DK Tank heilen. Warum so Manaintensiv?

Süüs, Lowbob Hero Gänger ?
Mal Yog oder Vezax gesehen ?

Was meinste warum es vor 2 Patches einen Nurf für DK's gab, weil alles die HM's gemacht haben nen DK
Tank genommen haben.
Aber wem erzähl ich das, ich glaube nicht das du jemals Yog gesehen hast geschweige denn mit 1 Keeper versucht hast.......

^^ Wahrscheinlich öfter als du. Aber ehrlich gesagt bbei uns gibts keinen einzigen guten DK tank der was taugt.
Geschweige denn will iwer nen DK mitnehmen. DKs sind eben ne kack verhasste klasse und tanken können sie so dolle wie buttermlich ^^

aber wem erzähl ich das nem DK PRO roxxor spieler?^^

Also Gestern PDOK gemacht als DK Tank, also weint weiter, unser zweiter Tank einen Pala bekamm mehr auf die Fresse als ich, musste demsentsprechend mehr geheilt werden als ich. Bekam zwar auch den einen oder anderen harten Hit wie 23k Schaden aber dann hab ich das eben wieder aufgefangen.

Wer einen DK im Tank nicht spielen kann, dann sollte er ne andere Klasse zum Tanken nehmen.

Er ist definitiv besser seit dem letzen Patch, klar worde sein Healboni genervt. Dafür bekommt er noch weniger Schaden als zu vor. Frostpräsenz undgeskillt reduziert 8% des Schaden statt vorher Klingenbarriere reduziert 5% des Schaden. Vampirblut hat nur noch eine Sekunde abklingzeit, statt 2 Min, zwar hält die Dauer nur noch ungeskillt 10 sekunden, aber dennoch effektiver als vorher. Eisige Gegenwehr, verringert den Schaden. Antimagisches Schild ungeskillt reduziert magischen schaden extrem. Todesstoß geskiillt heilt den Todesritter.

Anstatt mal bei einen Boss, sechsmal Herzstoß zu machen, sollte man lieber dreimal Todesstoß machen. Aber ihr seit die größten die besten
smile.gif
und habt den Durchblick
tongue.gif
Vorher war es zu einfach mit dem DK zu tanken, jetzt ist es anspruchsvoll und die Spreu trennt sich vom Weizen ganz einfach. Ich wäre nicht der Maintank, wenn ich es nicht drauf hätte und nicht das passende Equip, und gestern hab ich noch mal die Heiler gefragt wie der Heal ist, sie meinten es ist nicht anstrengender als wenn sie ienen Pala oder Krieger heilen. Entweder mach ich was anders, was die anderen nicht tun. Stimmt ich setze ja auf meine ganzen Skills anstatt nur auf Fünf ^^. Bin aber ein armer unwissender DK und ich spiele mit mehr als elf Tasten als nur mit Fünf und bringe auch mal mein Ghoul raus und opfere ihn, und und und. Meißtens bin ich dann ncoh der letze der steht sollte mal ein Wipe kommen, weil ich mich selbst heile pro Todesstoß mti Vampirblut fast 10k pro hit, Ghoul Opferung 28k Heal. Ich versteh euch nicht. Schaut euch einfach mal an was ihr alles in Reportoir habt, ihr werdet sehen, das Blutpak mit eineer zusätzlichen Todesrune euch extrem viel bringt, wenn ihr es richtig nutzt.

Ich muss mich aber dennoch entschuldigen, habe es total falsch interpretiert, das mit Vermeiden und Außweichen, natürlich ist es möglich Vermeiden so viel zu bekommen. Sorry Und mag auch sein, das ich vielleicht übertreibe, aber einige setzen sich einfach nicht intensiv mit dem Char auseinander, schauen nicht, wo sie was noch besser machen, begutachten ihre Werte.

