Drittes T10-Setteil - liegt RAWR wirklich richtig?

Erdnusskopf

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hi,

ich habe gerade meinen Mage mal mit RAWR durchgeplant; also etwaige Verbesserungen in Form von Items ausprobiert.

Mein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Ithra

So, laut RAWR habe ich einen derzeitigen "Score" von 9055,11 und einen "DPS"-Wert von 9053,03.
Folgende Items ändern den Score bzw. den DPS-Wert wie folgt:
  • Kapuze des Blutmagiers - 9165,97 (+110,86) / 9163,88 (+110,85)
  • Handschuhe des Blutmagiers - 8854,99 (-200,12) / 8852,91 (-200,12)
  • Gamaschen des Blutmagiers - 8964,03 (-91,08) / 8961,93 (-91,1)
  • Handschuhe der falschen Gesten - 9064,46 (+9,35) / 9062,36 (+9,33)
  • Kreis von Ossus - 9249,85 (+194,74) / 9247,74 (+194,71)
Wenn es also nach RAWR geht, ist der Gürtel für meinen Char zur Zeit das beste, jedenfalls kriege ich dadurch den größeren Boost. Die T10 Hosen bzw. Handschuhe lassen die Werte hingegen schrumpfen.
Liegt RAWR also falsch? Oder wurde einfach irgendwas nicht beachtet? Durch welches "Frostmarken-Item" habe ich den größten Gewinn?

Gruß

steht doch da, welches den meisten zuwachs gibt und ja rawr hat recht...
zieh dir mal nen 4. t10 an dann siehst du das 3+4 auch besser ist, wie jetzt ohne 4er

Ok, wenn ich jetzt die T10 Mütze sowie die Gamaschen reinnehme, komme ich auch 9507,19 / 9505,09. Fantastischer Wert!
wink.gif

Zieh mal 2 T10 und noch 4 T10 Teile an. Dann müsste dein Score massiv besser werden. T10 (die erste Version vorallem) zieht man eigentlich mehr wegen dem Bonus (vorallem 4er - nicht wegen deutlich besseren Einzelteilen) an.

/Edit: Sorry, du hast ja schon 2, dann zieh einfach 4 an. Kopf und Handschuhe würd ich holen, Hosen sind nicht so dolle, kannst eher die gecrafteten nehmen. Kommt dann auf ne Score von 9800.56.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir die T10 Kopf und Handschuhe in RAWR anziehe, komme ich "nur" auf 9390,27 / 9388,18?! Wie kommst du auf 9800,56?

Wie hier einige schon sagten liegt es daran das einzeln gesehen die Teile schechter sind. wenn du ein 4tes T-Teil in Rawr an hast wirst du sehen das er dir dann das 4ter als besser anzeigt weil er dann den boni mit einrechnet.

stimmt alles soweit :-)

Und der Gürtel bringt auch einen ordentlichen Gewinn, der ist für Arkan (je nach weiterer Ausrüstung) nahezu gleichwertig mit dem vom ersten 25er Boss in ICC. Da kommt schon was bei rum.

Dennoch würde auch ich erst die 4 T10-teile und die 264-Hose vom Schneider holen und danach erst den Gürtel.

4 t10 und hose vom schneider oder
4 t10 und hände non set für marken (unwesentlich schlechter und billiger)

Hi,

danke für die Antworten. Die 264er-Crafthose kann ich mir nicht leisten.
sad.gif
Fünf urtümliches Saronit sind einfach zu viel für den virtuellen Geldbeutel! Werde gleich noch einmal RAWR anschmeißen und den Score für vier T10 und die non-Set Handschuhe ausrechnen.

/edit
So, mit der T10 Hose und Mütze sowie den non-Set Handschuhen komme ich auf 9714,50 / 9712,38. Also minimal schlechter als mit der T10 Mütze und Handschuhen sowie der gecrafteten Hose.

Hi,

danke für die Antworten. Die 264er-Crafthose kann ich mir nicht leisten.
sad.gif
Fünf urtümliches Saronit sind einfach zu viel für den virtuellen Geldbeutel! Werde gleich noch einmal RAWR anschmeißen und den Score für vier T10 und die Non-Set Handschuhe ausrechnen.

5 ? 8
smile.gif
....5 waren die schuhe ^^

Also noch teurer. Bei einem Stückpreis von z.Z. 900 Gold bin ich alleine schon bei 7200 Gold nur alleine für das Saronit. Viiiiiel zu teuer, ich habe mir vor zwei Wochen doch erst den heißen Feuerstuhl geleistet.
biggrin.gif

Also noch teurer. Bei einem Stückpreis von z.Z. 900 Gold bin ich alleine schon bei 7200 Gold nur alleine für das Saronit. Viiiiiel zu teuer, ich habe mir vor zwei Wochen doch erst den heißen Feuerstuhl geleistet.
biggrin.gif

tjo, entweder damage machen oder sinnlos in dala im kreis fahren
biggrin.gif

dann nimm halt meine 2. gepostete version

Es ist ja nicht so das man das saronit nicht für marken holen kann. ok weiss nicht in wie weit du icc raidest. ich weiss mit meinen chars schon jetzt nicht mehr wohin mit den marken. Und ich bin nicht jemand der tag und nacht nur am zocken ist.

ICC25 bis zum vierten Boss, ICC10 stehen wir gerade vorm Professor und machen evtl. noch die Traumwandlerin. Ich komme also im Moment auf ~48 Marken pro Woche. 102 habe ich zur Zeit, also noch etwa 2 Wochen, dann kann ich mir pro Woche 2 Saronit kaufen.

900G kosten bei euch die Urtümlichen Saronite?
Bei uns gehen die für min 1300 bis standard 1600G...

Und ich hab sie mir auch geleistet, ist für mich lange BiS
wink.gif

tjo, entweder damage machen oder sinnlos in dala im kreis fahren
biggrin.gif

dann nimm halt meine 2. gepostete version

lol, treffend formuliert *g*
/me ist Gegner dieses völlig sinnlosen und überhaupt nicht ins WOW-Bild passenden Mounts...

Bei einem Stückpreis von z.Z. 900 Gold
omg... da hätt ich mir die Hose schon längs gecraftet.... bei uns auf dem Server kost das Saronit 2200 gold....

bye

So, laut RAWR habe ich einen derzeitigen "Score" von 9055,11 und einen "DPS"-Wert von 9053,03.

Der dps Wert stimmt bei mir nie (zumindest nicht der, der in der unteren Leiste angezeigt wird) sondern nur der Wert der unter "Talent spec" steht. Aber sonst keine Ahnung kann sein das es da nen Fehler gibt oder das es einfach stimmt was in Rawr steht.

Der dps Wert stimmt bei mir nie (zumindest nicht der, der in der unteren Leiste angezeigt wird) sondern nur der Wert der unter "Talent spec" steht. Aber sonst keine Ahnung kann sein das es da nen Fehler gibt oder das es einfach stimmt was in Rawr steht.

alle buffs in rawr aktiviert gehabt, die es nur geben kann ? .-)

Zurück