Der Krieger und PvP

Ja die gehn ja auch manchmal inis/raids ^^
Und was brauch man als DD bzw MT sonst? nur Omen.
Rest is nur pille palle und unnütz.
Was will ich als DD mit recount. Nur dem Raidleiter is das wichtig um den leuten ansagen zumachen
wink.gif

Bossmods kann man noch verstehen, aber die ansagen kommen auch meist von nem anderen.

SCT/MSBT haben sie drauf um den eingehen schaden besser zu sehen bzw um CD/spezials direkt im auge zu haben.
OmniCC; damit sie die CDs besser im auge haben auf den Leisten...haben nur wenig drauf
wink.gif

Warum nur wenige??? FPS sache. Je weniger Addons drauf sind, umso weniger FPS einbussen hat man.
Und je mehr FPS man hat umso besser bzw flüssiger kann man auf die tasten hämmern
wink.gif

Es gibt nämlich addons die viel memory speicher brauchen bzw auf die fps drücken. Bsp wär hier wohl Recount. Es liest die Combatlog aus und dann noch syncen mit anderen die das addon haben, das geht auf die latenz und am ende dann auch auf fps.

Ach ja...MS krieger haben meist auch ein kleines addon drauf um die zeit zu sehn bis zum nächsten autohit um bestimmte schläge kurz hintereinander rauszu haun ^^

Deine frage wegen den casts:
http://wow.curseforge.com/projects/evl/pages/spell-alert/ <<< mußt mal testen ob es das ist was du brauchst?

Ach ja...MS krieger haben meist auch ein kleines addon drauf um die zeit zu sehn bis zum nächsten autohit um bestimmte schläge kurz hintereinander rauszu haun ^^

und wie heißt das Addon?

Deine frage wegen den casts:
http://wow.curseforge.com/projects/evl/pages/spell-alert/ <<< mußt mal testen ob es das ist was du brauchst?

habs mal ausprobiert, für Arena ganz ok, aber im BG grausam^^, da werden alle Cast angezeigt, da seh ich net mal mehr mein Char :o.

Das wars schon mit den Fragen, danke
tongue.gif

und wie heißt das Addon?
Um den swingtimer anzuzeigen gibts:
Quartz - kann sehr viel ^^ sowie Mirror und Castbars sind einstellbar,macht auch MH und OH
LD50_abar - reiner Timer (auch für jäger) und macht auch MH und OH
AzCastbar - selbige wie Quartz, benötigt aber Plugins um swingtimer anzuzeigen
Docs SwingerClub - reiner swingtimer wo das hauptaugenmerk auf Krieger ist

Hallo,

wollt nicht extra einen neuen Thread machen, kann mir jemand sagen ob ein Makro für 2x zweihand funktioniert.

Bei mir steht halt:

/equip (zweihandwaffe)
/equip (zweihandwaffe)

aber er wechselt halt immer die 1 Waffe, gibt es irgend ein anderen Begriff für Second Hand?
War jahrelang MS und da hatte ich das Problem net -_-, aber da jetzt eigentlich Furor in der Arena
gespielt wird, brauch ich ein neues Makro.

Danke schon ma

Das musst du mit Equipslot machen. ich schau mal schnell, ob ich den befehl find. Hab den nie gebraucht^^

Mfg Gabriel

//EDIT:
so oder so ähnlich

#show Zauberreflexion
/cast [stance:1/2,equipped:Schilde] Zauberreflexion; [stance:3] Verteidigungshaltung
/stopmacro [equipped:Schilde]
/equipslot 16 Verprügler des rachsüchtigen Gladiators
/equipslot 17 Schildwall des rachsüchtigen Gladiators

Wenn ich das ein bischen umschreibe, dann solte dein Makro so aussehen:

/equipslot 16 [Mainhand waffe]
/equipslot 17 [Offhandwaffe]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du mit Equipslot machen. ich schau mal schnell, ob ich den befehl find. Hab den nie gebraucht^^

Mfg Gabriel

//EDIT:

Wenn ich das ein bischen umschreibe, dann solte dein Makro so aussehen:

/equipslot 16 [Mainhand waffe]
/equipslot 17 [Offhandwaffe]

danke, das war ja mal einfach und ich habe schon mit Outfitter probiert das hinzubekommen -_-

Hallo,

hab mir gedacht das passt hier am besten rein und zwar hab ich mir letztens ein Video angeschaut und habe folgende fragen, was für Addons benutzt der?

http://www.bilder-space.de/thumb/20.03qlTGHg86IRMmM7F.jpg

1. da habe ich k.a :/

2.wird wahrscheinlich gladi sein oder?

3a/b. wird wahrscheinlich scrolling combat sein oder?

4. Bartender 3, wobei mein Frage ist, bei dem läuft der Cooldown runter von den CDs, ist das nur eine Einstellungssache oder doch ein anderes Addon?

Danke schon ma für die antworten.

1. könnte xperl sein, irgendnen ace2 addon gibts glaub ich auch noch, des dem sehr ähnlich sieht
2. kA
3a & b: sct oder msbt (ich find letzteres ja irgendwie schöner
tongue.gif
)
4.: cds lassen sich glaub ich irgendwo da einstellen, alternativ gäbe es sonst noch cooldown count
sind btw alles nur wahrscheinliche sachen/vermutungen, hab atm eig. nur recount drauf
tongue.gif

1. könnte xperl sein, irgendnen ace2 addon gibts glaub ich auch noch, des dem sehr ähnlich sieht
2. kA
3a & b: sct oder msbt (ich find letzteres ja irgendwie schöner
tongue.gif
)
4.: cds lassen sich glaub ich irgendwo da einstellen, alternativ gäbe es sonst noch cooldown count
sind btw alles nur wahrscheinliche sachen/vermutungen, hab atm eig. nur recount drauf
tongue.gif

ja ok die hab ich jetzt alle und sieht ziemlich gut aus^^
nur noch eins, weisst du zufällig wie das Addon heisst, das z.b cast anzeigt?

http://www.bilder-space.de/thumb/20.03d1hFu7hHHI7K1lz.JPG

Mit Quartz kannst du dir sehr schön deine Castleisten einrichten, für dich, Ziel, oder Fokus, wohin und wie groß du möchtest.

Wenn du das meinst, dass man bei dem Zielcharakter oben links sieht, dann ist das von XPerl.
Dort kannst du einstellen ob der Cast es dort direkt zu sehen sein soll.

meinte diese Anzeige in der mitte, mit dem Wucherwurzeln Name --> Name
beim sheep ist das genau so, aber nicht wie spellalarm (glaub so hieß das)
was jeden cast anzeigt. Will nur die CCs Cast.

lalala
tongue.gif

irgendwas in der art hab ich mal gehabt, aber ich komm gerade nich aufn namen =/

Ok danke, mittlerweile habe ich alle Addons gefunden:

1. ist xperl
2. gladi
3a. Sct
3b. Afflicted 2
4 bartender + cooldown

soweit passt alles, ausser das Afflicted 2 nicht in der deutschen Version geht
unsure.gif
, weiss evtl jemand ein anderes Addon was die CDs der anderen anzeigt, halt segen der freiheit, buße usw.

also bei mir is 3b ja irgendwie ne eingerahmte zahl...die kommt garantiert nicht von afflicted
tongue.gif

sicher, dass das nich geht? evtl nur irgendwie falsch entpackt/falscher ort?

also bei mir is 3b ja irgendwie ne eingerahmte zahl...die kommt garantiert nicht von afflicted
tongue.gif

sicher, dass das nich geht? evtl nur irgendwie falsch entpackt/falscher ort?

stimmt hab mich mit dem Screen vertann, nee es geht wirklich nicht, also man sieht zwar die Balken,
aber die Zeigen nichts an, hab mir auch schon andere Forumsbeiträge angesehen und da meinten
die auch, in der deutschen Version funktioniert das net.

Jedenfalls mein ich ein Addon, was die CDs von den anderen Spielern zeigt,
wenn z.b Hand der Freiheit gejust wurde, steht dann noch 30 sek cd in so einem Balken und die
Zeit geht halt runter.

is mir schon klar, aber (als ich noch aktiv pvp gemacht hab
tongue.gif
) war afflicted halt von so 7-15 addons, die ich probiert hab, des beste

Zurück