Aber trotzdem wer nur auf Ausweichen setzt, hat selbst schuld. 34k Unbuffed sollte man mindestens haben, mehr ist besser, aber nicht auf verzicht von Ausweichen, Parriere, Verteidigung, Stärke, Waffenkunde und Trefferwertung und Rüstung

Die Kombi der Skills machts. Und wer vierer Bonus von Antimagischen Schild hat, hat auch noch alle eine Minute einen zehn % Schaden reduzierierung zusätzlich, also wenn ihr mal nicht blind irgendwo reinprügelt, müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn das nicht so hinhaut wie bei anderen Chars

Mag sein das einige Denken Blizz hat was nicht bedacht, ich bin sogar fest davon überzeugt, das Blizz gerade beim DK es richtig bedacht hat. Welcher Char holt wenn er seine Krankheiten auf das Ziel hat, Pro Todesstoß 8k Heal wieder raus?. Oder kann sich sofern er das geskillt hat sich jede dreissig Sekunden 5-6k selber heilen und jede Minute sogar 10-12k selfheal mit nur Runenheilung in kombo von Vampirblut, oder 28k Und muss nicht mal warten, es sind spontan angriffe. Oder hat Antimagisches Schild oder mit Bösartigkeit in Kombo zwar bekommt man jede Sekunde 1% schaden, aber richtig im Kampf genutzt, bringt der extrem viel Vorteil. Auch ich benutze ihn in PDK Oder PDOK weil ich genau weiß wann ich das machen kann ohne die Gruppe oder das Schlachtzug zu gefährden. Ich danke Blizz das sie den DK so jetzt gemacht haben was er ist, und freue mich immer wenn einige genauso mit ihm gut tanken können. Natürlich hab ich auch schon viele andere Beispiele gesehen, und auch viel darüber auch gelesen, wie hier. Aber der DK ist wenn er richtig geskillt und gespielt wird, ein genauso guter Tank wie jede andere Klasse die Tanken kann. Gewusst wie

So Long Freunde des Spiels

Wünsch euch erstmal einen schönen Freitag

Und Magier Schaden, huuuuust....dank Magie Bubble bleib ich in HDB oder bei EMA am Mob stehen, wenn das mein Krieger Kollege macht fällt er um.....

Ich bleib bei denen immer am boss stehen mit meinem warrie! wer da als tank wegläuft gehört geschlagen...

Öohhh Bullybear, ich hatte auch vor dem Patch mit Naxx 10er Equip nicht sonderlich mehr hap als so 29k unbuffed. Da brauchst dich ned wundern.

Und ich hab nix dagegen wenn weniger DKs tanken wollen, weils ihnen zu schwer wird. Gab genug voll-Honks vor dem Patch, die meinten nur weil Platte und Critimmun --> Tank. Wenn es dadurch weniger gibt bzw eine Selektion indirekt stattfindet, nur her damit. Dann werden die wenigen DK Tanks die es gibt wieder die Sterne am Himmel sein, da man weiss sie könnens^^

Und so btw lieber TE, ein Schami ist ein Gruppen Heiler und in nem Raid sollte nen Priest oder noch besser eine Holy
auf dem MT sein.

Scheinst ja auch richtig viel Ahnung zu haben. Glaub du hast noch keinen Raid getankt...

1. Schamis sind seit einem der letzten Patches verdammt gute MT Heiler und
2. Schön das du dank deines MAgie Schildes bei HDB stehen bleiben kannst.....da muss ein normaler Tank nicht mal die Bubble oder ähnliches anschmeißen und hat noch 2/3

Zieg mir mal ein Warri der da umfällt obwohl er schon bei pfff 26k Unbuffed ist? Man kassiert max. 12k Schaden.

^^ Wahrscheinlich öfter als du. Aber ehrlich gesagt bbei uns gibts keinen einzigen guten DK tank der was taugt.
Geschweige denn will iwer nen DK mitnehmen. DKs sind eben ne kack verhasste klasse und tanken können sie so dolle wie buttermlich ^^

aber wem erzähl ich das nem DK PRO roxxor spieler?^^

310 Proto.....

Glaub ich Dir sofort *Hust*
rolleyes.gif

Jo und durch den tollen Satz haste jedem gezeigt das du wirklich wenig Ahnung hast und Ensidia hat auch Null Plan, die (und viele andere) hatte ja nen DK Tank für die HM's genommen.

Aber Hey wer sind die schon, hätten die mal lieber auf Dich gehört.

So btw.....
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

Scheinst ja auch richtig viel Ahnung zu haben. Glaub du hast noch keinen Raid getankt...

1. Schamis sind seit einem der letzten Patches verdammt gute MT Heiler und
2. Schön das du dank deines MAgie Schildes bei HDB stehen bleiben kannst.....da muss ein normaler Tank nicht mal die Bubble oder ähnliches anschmeißen und hat noch 2/3

Zieg mir mal ein Warri der da umfällt obwohl er schon bei pfff 26k Unbuffed ist? Man kassiert max. 12k Schaden.

Naja, es gibt solche und solche, aber wer nen Schami als MT Heiler abstellt........
Den TOP Gruppen Heal soll man doch nicht verpuffen lassen oder soll das ein Pala übernehmen ?
Also da nehm ich lieber den Schami für, da gibts nur wenig was besser ist als den Flächenschaden bei XT HM
weg zu heilen.

Aber Ok, kann ja jeder machen wie er will.

Die ganzen "alle DKs sind noobs, verhasst u.s.w." sollten einfach mal ruhig sein. Denn : Sie haben null Ahnung !!!
Der DK ist für die heutigen Raids vielleicht nicht unbedingt erforderlich trozdem ist bei unserer 25er Grp meistens mindestens 1 super DK tank und 1-2 DK DDs mit dabei.

Dabei sind wir DK dds immer sehr weit vorne im DMG mit dabei (meistens auf Platz 1 und 2^^)

Fazit : Der DK ist gut gespielt und mit anständigem EQ eine wertvolle Bereicherung in den Raids sowohl als Tank und auch als DD !!!

Lieber EdenGazier, du beleuchtest gerade nur den bluttank, es gibt aber noch zwei weitere Talentbäume zum tanken... ich bevorzuge Frost und da gibt es nicht die imba über roxxor heilung des Blutbaums (klar greif ich im Notfall dennoch auf ghul und Todesstoß zurück, aber sie sind halt nur en Troppen aufn heißen Stein). Jetzt könnten wir darüber diskutieren warum das so ist, aber machen wirs einfach kurz, der Bluttank würde nicht überleben wenn er nicht mitheilen tät, oder sagen wir mal deine Heiler würden zumindest auch arg ins schwitzen kommen
wink.gif

Und den T8,5setboni hab ich scho ewig ned mehr, weil höherwertiges gear, also eig relativ sinnlos ihn als Pluspunkt für uns anzurechnen.
Achja noch was zum Thema "aushalten": Vergleich doch mal die Kampflogs, was an dmg bei dir und bei dem andern Tank reinkommt in pdok (ich nehm mal an es ist vergleichbares gear), dann wirst feststellen des wir en Teil mehr Schaden fressen. Mein letzter Vergleich zu unserem warri tank war des ich im Schnitt pro Schlag ca 500dmg mehr kassiert hab... klar is ned die Welt, mag ich auch garned rumpinzen deswegen, aber ich find halt scho bei gleichem equipstand sollte der Schaden von allen Tanks gleich gut vermindert werden können.
So aber trotz allem ist der dk als Tank voll einsetzbar in den momentanen Raids, wie jeder andere auch, allerdings merkt man es uns an wenn man noch mit naxx 10er gear oda gar nur herogear rumrennt im vergleich zu den andern 3 tankklassen. Hab des Gefühl wir skalieren ungleich stärker mit steigendem gear, aber najo, das einzige was mich wirklich ärgert is des unser warri tank insgesamt 3k life raidbuffed mehr als ich hat, bei gleichwertigen stats und sockelung... da fühl ich mich scho irgendwie verarscht^^

310 Proto.....

Glaub ich Dir sofort *Hust*
rolleyes.gif

Jo und durch den tollen Satz haste jedem gezeigt das du wirklich wenig Ahnung hast und Ensidia hat auch Null Plan, die (und viele andere) hatte ja nen DK Tank für die HM's genommen.

