Mondokawaki
Rare-Mob
- Kommentare
- 107
Du hast natürlich recht.
Ich weis danke
Du hast natürlich recht.
Also moin erstma
ich habe leztens mit meinem Schami healer einen sehr gut equipten Warri gehealt ( so pdk equip) der aber nur 31k life hatte dafür aber auch 680 Verteidigungswertung und somit auch sehr viel parry block doge wertung... also ich hab in der ganzen ini 11 mal geheilt sonst war da nichts
Das max. leben ist nicht alles leute auf die schadensverminderung kommt es an
Schön und gut deine Meinung aber mit was arbeitest du denn hauptsächlich auch mit 2H richtig Styles.
Der Punkt mit Parryhaste ist eigentlich auch komplett überholt wenn du Ulduar oder höher Equipt bist weil ab dem Zeitpunkt wird man zugeschissen mit Waffenkunde was das ganze doch extrem verbessert.
BTT:
Ja der DK frisst mehr Dmg und ja momentan ist er der schlechteste Tank wer das nicht wahr haben will lebt halt in ner Scheinwelt aber so ists halt leider.
Die ganzen Nerfs die gemacht wurden waren größtenteils PvP bedingt bzw. die Entwickler so wie es mir zumindest immer öfter auffält scheinen überhaupt nicht nachzudenken bevor sie nen Patch rausbringen mit Klassenänderung.
Da spieln aber nicht nur die Unfähigkeit von Hr. Ghostcrawler und Co. zu sondern auch die Communitie die meint jede Klasse müsste mit jeder Klasse zu schlagen sein.
Naja und evtl. noch so an die Leute die hier gepostet haben mein DK hat schon 30k HP freut euch mehr wirds nicht außer ihr sockelt alles auf Ausdauer und macht als Schmuck zwei Ausdauertrinkets rein.
Du gehörst auf jeden Fall für mich zu der gruppe Spielern,wg. denen man getrost aufhören kann: den degenerierten.mimimimi geh zu deiner mami ensidia fanboy oder schreib die mal an das es jemand gewagt hat den mächtigen gefährlichen imbadarkshadow DK tank zu flamen ^^
DK tank suckt PUNKT
Schreib doch mal ein Buch drüber wie übel der rockt vielleicht wird das ein bestseller
NOT