DPS mit Fury-Wie gut in naxx?

Kann dir agnz schnell sagen warum du kein dmg machst, du triffst nicht, dein Hit is einfach zu low! Ich habn Hit von 477 und verfehlen noch 7-10% in Naxx 25!!!! Mein Link im Arsenal [post="0"]ARSENAL LINK SOCRA[/post]

Kann dir agnz schnell sagen warum du kein dmg machst, du triffst nicht, dein Hit is einfach zu low! Ich habn Hit von 477 und verfehlen noch 7-10% in Naxx 25!!!! Mein Link im Arsenal [post="0"]ARSENAL LINK SOCRA[/post]
Bullshit deluxe -.-
8% hit reichen voll aus. Davon kannst du 3 Skillen, also brauchst du 5% Hit in deinem EQ.

Mfg Gabriel

Die absolut dämlichste Antwort, die ich mir vorstellen kann. ... der Grund, warum DU keinen Dmg machst ist zuviel Hit... 477... unfassbar!! Definitiv nicht auf so einen Schwachsinn hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

/lol'd

bestimmt auch noch hit gesockelt.
null peilung vom fury

nichtmal die top trolle ausn foren können so dämlich sein...

Zurück