Aber Hey wer sind die schon, hätten die mal lieber auf Dich gehört.

So btw.....
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

mimimimi geh zu deiner mami ensidia fanboy oder schreib die mal an das es jemand gewagt hat den mächtigen gefährlichen imbadarkshadow DK tank zu flamen ^^

DK tank suckt PUNKT

Schreib doch mal ein Buch drüber wie übel der rockt vielleicht wird das ein bestseller

NOT

Lieber EdenGazier, du beleuchtest gerade nur den bluttank, es gibt aber noch zwei weitere Talentbäume zum tanken... ich bevorzuge Frost und da gibt es nicht die imba über roxxor heilung des Blutbaums (klar greif ich im Notfall dennoch auf ghul und Todesstoß zurück, aber sie sind halt nur en Troppen aufn heißen Stein). Jetzt könnten wir darüber diskutieren warum das so ist, aber machen wirs einfach kurz, der Bluttank würde nicht überleben wenn er nicht mitheilen tät, oder sagen wir mal deine Heiler würden zumindest auch arg ins schwitzen kommen
wink.gif

Und den T8,5setboni hab ich scho ewig ned mehr, weil höherwertiges gear, also eig relativ sinnlos ihn als Pluspunkt für uns anzurechnen.
Achja noch was zum Thema "aushalten": Vergleich doch mal die Kampflogs, was an dmg bei dir und bei dem andern Tank reinkommt in pdok (ich nehm mal an es ist vergleichbares gear), dann wirst feststellen des wir en Teil mehr Schaden fressen. Mein letzter Vergleich zu unserem warri tank war des ich im Schnitt pro Schlag ca 500dmg mehr kassiert hab... klar is ned die Welt, mag ich auch garned rumpinzen deswegen, aber ich find halt scho bei gleichem equipstand sollte der Schaden von allen Tanks gleich gut vermindert werden können.
So aber trotz allem ist der dk als Tank voll einsetzbar in den momentanen Raids, wie jeder andere auch, allerdings merkt man es uns an wenn man noch mit naxx 10er gear oda gar nur herogear rumrennt im vergleich zu den andern 3 tankklassen. Hab des Gefühl wir skalieren ungleich stärker mit steigendem gear, aber najo, das einzige was mich wirklich ärgert is des unser warri tank insgesamt 3k life raidbuffed mehr als ich hat, bei gleichwertigen stats und sockelung... da fühl ich mich scho irgendwie verarscht^^

Jo is eben so mit dem Life, aber das war ja zu erwarten das da was komm nachdem so viele geflennt haben, siehe damals Druiden Tank.....
Haben wir ja letztendlich den Hardcore Gilden zu verdanken, die für die U25er HM's nen T8,5 DK Tank genommen haben bei bestimmten Bossen.
Ich bin auch Blut, aber überlege mal wieder auf Frost zu gehen, eine Waffe habe ich schon, fehlt mir nur noch eine und dann wirds mal wieder getestet.
So btw. wir haben nen Frost DW DD, der geht nicht schlecht ab im DMG, dass teste ich glaub ich mal als nächstes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimimi geh zu deiner mami ensidia fanboy oder schreib die mal an das es jemand gewagt hat den mächtigen gefährlichen imbadarkshadow DK tank zu flamen ^^

DK tank suckt PUNKT

Schreib doch mal ein Buch drüber wie übel der rockt vielleicht wird das ein bestseller

NOT

Du hast natürlich recht.

@Schattenengel
Genau was du beschreibst ist mir auch aufgefallen. Krieger/Pala können von Beginn an problemlos tanken (Heros---->Raids), Wir DKs haben da ein Anfangstief, das mit steigendem Equip nach oben aus dem tief führt. Lies mal weiter oben was ich schrieb. Kannst du mir da Recht geben? Ich habe so die Vermutung aufgestellt, dass es beim DK doch möglich sein muss, die 40% ausweichen und ca30% parry zu erreichen. Denn da liegt unsere Stärke denke ich gegenüber dem hohen Lifepool eine Dudus zB. welcher eben nur Ausweichen hat. Würde man nämlich meine genannten Werte erreichen, so würde man auf knappe 80% Avoivance Raidbuffed kommen. Ich weiss die Zahl hört sich hoch an. Aber ich glaube wirklich das es möglich ist, dies zu erreichen.

wink.gif

richtig, ich hab jetzt nur den Bluttank beleuchtet, hab auch ne Zeitlang in Frostskill gespielt. Persönlich für mich nicht besser und schlechter. Würde auch zugeben, das der Dualwield Tank erst mit dem nächsten Patch sein richtiges Comeback erhalten wird. Von daher Tanke ich auch in Blut, weil gerade den 3k TP die du angesprochen ich mit selfheal auffange. Daher macht es kein Unteschied, klar ist es für den Frosttank in Dualwield oder halt in Zweihandwaffen, ein ärgernis, aber mit geskillter Frostpräsenz bekommst du zehn prozent statt acht prozent weniger Schaden,w as auch wieder ein vorteil bringt. Der Tank ist nicht nur mit seiner HP ein guter tank, ich hab auch weniger als unser Krieger, trotzdem fängt man es mit den skills auf. Es fehlt das Schild. OK, dafür fahre ich mehr schaden. Nenn ein Tank, der mehr schaden verursacht als der DK ich bin immer über im Raid bei 3k DPS, die brauch ich weil ich mich ja von meinen Schlägen heile ^^.

Aber sonst teile ich deine Meinung, die Setboni hab ich auch net, von daher wayne ^^

hallöchen,

Nun mal mein main ist nen Heilig Priester und habe mir aus langeweile nen DK - Frosttank gemacht.

Da ich nun selber ja ne heilende klasse spiele ist es auch klar das mich intressiert wie ich zu heilen bin. Naja muss zugeben ist bei mir ziemlich einfach da mein Frau auch nen Holy spielt
smile.gif
.

Mein DK haut auch nur unbuffed 30k HP da das Equip noch nicht so der burner ist, aber Frostgeskillt, crit- immun, 22% ausweichen im moment und knapp 20% parri hat er auch.

Also meine frau langweilt sich in den heros mich zu heilen sogar PDC HC ist kein problem wobei ich da stellenweise schon auf die fresse bekomm, kommt ganz drauf an wie ich stehe.
Auch RDM Heiler frage ich auch regelmässig und keiner hat gesagt ne du frisst viel schaden, im gegenteil superschön zu heilen.
Man muss auch aufpassen, hatte vor tagen nen frischen 80ger heilig priester in burg hc, naja da muss man eben mal nicht glei 2 mobgrp nehmen sonder nur eine denn ein solcher tut sich schon schwer.

Was auch wichtig ist als DK Tank, Antimagische Hülle und den der Rest der Schadenverringernden Talente immer auf CD, das machts so manchem heiler um einiges leichter.

Denn was mir als heiler schon mal aufgefallen ist viele, sogar sehr viele Tanks, egal welcher klasse schaun überhaupt nicht ob sie von irgend nem Moped in den Rücken geschlagen bekommen, meiner meinung liegt hier der hund begraben. ^^

Also nen Schildträger wird er nie toppen, aber als Tank ganz gut zu gebrauchen, wenn man ihn richtig spielt bzw geskillt hat.
smile.gif

LG Visa

Wenigstens einer der es verstanden hat......

Also den DW kann ich leider mal garnicht bei den Tanks begrüßen aus 2 für mich ganz einfachen gründen.
1. du brauchst immens mehr hit (ja ich weiss nur für die whitehits, für styles sinds nur 5%)
2. 2 Einhandwaffen lösen öfters parry-haste aus und das finde ich kann man sich einfach nicht leisten als tank.

Mit so viel dps kann ich leider ned aufwarten als frosti... da werdens im raid so knapp2,5k-2,6k
sad.gif

Wollen wir mal festhalten. Der Tank bekommt sowas von auf die Fresse, da sollte man annehmen seine 49 int unbuffed, ist das Max an RL-Int, so das er gerade zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. Aber das ist weitaus gefehlt. Jeder Tank ob Warri, Dudu oder der Stumpfhosenpala weiß ... rein rennen, hallo sagen und über Goethes Faust reden, ist nicht und schon gar nicht wenn RØxXz und seine Brüder Fâzrool und Imbàr dabei sind, die auf alles wild einschlagen was dps verspricht.
Du kannst im Grunde mit allem tanken was du willst, aber komm nie auf die Idee dies mit deinem Rücken zu tun. Was des häufigeren vorkommt, weil Imbàr meint er müsste den Melee böse hauen, während RØxXz wie will seine Frostbälle auf den Kumpel des Melees rotzt und Fâzrool der Unholy in Frost switcht, weil er von der Schwester der 2 ordentlich Aggro gefangen hat, als der Tank versucht die 2 anderen zu überreden wieder sich mit ihm zu unterhalten. Grundsätzlich kommt dann der Satz von diese 3 Ausnahmekünstlern der Kriegskunst: Tank doch mal richtig.
Nach einigen Wochen hat sich nun Fâzrool entschieden "eh Tanken kann ich auch"! Kurz im /2 gefragt was Critimmun ist heißt und wie es gemeint ist ... ab in Hö(h/l)le. So und damit wären wir dann da angekommen wo deine Frage anfängt.
Grundsätzlich hat jede Tankklasse einen Spezi den es absolute nicht mag. Ergo hier musst du heilen wie ein junger Gott. Wiederrum das sollte aber nicht vorkommen, da man bekanntlich immer 2 unterschiedliche Tanks z.b.nach Ulduar nimmt. Keine Tankklasse kann mit dem Rücken tanken nicht mal der Bär. Das heißt, siehst du den Tank mit einem Mob im Rücken, heißt das für dich, ACHTUNG Hände aus der Hose (die Situationen entstehen häufig, mit den 3 oben Genannten Antagonisten.) Hast du eine DK Tank zu heilen, solltest du dich intensiv mit seiner Mechanik vertraut machen. Pi mal Daumen heißt das, hat er 'ne Rune frei bekommt er kein DMG (minimal schon aber das ist 3 Stellig) sind alle Rune vom CD betroffen, musst du heilen , das ist meist nur 2-3 sec aber wenn du die verpennst, hat es sich ausgeheilt. Grundsätzlich frisst ein gut abgestimmt der Dk nicht mehr oder weniger Schaden als ein Pala oder Warri (das neu Tankssystem ist etwas gewöhnungsbedürftig zu den bereits vorhanden statischen Modellen wie beim Warri, Pala oder Dudu). Solltest du aber auf möchtegern DK/pala/warri/dudu-tanks stoßen die sonst immer DÄMMMÄTSCH machten, verlasse die Gruppe, such das Weite oder frag deine Frau was im Kino kommt...
Fazit: Egal welcher Tank. Wird er gut gespielt, kannst du beim Trash mit DMG machen oder einfach ein followmakro laufen lassen. Zum Thema PDC: Nunja da stelle ich immer wieder fest egal ob als Tank, Heiler oder DöDö. 80% der Spieler kennen die Mobs/Bosse da nicht. Es wird nichts dispellt, es wird sich nicht bewegt (Blondi + Add = Freude schönes Friendlyfire - sowas kann keiner wegheilen wenn 3 Spieler falsch stehen, und bei P3 wissen die Meisten nicht was sie heilen müssen.) PDC hero kann man mit 25k hp tank + 3 dds um die 1.4kdps + hero/naxx10 Heiler locker clearen; Voraussetzung dafür sind 5 eingeschaltete Hirne.

edit:
"1. du brauchst immens mehr hit (ja ich weiss nur für die whitehits, für styles sinds nur 5%)
2. 2 Einhandwaffen lösen öfters parry-haste aus und das finde ich kann man sich einfach nicht leisten als tank."
nur bei den dks die nicht wissen auf welche stats sie zu achten haben - grundsätzlich ist dw tank das ziel eines dk tanks (und ab t8 hast du die waffenkunde wie dein hitcap für diese art des dk tanks)

Also den DW kann ich leider mal garnicht bei den Tanks begrüßen aus 2 für mich ganz einfachen gründen.
1. du brauchst immens mehr hit (ja ich weiss nur für die whitehits, für styles sinds nur 5%)
2. 2 Einhandwaffen lösen öfters parry-haste aus und das finde ich kann man sich einfach nicht leisten als tank.

Mit so viel dps kann ich leider ned aufwarten als frosti... da werdens im raid so knapp2,5k-2,6k
sad.gif

Schön und gut deine Meinung aber mit was arbeitest du denn hauptsächlich auch mit 2H richtig Styles.
Der Punkt mit Parryhaste ist eigentlich auch komplett überholt wenn du Ulduar oder höher Equipt bist weil ab dem Zeitpunkt wird man zugeschissen mit Waffenkunde was das ganze doch extrem verbessert.

BTT:

Ja der DK frisst mehr Dmg und ja momentan ist er der schlechteste Tank wer das nicht wahr haben will lebt halt in ner Scheinwelt aber so ists halt leider.
Die ganzen Nerfs die gemacht wurden waren größtenteils PvP bedingt bzw. die Entwickler so wie es mir zumindest immer öfter auffält scheinen überhaupt nicht nachzudenken bevor sie nen Patch rausbringen mit Klassenänderung.
Da spieln aber nicht nur die Unfähigkeit von Hr. Ghostcrawler und Co. zu sondern auch die Communitie die meint jede Klasse müsste mit jeder Klasse zu schlagen sein.

Naja und evtl. noch so an die Leute die hier gepostet haben mein DK hat schon 30k HP freut euch mehr wirds nicht außer ihr sockelt alles auf Ausdauer und macht als Schmuck zwei Ausdauertrinkets rein.

Das mit dem DK Tanks fressen am meisten Schaden kann ich ned so stehen lassen.Ich selber spiele einen DK Tank...gut der ist sagen wir mal ganz ordentlich dabei mit Equip.Mom Gearscore 5143.Wenn man alles benutzt was ein DK so kann.Hülle Eisige trallala...fresse ich weniger schaden als ein Pala oder Krieger oder zumindest ned mehr!Fürs anschauen Martialis/Die Nachtwache.Hab hier noch nie was verlinkt daher kein Plan wies geht.Flame on!^^.und das rumgeheule mit den nerfs nervt^^ wer seinen Tank spielen kann wird gerne geladen und ich kann mich ned beklagen über nachfragen.

und jungs hört auf mit eurem gearscore udn itemlvl bla ... das so peinlich
wenn ich meinen dk stoff mit höherem itemlvl anziehe, bäm hat er höhren itemscore und was sagt das aus? nichts null nada. lernt endlich auf die stats zu achten.

Zurück