Der Krieger und PvP

SonYse

Rare-Mob
Hallo,

mein Problem ist es ich würde mal gerne über eine Arena Wertung von über 1800 kommen,
jedoch hänge ich immer bei 1700-1750 fest, jetzt sogar auf 1600 :/.

Mein Krieger: Klick!

Ich spiele mit Tastatur und Maus, habe auch verschiedene Makros und Tastenkürzel wie z.b.

Schild + Einhandwaffe, Def-Haltung und Spel Reflect oder
Kampfrausch, Zweihandwaffe, Berserker-Haltung und Anchargen

Dann halt noch Kürzel für Insingie, schmuck etc.

Addons für Arena nur Proximo, der rest ist nur Pve.

Kann mir jemand noch Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge geben, evtl. Screnns von
Interfaces wie die Aufgebaut sind (rein PvP) und evlt. Addons?

Damit meine ich die Leute die höhere Wertung spielen.

Danke im Voraus.

Hallo,

mein Problem ist es ich würde mal gerne über eine Arena Wertung von über 1800 kommen,

Ich spiele mit Tastatur und Maus, habe auch verschiedene Makros und Tastenkürzel wie z.b.

Kann mir jemand noch Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge geben, evtl. Screnns von

Danke im Voraus.

Def skillen und massiv Blockwertgear besorgen.

Jaha, das kommt lustig sterben die weil die einen angreifen. Hat man quasi so ne Aura wie RoS in P3 xD. Aber Deff ist echt mal ne Überlegung wert find ich. 2k Rache krits sind nicht zu verachten. Vom Schildschlag garnicht mal zu sprechen.

Also, die frage ist, was du dir als Partner suchst. Ich finde bisher doppel DD immer einfach, da es schnele Kämpfe sind und man recht fix gute Ergebnisse hat. Nun mein Krieger hat kein gutes Eq und nist nicht der rede wert, trotzdem hab ich viel erfahrung was Arena angeht und z.Z würd ich an deiner stelle mir nen Paladin suchen (egal ob Heal oder Retri) und das rating spielen. Oder du willst was ganz krasses machen und Mage/Krieger spielen, hab ich auch gemacht und leuten zur 1800 verholfen. aber normal sollte das mit keiner combo probleme geben. Als krieger kann man nun auch nicht so viel verkehrt machen, kommt halt vorallem auf deinen Partner an. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaha, das kommt lustig sterben die weil die einen angreifen. Hat man quasi so ne Aura wie RoS in P3 xD. Aber Deff ist echt mal ne Überlegung wert find ich. 2k Rache krits sind nicht zu verachten. Vom Schildschlag garnicht mal zu sprechen.

8193er Schildschlag in reiner 5/3/53er Skillung im PvP.

ja dann halt ich zwar mehr aus, aber das bringt insofern nix, da Sie dann aufn Dudu gehen :O,
wenn ich persönlich ein Krieger in PvP mit Schild und Pve eq sehe, ignoriere ich den einfach.

8193er Schildschlag in reiner 5/3/53er Skillung im PvP.

8k oO das will ich ma sehen, tank zwar auch ssc, tk, bt etc. und bin noch weiten nicht in dieser nähe gewesen :>.

Spiel ja Arena als Abwechslung vom Tank dasein, aber wenn ich jetzt schon Arena mit Tankskillung spielen muss, kann ich ja gleich mit einem neuen Char anfangen.

Welche Addons ich noch für Arena gebrauchen könnte bzw. Makro Vorschläge oder Interface, könnt Ihr mir dazu was sagen?

ja dann halt ich zwar mehr aus, aber das bringt insofern nix, da Sie dann aufn Dudu gehen :O,
wenn ich persönlich ein Krieger in PvP mit Schild und Pve eq sehe, ignoriere ich den einfach.

Ich denke nicht, dass man Blockwert in pvp hat "um mehr auszuhalten"... Ganz im Gegenteil, was wirklich weh tut, sind die crits, die man einfängt, und da man mit viel Blockwert automatisch wenig Abhärtung hat - diese beiden stats finden sich selten bzw. nie gleichzeitig auf einem item - tun sie noch mehr weh ... Außerdem hilft Blockwert bekanntlich nur bei physischem Schaden... Nein, Blockwert hat man im pvp in erster Linie, um via Schildschlag mehr auszuteilen...

Ja mag sein, aber spiel mal gegen einen Healer, will sehen das du in als Tank down kriegst, mit den bisschen Dmg. Kein Tödlicher Stoß mit 50% weniger Healung, insgesamt weniger Dmg als ein MS-Krieger, ich wette wenn ich mit Tank-Equiment Arena spiele, das jedes mal der Dudu umfällt gegen Teams mit einem DD und Heal.

Da der Dudu sich evtl. net healen kann bzw dann mehr Dmg kassiert und mein Dmg der Healer locker hocheilt, weshalb sieht man dann keine Tanks Top-Raiting spielen :/?

Einfach mal testen?
Angenommen du hast genug Wut und ein gutes Gear ist jegliche Klasse einfach, abgesehen vom Retri.
Bedenke mal das du 2 Stuns hast mit je 5 Sekunden Dauer, die noch zusätzlich 2k Schaden machen und kritisch treffen können.

