Das habe ich nicht so gemeint, der Skill hat mir auch im RvR schon oft das Leben gerettet, bin aber der Ansicht, dass Wachsamkeit ein Pflichtskill für Instanzen ist und Zorn des Himmels ein Pflichtskill für das RvR. Dadruch hat man leider nur noch 2 oder 3 Punkte übrig für andere Fähigkeiten/Taktiken und wenn man im RvR auch gerne mal mit 2h einen auf DDler machen will, dann muss man ständig umskillen.
Ich muss allerdings auch meine erste Aussage verbessern , jetzt, wo meine Ausrüstung etwas besser geworden ist, tankt der Ritter ziehmlich gleichwertig mit meinem Schwertmeister, auch wenn nach wie vor Anpassungsmöglichkeiten fehlen.
Bin leider immer noch nicht im Lost Vale gewesen, aber ich denke, das wird schon noch.
Allerdings vermisse ich nach wie vor die Ruffertigkeiten und langsam nerven die ganzen kleinen Bugs auch.
Wachsamkeit ist wohl schon wennman echt einen auf tank machn will pflicht, aber halt nicht unbedingt im pve. Im pvp sind 50% weniger schaden auch immer wieder bombe.
Das mit Zorn des Himmels sehe ich nicht so. Nice to have, aber wenns nicht passt, passts nicht. Skillt man bis nova schlag hat man halt auch wirklich nen verdammt bösen Zerg killer.
Finde auch die 35% Ap takke recht wichtig. Wobei ich die in verbindung mit zorn auch skillen könnte, aber novaschlag is halt schon übelst nice.
Welcher skill mir irgentwie vom sinn nicht ganz klar ist, ist myrmidas zorn. was soll der? er macht pro sek weniger schaden wie wenn ich einfach Präzischlag spamme. Der einzige unterschied sind die ap. Aber die gleichen den miserablen schaden davon einfach nicht aus.
Aber ka, als richtigen tank finde ich die andren klassen schon en gutes stück besser, der kbs is für mich mehr so der "wenn nix andres da is" tank.
Ansonsten halt offtank/support.
Und mit 3 durchgeschalteten Auren (atm bei mir treibt den angriff vorran mit 10% crit aura/ anti heal aura/ resi aura) zieht das die gegner schon en gutes stück runner. und dank dickem knüppelchen lässt sich auch gut was umnieten.
Macht schon sehr viel fun.
wenn ich 5 anstatt 4 takke plätze hätte wäre ich rundum zufrieden..
@ paladin, ich vermute mal du kloppst mit präzi schlag, wird sehr viel besser wennde die 35% weniger ap takke hast (dann kostet der skill 26 statt 40) , dazu dann 2,3 ap reg sachen, mal die standarte in die burg und schredder schredder.
Vorher is der skill wegen den 40 ap und keiner ausrüstung wo halt ma reg drauf is echt der totale ap fresser.
Die Takke fehlt mir irgentwie in den andren Bäumen muss ich sagen.
Ma so was andres, hat wer ruhm geskillt mit der takke das alle ruhm angriffe elementar werden und damit rvr betrieben? würde mich mal interessieren ob man da nen dam zuwachs bemerkt, oder aber, wie ich eher vermute, das der sogar abnimmt da destros ja wegen unsren lieben feuermagiern eh auf elementar resis gehen. Ich denke vor allem an stoffis könnte es da dann durchaus zu ner verschlechterung als verbesserung kommen.