Also Gestern PDOK gemacht als DK Tank, also weint weiter, unser zweiter Tank einen Pala bekamm mehr auf die Fresse als ich, musste demsentsprechend mehr geheilt werden als ich. Bekam zwar auch den einen oder anderen harten Hit wie 23k Schaden aber dann hab ich das eben wieder aufgefangen.
Wer einen DK im Tank nicht spielen kann, dann sollte er ne andere Klasse zum Tanken nehmen.
Er ist definitiv besser seit dem letzen Patch, klar worde sein Healboni genervt. Dafür bekommt er noch weniger Schaden als zu vor. Frostpräsenz undgeskillt reduziert 8% des Schaden statt vorher Klingenbarriere reduziert 5% des Schaden. Vampirblut hat nur noch eine Sekunde abklingzeit, statt 2 Min, zwar hält die Dauer nur noch ungeskillt 10 sekunden, aber dennoch effektiver als vorher. Eisige Gegenwehr, verringert den Schaden. Antimagisches Schild ungeskillt reduziert magischen schaden extrem. Todesstoß geskiillt heilt den Todesritter.
Anstatt mal bei einen Boss, sechsmal Herzstoß zu machen, sollte man lieber dreimal Todesstoß machen. Aber ihr seit die größten die besten
und habt den Durchblick
Vorher war es zu einfach mit dem DK zu tanken, jetzt ist es anspruchsvoll und die Spreu trennt sich vom Weizen ganz einfach. Ich wäre nicht der Maintank, wenn ich es nicht drauf hätte und nicht das passende Equip, und gestern hab ich noch mal die Heiler gefragt wie der Heal ist, sie meinten es ist nicht anstrengender als wenn sie ienen Pala oder Krieger heilen. Entweder mach ich was anders, was die anderen nicht tun. Stimmt ich setze ja auf meine ganzen Skills anstatt nur auf Fünf ^^. Bin aber ein armer unwissender DK und ich spiele mit mehr als elf Tasten als nur mit Fünf und bringe auch mal mein Ghoul raus und opfere ihn, und und und. Meißtens bin ich dann ncoh der letze der steht sollte mal ein Wipe kommen, weil ich mich selbst heile pro Todesstoß mti Vampirblut fast 10k pro hit, Ghoul Opferung 28k Heal. Ich versteh euch nicht. Schaut euch einfach mal an was ihr alles in Reportoir habt, ihr werdet sehen, das Blutpak mit eineer zusätzlichen Todesrune euch extrem viel bringt, wenn ihr es richtig nutzt.
Ich muss mich aber dennoch entschuldigen, habe es total falsch interpretiert, das mit Vermeiden und Außweichen, natürlich ist es möglich Vermeiden so viel zu bekommen. Sorry Und mag auch sein, das ich vielleicht übertreibe, aber einige setzen sich einfach nicht intensiv mit dem Char auseinander, schauen nicht, wo sie was noch besser machen, begutachten ihre Werte.
Aber trotzdem wer nur auf Ausweichen setzt, hat selbst schuld. 34k Unbuffed sollte man mindestens haben, mehr ist besser, aber nicht auf verzicht von Ausweichen, Parriere, Verteidigung, Stärke, Waffenkunde und Trefferwertung und Rüstung
Die Kombi der Skills machts. Und wer vierer Bonus von Antimagischen Schild hat, hat auch noch alle eine Minute einen zehn % Schaden reduzierierung zusätzlich, also wenn ihr mal nicht blind irgendwo reinprügelt, müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn das nicht so hinhaut wie bei anderen Chars
Mag sein das einige Denken Blizz hat was nicht bedacht, ich bin sogar fest davon überzeugt, das Blizz gerade beim DK es richtig bedacht hat. Welcher Char holt wenn er seine Krankheiten auf das Ziel hat, Pro Todesstoß 8k Heal wieder raus?. Oder kann sich sofern er das geskillt hat sich jede dreissig Sekunden 5-6k selber heilen und jede Minute sogar 10-12k selfheal mit nur Runenheilung in kombo von Vampirblut, oder 28k Und muss nicht mal warten, es sind spontan angriffe. Oder hat Antimagisches Schild oder mit Bösartigkeit in Kombo zwar bekommt man jede Sekunde 1% schaden, aber richtig im Kampf genutzt, bringt der extrem viel Vorteil. Auch ich benutze ihn in PDK Oder PDOK weil ich genau weiß wann ich das machen kann ohne die Gruppe oder das Schlachtzug zu gefährden. Ich danke Blizz das sie den DK so jetzt gemacht haben was er ist, und freue mich immer wenn einige genauso mit ihm gut tanken können. Natürlich hab ich auch schon viele andere Beispiele gesehen, und auch viel darüber auch gelesen, wie hier. Aber der DK ist wenn er richtig geskillt und gespielt wird, ein genauso guter Tank wie jede andere Klasse die Tanken kann. Gewusst wie
So Long Freunde des Spiels
Wünsch euch erstmal einen schönen Freitag