Rayon
Welt-Boss
- Registriert
- 27.04.2008
- Beiträge
- 1.562
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 6
und wenn eben nur 10000 leute das spielen weil sie so überzeugt davon sind wird es sich nicht lohnen und dann isses nunmal so das man aus Betriwbswirtschaftlicher sicht den laden schliessen muss, das ist nähmlich das einzige um was es geht...
Bei über 750k Beta-Anmeldungen denk ich schon, das es so 500k-1 Millionen sind.