Ein Def-Krieger macht nach dem Patch keineswegs wenig Damage. Ganz im Gegenteil.

Heiler sind da noch das geringste Problem, da man sehr oft die Spells unterbrechen kann.

Ich habe es auch erst nicht geglaubt, aber wenn man sich erst mal an die Spielweise gewöhnt und alle Fähigkeiten wieder drauf hat, gehts richtig ab!
wink.gif

So gestern wieder bisschen Arena gespielt, das erste ma gegen ein Team wo der Krieger Tank geskillt war (Equiment Stand Za und bisschen besser) mit Dudu tank^^. Ich als MS mit Moonkin, die hatten nicht mal eine hau einer Chance.

War zwar toll dass der Tank 2 mal Stunen kann, aber im endeffekt zu wenig dmg, erst in ruhe Dudu Down gemacht und dann genüsslich den Krieger, also weiß net was so toll dran sein soll :/.

Das problem wenn man als tank arena macht sind die caster klassen.
Ich habs selbst mal probiert. Gegen ein setup aus reinen melees hat man easy going. Sobald aber ein caster bei ist, wirds schwer und man kann nur hoffen, das der partner das ausgleichen kann. Zum sören reichts aber voll ^^
Als reiner Melee wirst du kaum eine chance haben gegen einen deftank der genug blockwert und wertung hat.
also bis jetzt hab ich noch gegen jede melee klasse gewonnen mit leichtigkeit. 2stuns und donnerknall sind schicke sachen.

War zwar toll dass der Tank 2 mal Stunen kann

Zweimal stunen plus zwei mal Zauberunterbrechung. Und wenn die vier durch sind, hat der erste schon wieder den CD durch und das Spiel beginnt von vorne. Mir deucht, der Tank konnte seine Klasse im PvP nicht spielen...

@David: Wie mit dem Rüssi finishingmove kriegst so um die 2k rüssi weg (wenn ich mich täusch), was du aber glaub meinst entfernt nur schild und waffe für 10sec und der spell hat 1min cd also das hilft dem rogue au ned viel

[attachment=5715:der_wow_nerd.png]

Hallo,

Danke im Voraus.

Naja die Frage ist erstmal, mit was für Mates haste denn bis jetzt so gespielt? Also für 2on2 such dir einfach nen skilled Dudu oder Pala und denn musste dir keine großen Sorgen mehr machen =)

Zweimal stunen plus zwei mal Zauberunterbrechung. Und wenn die vier durch sind, hat der erste schon wieder den CD durch und das Spiel beginnt von vorne. Mir deucht, der Tank konnte seine Klasse im PvP nicht spielen...

Kann sein das der Tank auch öfters stunen kann, seit dem Patch spiele ich nur noch MS, da Tanken langweilig geworden ist, früher gerade ma SSC und TK, jetzt geh ich rnd BT, aber noch mal zum Thema. Es war ein Dudu und Krieger Tank, gegen Moonkin und MS krieger, Krieger einfach bisschen im CC gehalten in Ruhe Dudu down gemacht und dann kann der Krieger noch so oft stunen wie er will
wink.gif
. Er hat einfach kein Burst Dmg, deswegen kann mir keiner sagen das Tank in der Arena was reißen kann.

Naja die Frage ist erstmal, mit was für Mates haste denn bis jetzt so gespielt? Also für 2on2 such dir einfach nen skilled Dudu oder Pala und denn musste dir keine großen Sorgen mehr machen =)

Spiele mit Moonkin, mitlerweile ist es besser geworden von 1500 Rating auf 1650, aber kaum kommt ein guter Pala tot......
Und das ab dieser Wertung schon so viele s3/s4 Leute kommen ist immer wieder nur lächerlich :o

Gibt es eigentlich ein Addon was die Cast von den Leuten anzeigt, auch wenn man Sie net im Fokus hat? Leichtestes Beispiel: Mage will sheepen, gibt es da sowas, was anzeigt auf die Art *aufpassen sheep*
tongue.gif
?

Weiß evtl. auch jemand wie das Addon heißt, wo der DMG und Heal mitten im Feld angezeigt wird und nicht nur links oben im Fenster?

Mich würd halt auch noch interessieren wie andere PvP Krieger Ihr Interface aufgebaut haben, ich weiß es gibt einen Thread, aber das sind alle Pve spieler
sad.gif
.

Mich würd halt auch noch interessieren wie andere PvP Krieger Ihr Interface aufgebaut haben, ich weiß es gibt einen Thread, aber das sind alle Pve spieler
sad.gif
.

"Skilled" Krieger spielen mim standart Blizz interface und haben es nur um 1-3addons erweitert (Proximo/SCT/Omen)

"Skilled" Krieger spielen mim standart Blizz interface und haben es nur um 1-3addons erweitert (Proximo/SCT/Omen)

Glaub sogar das ist das Addon was ich gesucht habe, muss mal später ausprobieren, aber wozu Omen in der Arena?
Wie siehts mit einem Addon aus was anzeigt wer gerade was Castet?

Mh und warum spielen die mit standart Interface, gibt es da einen bestimmten Grund?

Fragen über fragen ich weiß
biggrin.gif

Zurück