DPS mit Fury-Wie gut in naxx?

na crit bekommste doch eh hinterhergeschmissen wie nix
wink.gif
ich hab doch nur einen 8crit/8str sockel drin zur aktivierung des metas.
ach ich glaube noch einen im gürtel, weil der ja seit dezember ja nicht ausgetauscht worden is , weil ja der liebe herr instruktor meint , den gürtel ja seit 16 wochen nichtmehr droppen zu wollen. fuhu !

hm...darf ich dich drauf hinweisen, dass der hero marken leder gürtel besser als das plattenteil is & nur 40 marken kostet?^^
und ich hoffe mal des armory spinnt...oder hast du echt precision auf death's bite? o.O

hm...darf ich dich drauf hinweisen, dass der hero marken leder gürtel besser als das plattenteil is & nur 40 marken kostet?^^
und ich hoffe mal des armory spinnt...oder hast du echt precision auf death's bite? o.O

die prezision ist immernoch drauf , relikt aus pre 3.08, geiz ist geil und so , naja warten auf boh

gürtel ? link mir ich find den hier spontan nicht @ work
wink.gif

ne das gold isses net, massaker kost ja auch net die welt. sondern eher die überwindung was auszugeben.
mal schauen vielleicht kann ich mich ja mal überwinden.

und den gürtel , das würde heissen , ich gestehe ein , dass der razu niemals droppen tut. das geht schonmal garnicht

dann kaufs dir halt!
tongue.gif

überwind dich, überwind dich, überwind dich...^^

gürtel holen = nächste id droppt razu, is doch immer so...sobald man was mehr oder weniger wertvolles ausgegeben hat, droppt das, wodrauf man 5 monate gewartet hat

btw, machst du das absichtlich, das du genau immer dann postest, wenn ich gerade in die übersicht geguckt & nix neues gesehen habe?^^

hm.. zufall. jetzt erstmal fix ab nach hause.
dann noch essen organisieren.

bin dann morgen wieder da so ab 07:15 @ work

also wirklich, du sollst doch arbeiten und nich im forum spammen...
tongue.gif

07:00 ab zur arbeit, kalt , nass und viel zu früh.
07:15 kein schwein da, siemens techniker steht vor der tür (wer hat blos diesen komischen termin ausgemacht)
07:30 huch der techniker hat keinerlei probleme auf die telefonanlange zuzugreifen, natürlich ging es gestern nicht und der für heute geplante reset verflüchtigt sich.
07:45 techniker verschwindet, ich denk mir so hm... wieder nach hause und noch ne stunde schlafen ?
07:46 irgendwelche komischen leute stürmen mein büro, ich will dies , ich will das. naarf wo kommen wir denn da hin.
09:55 wird zeit, buffed.de öffen, rauchen.

so nun aber mal zurück zum thema.
den gürtel hab ich mir gestern nichtmehr geholt, alleine schon weil er mit 3.1 schlechter wird.
massaker ist in überlegung , aber eigendlich hab ich schon zugestimmt, jetzt muss ich nur noch durchsetzten
wink.gif

mal schauen vielleicht heute abend noch fix vor sat3d

^^

was wirdn am gürtel mit 3.1 anders? ich habs anscheinend überlesen =/

ap skaliert dann nicht mehr mit berserkerhaltung sunder nur noch reine stärke

jaja, mittlerweile weiß sogar ich es...
tongue.gif

wobei 70*1.15*1.1*2 (8crit/8str gem) = 177 vs. 116+16*2*1.1 = 151
plate hat also 26 ap mehr, dafür aber 4.5% expertise & ~0.4% crit weniger...ich würd ja leather nehmen..
tongue.gif

Ganz ehrliche Frage, wer hat dich durch Sath 3D geschleift?

Ich mein du hast keine Schulter enchants, sockelst und enchantest AP, hast du nur 16 Agi auf Umhang und die Krönung ist einfach der 5MP enchant auf der Brust, dir ist klar das Warris gar kein Mana haben oder?....

hey das wird quitschies und mein chat thread !

u failed! wenn man schon immer verniedlichen muss, dann wenigstens Quietschies!
tongue.gif

bei 12h arbeit pro tag sei es mir verziehen
wink.gif

Zurück