Diverse Fragen (Addons, Ingame, etc.)

D

downESIR

Guest
Sehr geehrte Buffed.de User,
ich hoffe, dass ich hier, bei erfahrenen Usern auch ebenso kompetente und informative Antworten bekomme. Ich bin ein Neueinsteiger in diesem Spiel und habe mich bis jetzt schon bis zu dem 29 lvl mich vorkämpfen können !

Nun kommen mir ein paar Fragen auf, die ich gerne beantwortet haben möchte.

1.Frage

Ich bin auf der Suche nach einer neuen "Anzeige" für meine Mana/LP Anzeige.
Ich habe ein Screenshot gesehen, welches eine sehr schöne Anzeige hat

Screenshot zum UI

Ich würde gerne nur den Namen wissen, wenn es ein Addon ist (wir Nurfed, etc.) dann bitte auch den richtigen Oberbegriff.
Ich glaube diese Anzeige bei den Buffed Mitarbeitern gesehen zu haben.


2.Frage

Gibt es eine Karte auf der man die Moblevel sehen kann?


3.Frage

Was wird aus Naxxramas oder BWL ab BC? Werden immer noch so viele dort hin gehen oder wird man automatisch auf die kleinen 61-70 Instanzen umsteigen?


Das war es soweit, ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten, danke.

MfG,
Moerbinho
 
Zuletzt bearbeitet:

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
121
Buffs erhalten
24
Addonmäßig wirst Du nach Abschluß der wartung erstmal auf dem Trockenen sitzen. Von meinen 97 Addons die ich drauf hatte, liefen auf dem Testclient gerade mal 6. Und es wird bei dem fertigen Client nicht anders aussehen.
 

Zoka

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moin,

zu 1.

das sind die ag_Unitframes, gibt es auch schon für den neuen Patch

Beschreibung auf Englisch
Download

falls du Hilfe beim Installieren ds Addons brauchst kannst ja mal hier vorbeischauen

Addons installieren

zu 2.

versteh nicht ganz was du meinst mit Moblevel normalerweise sieht man das ja wenn du den mob angewählt hast

zu 3. ich denke es werden immer noch Leute in die Instanzen gehen, vorallem Naxxramas da ich denke es gehört zum Spielerlebnis dazu mal jeden Boss besiegt zu haben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten