Drittes T10-Setteil - liegt RAWR wirklich richtig?

ICC25 bis zum vierten Boss, ICC10 stehen wir gerade vorm Professor und machen evtl. noch die Traumwandlerin. Ich komme also im Moment auf ~48 Marken pro Woche. 102 habe ich zur Zeit, also noch etwa 2 Wochen, dann kann ich mir pro Woche 2 Saronit kaufen.

32+16
0 bis 14 für die daily (je2)
5 für die weekly
5 für die q in icc

sind 58-72 marken pro woche (wofür ich mir aber als letztes craft sachen machen lassen würde)
kauf das saronit doch einfach ?
nimm einfach deine 12trilionen triumph und mach sie zu gold
oder nimm deine 12 trilionen splitter eines steinbla und mach sie zu jc steinen und die dann zu gold

14 für die Dailies
5 für die Weekly
10 weitere für die ICC Weeklies
12 für ICC10
8 für ICC25

Macht zusammen: 49

Und mit den Steinen kann man leider kein Geld mehr machen, Kardinalsrubin bringt 100-120 Gold.
sad.gif

Na wenn genug Triumpfmarken vorhanden sind, kann man sehr wohl noch Gold machen. Vergiss auch nicht die Splitter eines Steinbewahrers (Ehremarke in Tausendwinter kaufen - 2000 Ehre für 30 Stück).

900G kosten bei euch die Urtümlichen Saronite?
Bei uns gehen die für min 1300 bis standard 1600G...

Und ich hab sie mir auch geleistet, ist für mich lange BiS
wink.gif

Ich heul gleich. Area52 ist ein Saronit ein Schnäppchen wenn du es für 2k bekommst...

Und mit den Steinen kann man leider kein Geld mehr machen, Kardinalsrubin bringt 100-120 Gold.
sad.gif

sagte ich doch, splitter eines steinbewahrers zu ehre machen, diese zu steinen machen und 8 steine zu einem saronit machen...passt doch ?

+ die triumph die du halt zu gold machen kannst, aber das sagte ich ja alles schon

Zurück