Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist AP??
Und wie war das mit dem Crit usw, wieviel Crit wertung braucht man auf Stufe 80 für 1% Crit und kann man das errechen für zB Stufe 45?

Der Guide ist Klasse!!

@Megamage
Ich brauch hit
wink.gif
Du willst mir wohl hoffentlich nun nicht erzaehlen, dass 73 Hit-Rating um das Cap zu erreichen schlechter ist als das Badge-Trinket mit 84 Crit Rating und AP Procc?
Denn wenn dem so sein sollte, so erinnere ich dich gerne daran, dass das Hit auch für das Pet gilt! Das Crit-Trinket nicht
wink.gif

Und ist der 6 Stats Stein nicht Juwe only? Oo
Ich nahm an, dass die Dinger nur was für Juwes sind, naja dann werd ich den bald mal da rein kloppen =)

Nein, nicht Juwe Only...
Aber Nette Ausrede *g*
Hohl dir doch das Random Boss Drop Trinket aus Naxx, hat 83 Hit

Weiste so Aussagen wie "Hol dir doch"....
Glaubst du ernsthaft ich würde es nicht anlegen wenn ich es hätte? ...

ich lese diesen Thread gerne.. gebt ihm sein Sticky zurück!!!!! Kein Bock hier einmal täglich was zu posten!!!!!

nice guid! freu mich schon auf die weiteren updates!

lg & vote 4 sticky!

Beschwerden in meine SIgnatur
wink.gif

Je mehr leute sich an der Diskussion beteiligen umso besser das generelle Feedback

hallo mahoni

warum empfiehlst du beim bm drei punkte in

Konzentriertes Zielen
Verringert die Chance Zauberzeit zu verlieren, wenn man getroffen wird um 23/46/70% und erhöht die Trefferchance um 1/2/3%. Ein sehr, sehr starkes Talent um seine Trefferchance aufzubessern. Bei Bossen mit viel AE Schaden ist dies auch verdammt gut, da man so keine Zauberzeit verliert (bzw. fast nie).

in einem anderem posting hast du geschrieben das dieses talent nicht auf das tier wirkt
und man als bm die benötigte trefferchance ohne das konzentriertes zielen erreichen sollte.

gruss und danke hugo

Ich glaube er arbeitet an einer Modifizierung des Guides
wink.gif

So wie es aussieht braucht man jetzt nicht mehr 9% Hit, sondern nur 8%.

Ist man noch vom Hitcap entfernt, kann man Punkte in sorgfältiges Zielen stecken - die Verringerung der Zauberzeit
ist dabei glaub ich komplett zu vernachlässigen.

Das pet profitiert abr nicht von Sorgfältig Zielen, also sollte man schauen möglichst mit Equip ans Hitcap zu kommen - ist man das kann man die Punkte getrost anders verteilen.

Ihr müsst bedenken: auch ich bin nen kleiner trottel der dazulernt
tongue.gif

So kleine Sachen wie "geskilltes hit transferiert nicht aufs pet" sind halt punkte, welche man selbst "lernt"
wink.gif
Diese Dinge sind einfach nicht wirklich übertragbar in einem Guide.
Die ganzen Überarbeitungen kosten recht viel Zeit und ganz ehrlich, ich bin n fauler hund wie er seines gleichen noch nicht gefunden hat ^^

danke Kwatamehn

das du es nochmal bestätigt hast.
kann ich die drei punkte sinnvoller einsetzen.

gruss hugo

Jo, das mit dem Hit ist auch schon länger im Guide modifiziert drin
wink.gif

Ich wäre sehr dankbar von euch, wenn wer so fleißig ist und alle interessanten Gems zusammenkramt :ß (WotLK only)
Ich würde dann den Text dazu selbst schreiben (natürlich) aber auf das zusammengesuche habe ich einfach KEINEN Bock xD Ich schreib imo fitzelchen und wenn mir wer bei soner kleinen fiselarbeit helfen mag wäre ich sehr dankbar - ist immerhin ein recht interessanter punkt im Guide
wink.gif

Wenn nit - auch ned schlimm ^^

Ich wäre sehr dankbar von euch, wenn wer so fleißig ist und alle interessanten Gems zusammenkramt :ß (WotLK only)
Ich würde dann den Text dazu selbst schreiben (natürlich) aber auf das zusammengesuche habe ich einfach KEINEN Bock xD Ich schreib imo fitzelchen und wenn mir wer bei soner kleinen fiselarbeit helfen mag wäre ich sehr dankbar - ist immerhin ein recht interessanter punkt im Guide
wink.gif

Wenn nit - auch ned schlimm ^^
Ok, ich habe mir mal die Mühe gemacht für PvE Gems, es gibt zusätzlich noch ein paar weniger sinnvolle, die habe ich direkt weggelassen.

Meta:
Unerbittlicher Erdringdiamant
Chaotischer Polarlichtdiamant

Blau:
Nichts tolles dabei

Rot:
Feingeschliffener Scharlachrubin
Frakturierter Scharlachrubin
Heller Scharlachrubin

Gelb:
Massiver Herbstglimmer

Violett:
Ausbalancierter Zwielichtopal
Energieerfüllter Zwielichtopal

Orange:
Glitzernder Monarchentopas
Makelloser Monarchentopas
Reiner Monarchentopas
Tödlicher Monarchentopas
Tückischer Monarchentopas

Grün:
Flackernder Waldsmaragd
Klarer Waldsmaragd

Meine Empfehlung für Sockel:

Meta: Unerbittlicher Erdringdiamant
Blau: Klarer Waldsmaragd oder Ausbalancierter Zwielichtopal
Rot: Feingeschliffener Scharlachrubin oder Glitzernder Monarchentopas oder Tödlicher Monarchentopas
Gelb: Massiver Herbstglimmer oder Glitzernder Monarchentopas oder Tödlicher Monarchentopas

würd vlt. bei den metasockeln die AP steine noch erwähnen ( hab zb so einen im obsi 25er helm)

Die sind aber eigentlich nur für PvP interessant, alle PvP Steine habe ich weggelassen, das wurde mir heute Nacht zuviel.

Ich danke dir vielmals, werde das vlt. heute noch einbauen. Das einzige was fehlt:
Blau hat der 6 Stats Gem vorrang. Solange man im MM Tree die INT -> AP Konversation mitskillt ist der 6 Stats Gem der stärkste, den man in Blau einsetzen kann.
Was ebenfalls fehlt sind Haste-Rating gems, aber die such ich mir selbst dann noch zusammen - gibt agi/haste zB als orange glaub ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück