DPS mit Fury-Wie gut in naxx?

Udral

Quest-Mob
Seit ich WoW spiele, spiel ich nen Fury-warri. Ich finde es perönlich die geilste klasse dies gibt, aber wenn ich mir reccount und so ansehe denke ich was los sei, weil ich immer auf den letzten plätzen bin. Leider habe ich auch noch keine fixe rota hinbekommen. Wäre net wenn mir die top furys aus wow vll mal nen tipp geben könnten. vll, könnten die furys, die im thaddi dps theard so gut waren^^ auch was schreibn. Hier auch mein link zum arsenal.

Hoffe aus gute tipps, dass ich vll auch mal ganz oben bin im dmg & dps meter der gilde
victory.gif
victory.gif
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wieviel Dps fährste denn ca.??

a) wenn du immer auf den letzten plätzen bist, machst du definitiv was falsch
b) yeah, ich hab 3s gebraucht, um min. 5 fehler zu finden!
c) was hat die thaddi dps jz mit ahnung von der klasse/skill zu tun? o.O
d) brust ordentlich verzaubern
e) helm mit meta suchen
f) die ganzen str/sta bzw. ap bzw. ap/hit gems raus und 16 str rein
g) schultern verzaubern & 8 str/crit gem rein...
h) helm mit meta suchen
i) expertise abbauen..hose/hände und brust austauschen z.B.
j) nen ordentliches trinket, nich des 55 hit teil holen...
k) icewalker auf füße
l) 203 dps waffen mit 85 ap...bersi/110 ap drauf

Rota.. nutzt ich schon lange nicht mehr, weder beim Schurken noch beim Krieger. Meiner Erfahrung nach macht sich da eine Präferenzenliste besser, d.h.

WW>BT>Slam!>HS

So in etwa mache ich das.

Edit;

Wenn ich mir deine Waffen und deren Verzauberungen ansehe Blutet mein Herz
sad.gif

Seit ich WoW spiele, spiel ich nen Fury-warri. Ich finde es perönlich die geilste klasse dies gibt, aber wenn ich mir reccount und so ansehe denke ich was los sei, weil ich immer auf den letzten plätzen bin. Leider habe ich auch noch keine fixe rota hinbekommen. Wäre net wenn mir die top furys aus wow vll mal nen tipp geben könnten. vll, könnten die furys, die im thaddi dps theard so gut waren^^ auch was schreibn. Hier auch mein link zum arsenal.

Hoffe aus gute tipps, dass ich vll auch mal ganz oben bin im dmg & dps meter der gilde
victory.gif
victory.gif
jester.gif

fury auf den letzten plätzen ist unmöglich, ausser man hat keinerlei ahnung was man tut.
der fury kann atm locker bei jedem fight und auch im overall erster sein, und das ohne weitere probleme.
du spielst fury seit du mit wow angefangen hast ? hm... ebay char ? hier mangelt es ja an allem grundlegendem.

quietsch hat eigendlich alles schon gepostet was fehlt. ich empfehle dazu : lies mal 1-2 stunden die foren durch.
vielleicht bekommst du dann einblick in die klasse.

es gibt auch menschen, die erst mit wotlk angefangen haben...dann kanns np vorkommen, dass man keinerlei ahnung hat, totgepatchter content/schwierigkeit ftw! =/

ja und das ist noch schlimmer, nichtmal mehr selber nachdenkenkönnen die leute.
kommen dann her und wollen wieder nen allerheilmittel , nen makro oder sonstwas, was ihre dps im nu verdoppelt.
kommt auch nur eine änderung im spiel kommen sie wieder her und whinen wieder rum warum nun wieder nix geht.

ohne grundlagen wird das nix. ihr sehe hier im forum manchmal fragen , da kann mach sich nur an den kopf fassen und denken:
hallo sind die leute vollkommen inkompetent ? auf die antwort kommt man ja doch selber in 30 sec. auch wenn man noch nie wow gespielt hätte.

argl , kann man hier ins forum nichtmal sonen ohshit button einfügen.

so genug, ausbildung und so , quietsch weiss bescheid
smile.gif

3/3 focused rage? da würd ich aber 5/5 schild spezi sinnvoller finden
tongue.gif

/e falscher thread halt -.-

ey, stickies lesen ist halt auch nich jedermanns sache! oder auch einfach mal armory gucken/tooltips lesen

jo faulheit ist weit verbreitet.

btw nr300

machst du doch eh schon
tongue.gif

(das da oben war doch alles noch nett, ne ehrliche antwort hätte wahrscheinlich zum ban geführt...)
alternative wär natürlich, hier einfach weiter zu spammen...^^

/e dann könnte ich heute auch noch die 400 knacken...
tongue.gif

liest du eigentlich den thread vorm posten? das steht min. 2mal schon weiter oben...

OLOLOLOL .... der ROFLCOPTER ist wieder unterwegs ...

9Mp5 enchant auf brust .. als krieger
w00t.gif

Relativ alle sockel gegen 16 stärke austauchen .... Gerenell zum merken für dich stärke > Angriffkraft

50 ap auf armschien,enchants auf ringe als Verzauberer . schulterenchant wo ? 22 agi auf umhang , 44ap auf hände etc nachenchanten .. und das wichtigste Bersi/bersi bzw Bersi/110ap auf waffen ..

auf 18 waffenkunde runtergehn ca ....

das trinket mit dem hit weg dafür irgendwie anders ans hitcapgehn , du brauchst ausserdem mehr krit ..

