druide nicht mehr krit immun?

bakl

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
als ich gestern hdb war habe ich nen kritt abbekommen von nen elementar dort dachte ich mm vieleicht hat er nur nen buff oder so gehabt...
als ich dan heute in pdc war habe ich noch einen bekommen Eadric der Reine schlägt Dbakl, verursacht 7247 körperlichen Schaden.(Kritisch)
so ich habe [Überleben der Stärksten] voll geskillt und bekomme nen kritt o.O oder was ist da los nen bug????

freue mich auf viele antworten und tips wie ich wieder kritt imun werde oder muss ich mir als druide jetzt verteidigung sockeln ?

sry für die rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der patchnote hab ich nichts dazu gelesen oder hab ich es überlesen.
ist mir aber noch nicht passiert, was aber auch nicht viel in inis die letzten tage.

Ein mop in pdc gibt dir einen debuff der 100 verteiungswertung weg machen vor boss must du woll drauf gehabt haben

Einen solchen Debuff gibt es in HdS auch aber HdB? hmm... Dort ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Wenn jetzt mehr solche Mobs/Bosse kommen sollten, bekommen wir als Dudus wenigstens mal wieder einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Tanks da wir auf vielen Equip Teilen eh noch zusätzliche Verteidigungswertung drauf haben, sind wir auch dann noch Crit Immun oder je nach dem wie extrem die Debuff wären, näher dran als andere Tanks.

Eadric der Reine hat eine Attacke die nennt sich Rache! Eadrics nächste Nahkampfangriffe können kritisch treffen!

Guide auf Buffed!

Also keine Panik, wir sind noch krit immun!

lg Erlé

Zurück