mehr als genug, insbesondere da es unnützt ist, sich sofort immer alle Rezepte zu kaufen, die man dann eh nie braucht.Lieber die 2-3 nützlichen, dann die Marken aufheben und bei Bedarf Gewürze holen.

Mammuts gibts zu Hauf an jedem Eck (Wyrmruhtempel gehen zB immer Gruppen spazieren), kA was für ein Level die haben..aber die pullt man alle, schickt auf den dicksten das Pet, stellt ne Sprengfalle rein und bombt mit Salve - fertig.

Zur Not kauft man sich das kurz vor nen Raid im AH - so teuer isses nicht.

Ausserdem kannst du mit den Mammutlenden auch Buff-Food für dich selbst machen.

Ich würd jedenfalls für Pet-Buff nicht extra in die Scherbenwelt.

Soll Leute geben, die gerne das Kochachievment machen würden, ich gehöre dazu, deswegen bevorzuge ich Kiblers Bits.
Zudem wollte ich mit dem Beitrag auch nur eine Alternative einbringen, denn die ist es alle mal.

Soll Leute geben, die gerne das Kochachievment machen würden, ich gehöre dazu, deswegen bevorzuge ich Kiblers Bits.
Zudem wollte ich mit dem Beitrag auch nur eine Alternative einbringen, denn die ist es alle mal.

jo ok, Alternative isses. Deswegen aber nicht besser oder einfacher zu bekommen. Koch-Achievement is auch gut, hab/mach ich auch - aber da brauch ich das soweit ich weiss genau 1x.

Das wird noch gepatcht werden wenn ich mich recht entsinne.
Es macht keinen Sinn 2 verschiedene Kochrezepte mit unterschiedlichem Item-Level und unglaublich unterschiedlichen Kochen im Spiel zu haben
wink.gif

was noch interessant wär wär
wieviel krit trefferwertung = 1% krit

Hab ich das nit aufgeführt? Au wei...
~45.91 kritische Trefferwertung ^= ~1%

ich schaue hier immer gerne wieder rein.
nochmal (und man kann es gar nicht oft genug sagen) ein dickes danke für deine arbeit.
schade das es nicht mehr sticky ist.
finde es sollte aber wenigstens von uns auf der ersten seite gehalten werden.
wink.gif

auch wenn es nichts bringt:

/sticky

gruss hugo

ich schaue hier immer gerne wieder rein.
nochmal (und man kann es gar nicht oft genug sagen) ein dickes danke für deine arbeit.
schade das es nicht mehr sticky ist.
finde es sollte aber wenigstens von uns auf der ersten seite gehalten werden.
wink.gif

auch wenn es nichts bringt:

/sticky

gruss hugo

... hat doch was gebracht!
wink.gif

endlich...!!!

YEAH WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN WE WIN

So, nu weis ich wofür mein nächstes Wochenende draufgeht
wink.gif

yehaw
smile.gif

tante edith schreit nochmal laut: yes we can! lol

Moin,

da die Müdigkeit mich schon ziemlich im Griff hat, hab ich jetzt icht jeden weiteren Post gelesen (vielleicht taucht es ja schon irgendwo auf?), aber ich wollte mal fragen ob du noch beim Guide zum Thema Hitwerte den Rassenbonus der Draenei einrechnen magst / kannst ?

"Heldenhafte Präsenz - Passiv
Erhöht die Trefferchance mit allen Zaubern und Angriffen für euch und die aller Gruppenmitglieder im Umkreis von 30 Metern um 1%."

D.H. Draenei Jäger/innen brauchen ja praktisch 1% HitChance weniger oder? Bin grad echt zu müd um das da rein zu friemeln, aber vielleicht mag ja wer anders?
smile.gif

LG
Bjizzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück