So, zu deiner SV Skillung:
Ich find sie unsinnig, die 3 Punkte in Schwäche Aufdecken sind unnütz, es reichen 2 Punkte. Dadurch hast du eine 66%ige Chance den Effekt zu erhalten. Dadurch sollte er eig immer Aktiv sein, weil du Triffst wohl öfters als alle 7sek mal Kritisch. Da kannst du schonmal einen Punkt Sparen, 4 Punkte in Huntung Party sind auch unnütz. Da der SV Hunter wohl nicht der Hauptmana Supporter ist, ihr werdet wohl in Raid 1-2 Shadows haben oder nen Retri, deswegen reichen hier 3 Punkte. Wieder einen Punkt gespart. Genau so wie Sniper Training, du stehst sehr selten mal 31 Meter von einem Boss oder allg. einem Mob Entfernt. Schauste an, wieder 3 Punkte gespart. Einen davon kann man, zum Verbessern der Eisfalle in Fallenbeherschung stecken, 30% Länger für einen Punkt würde ich sagen: "Ist gekauft!"
Auch Scatter Shot find ich im PvE Relativ unnütz! Wieder einen Punkt gespart.
Nun nochmal in Tabelarischer Form zusammen gefasst:
Streuschuss 0/1 Punkte
Jagdgesellschaft 3/5 Punkte
Sniper Training 0/3 Punkte
Fallenbeherrschung 1/1 Punkte
Schwäche Aufdecken 2/3 Punkte
2 Punkte davon packt man in
Schneller Tod da Rapid Fire als SV die Einzige DMG Erhöhung ist, da ist die Verringerung vom CD nur Recht!
Die anderen Punkte kann man je nach Gear in andere Talente packen:
Wenn Hit fehlt kann man ein 1-3 Punkte in
Focused Aim Stecken, dadurch er höht sich euer Hit um 1-3% (Pro Punkt 1% Hit).
Wenn etwas Haste fehlt um dem Steady auf 1,5sek Castzeit zu drücken, kann man 3 Punkte in
Verbesserter Aspekt des Falken.
Wenn dein Gear Passend ist kann man die Drei Punkt in Talente Stecken die euren Schaden Erhöhen, da gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten:
3/3 Punkte
Verbesserte Stiche und Bisse oder
3/3 Punkte
Verbessertes Mal des Jägers
So far, meine Kritik dazu!