6mp5...steht btw alles schon oben...
und wenn man keine ahnung hat...nicht ca. auf 18 expertise, genau auf 18 expertise, oder auf 22/26...
trinket austauschen und er is trotzdem noch locker am stylecap, hitcap als warri is mal sowas von scheißegal...
33% crit reichen vollkommen...

na ich will meine 42% unbuffed nicht missen
wink.gif

Ich muss mal ganz ehrlich sagen... bei manchem Krieger wünscht man sich, dass er wenigstens mal nachfragt. Von mir eher ein "Respekt", glaub so einen Arsenal-Link in einem Kriegerforum zu posten traut sich auch nicht jeder. ;-)

Wenigstens erkennst du, dass etwas falsch läuft, das ist ja schonmal ein Anfang.

Und wie so oft kann ich mich eigentlich nur dem Quietschi anschließen... seine Auflistung trifft es.

a) wenn du immer auf den letzten plätzen bist, machst du definitiv was falsch
-> wirbelwind>blutdurst>hs (nur bei genug wut) -> ich empfehle ein addon für den zerschmettern buff, class timer, elcano´s buff bars oder irgendwie sowas
b) yeah, ich hab 3s gebraucht, um min. 5 fehler zu finden!
-> du warst auch schonmal schneller ;-)
c) was hat die thaddi dps jz mit ahnung von der klasse/skill zu tun? o.O
-> thaddius dps ist witzlos... je öfter ich in dem fight das "glück" habe, nicht auf derselben seite zu stehen wie der tank, desto mehr dps habe ich (dodgecap wirkt nicht vor dem boss!)... thaddius dps sind witzlos
d) brust ordentlich verzaubern
-> insgesamt alles ordentlich verzaubern, such dir im arsenal link ein paar gilden raus, die gut sind, und schau einfach mal, was dort die furorkrieger machen... wenn 5 furorkrieger es alle anders machen als du, könntest du evtl auf den gedanken kommen, dass sie es richtig machen und du nicht ;-)
e) helm mit meta suchen
-> und NUR für den metabonus 8stärke/12ausdauer... einen anderen grund etwas anderes als 16 stärke zu sockeln gibt es nicht, außer der sockelbonus ist wirklich mächtig (hit ist das nicht!)
f) die ganzen str/sta bzw. ap bzw. ap/hit gems raus und 16 str rein
-> nur in die schultern würd ich 16crit oder 8stärke/8crit reinpacken, weil critwertung als bonus gut ist
g) schultern verzaubern & 8 str/crit gem rein...
-> ok es ist spät ;-) steht ja schon hier, warum schreib ich es nochmal?
h) helm mit meta suchen
-> wenigstens schreibt auch quietschi den kram doppelt *gg*
i) expertise abbauen..hose/hände und brust austauschen z.B.
-> solange du noch 6,5% hast, hast du es allerdings richtig gemacht und die 2% nicht mitgeskillt!
j) nen ordentliches trinket, nich des 55 hit teil holen...
-> hier gibts massenweise auswahl... und ab 164 ist trefferwertung die schlechteste aller ideen... ich empfehle für den anfang turm hero, da dropt beim endboss was, obwohl du ja auch zugriff auf raidinstanzen-drops haben solltest
k) icewalker auf füße
-> ich bevorzuge da ap :-) aber wohl geschmackssache (bzw quietschi wird mir vorrechnen warum icewalker besser ist)
l) 203 dps waffen mit 85 ap...bersi/110 ap drauf
-> oder bersi/bersi ;-)

und: neben den investitionen am equip wie verzauberungen/sockel auch vernünftig buffen... food mit 40 stärke angeln, flask mit ap, und ein paar geschwindigkeitstränke in die tasche packen... also wenn du dann nicht weiter nach vorn kommst im dmg, weiß ich es auch nicht, da ist definitiv noch einiges rauszuholen

@soulii: crit =!= crit, crit gemmen nach ~30-33% = no-go, crit über eq bekommen = n1
tongue.gif

@ero: da verdient jemand keinen respekt, wenn er ohne jegliche ahnung von seiner klasse rumrennt und auch zu faul/dumm ist, die stickies zu lesen/selber zu denken...soulii hats oben ja irgendwie schon zusammengefasst
(und auf ne T7(oder T7.5?) brust 6mp5 zu enchanten is halt schon nen epic fail...
nö, bei den 3s war die ladezeit vom browser mit drin
tongue.gif

natürlich wirkt dodgecap vor dem boss -.- du hast bloß immer noch ~11% parry, was halt nich so toll is
amory und furys von anderen gilden gucken is irgendwo auch nich so toll...ich sag nur T7.5 full leute, mit 400+ hit... (oder kungen --> "lulz, t3h imb0r äpixx maintank, with the 0/0/61 specc!")
es gibt sehr wohl gründe, anders als 16 str zu gemmen...stylecap, dodgecap, critmangel/gelbe sockel + guter boni...^^

weil du doof bist?
tongue.gif

absichtliches doppelt schreiben! meta is halt mal einfach op, crafted blacksmith helm hat geile stats & meta = win, bei 33% crit schon über 1% mehr dmg! (ja, gaaaanz grobe rechnung)

also ich find gt toll(so lange man nich weit übers stylecap kommt damit
tongue.gif
)
icewalker ist besser, wenn a) nicht so furchtbar viel hit(mit icewalker gerade übers stylecap kommen ftw!), weil hit dann mehr wert is und b) man nich gerade mit 50% crit nonbuffed rumrennt

Zurück