Duell gegen Jäger

Êlysha - Rexxar

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Das soll kein Whinepost werden
wink.gif


Also, grad ein Duell gegen einen 63er Jäger gemacht (ich=70) und verloren... nein, nicht weil ich zu wenig Schaden hatte, auch nicht weil ich schlecht gespielt habe (idR sind 70er Jäger im BG kein Prob, wenn sie nicht wissen, wo ich bin) - das dumme war nur, dass ich, als ich das Duell angenommen hatte, erst gemerkt hatte, dass die ganze Gegend von Leuchtfeuern zugepflastert war, und es mir unmöglich war in Stealth zu gegen, bzw, irgendwas zu machen. Erst Eisfalle, dann hängt das Pet an mir dran (also kann ich nicht restealthen, ist ja der bekannte bug...) und nachdem der Hunter sämtliche CDs rausgehauen hat (dieser Wutanfall vom Pet, dann Schnellfeuer usw. die ganze Palette halt
wink.gif
) ging ich recht schnell down. Dann kam erstmal eine Reihe /lol und ein paar whispers à la "ich bin der KING muahahaha!!!!1111" usw.


Muss das sein?


So, jetzt zum Thema: Wie fändet ihr anderen Schurken es, wenn die Effekte von Leuchtfeuer und Fallen, die gelegt wurden, bevor der Kampf beginnt (nicht nur auf Duelle, auch auf Open PvP bezogen!) negiert werden, wenn das Ziel von "neutral" auf "feindlich" wechselt?

-->Bitte keine diskussion zum Duell usw. - ich hab ein paar Fehler gemacht, weil ich ihn schlicht unterschätzt habe und auch nicht davon ausgegangen bin, dass er CDs benutzt usw...
 
Mir wäre das sowas von egal, ich spiele aufm PvP Server, also könnte das was du meinst höchstens im Duell passieren mit dem negieren. Finde auch nicht das Jäger dadurch, dass sie die Falle+feuer schon vor dem Beginn eines Duells legen können, einen sehr großen Vorteil haben.
 
noob ^^ (ist nur spaß also nicht erst nehmen;))

Hättest einfach mal CoS aktivieren sollen dann kann er sich seine Eisfalle sonst wo hin schieben
biggrin.gif


Weiß ja nicht wie du geskillt bist aber ich mach dir jäger auch ohne im stealth zu sein plat muss nur einmal rankommen dann ist aus. Außer bei 70er Beast Master Jägern. Wenn die first hit haben und man kein sprinten ready hat, hat man verloren. Die laufen einfach vor einem weg und das pet haut dich kaput


Zum frage:

Also von mir aus kann es so bleiben wie es ist, man muss halt vorher gucken was da so rumliegt.

Sonst müsste man ja auch die möglichkeit uns vor einenm duell zu stealthen weg machen weil wir uns so direkt hinter den gegner stellen könnten bevor das duell losgeht und das ist auch nicht fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hui:
CoS = Schattenmantel?
Kann ich, wenn ich das vorher aktiviere wirklich einfach durch die Eisfalle laufen? Zählt die Eisfalle als Zauber?
Wenn ja, is des ja mal der absolute Knaller, wusste ich gar nicht
biggrin.gif
 
wenn man als schurke von einem jäger gekillt wurde ist das in meinen augen keine schande (zumindest wenn es ein beastmaster jäger ist, der auch das 41´er talent gewählt hat)

die fähigkeiten eines jägers insbesonders mit 41 er beastmasterskillung sind so, dass man als schurke eigentlich nur eine geringe chance gegen einen solchen jäger hat

p.s.: ich will weder den schurken schlecht machen noch den jäger als "imba" hinstellen, es ist halt nur so, dass eine ganz gewisse skillung bei jägern sehr vorteilhaft im kampf gegen schurken ist (unabhängig von den antischurken-tools, die jeder jäger hat)
 
ich glaub es sollte generell keine Schande sein wenn man mal n duell verliert. Immerhin hat es auch etwas mit Glück zu tun und Leute die sowieso nicht so oft spielen, haben halt nicht so die Erfahrung.
ich weiß z.B. nur das ich gegen Beastmaster immer Entrinnen angeworfen habe, somit trifft das pet fast nie.
Ansonsten müsste man das Pet doch auch blenden können oder?
 
jede klasse hat so seine vor und nachteile @ pappa. aber das ein jäger der absolute schurkenkiller ist, ist mir bissher noch nicht aufgefallen. solange ich den vorteil habe, zu bestimmen, wann und wie der kampf los geht, habe ich auch keine angst vor jägern. blöd halt nur, wenn wie beschrieben, der kampf beginnt und man ungetarnt ist.
smile.gif


p.s. @ kleinkariert: jo, du kannst mit mantel der schatten einfach über die falle laufen, ohne das sie auslöst. teste den mantel einfach mal bei jeder gelegenheit, sobald du nen debuff drauf hast. wirst dich wundern, was du damit alles weg bekommst. flüche, feuerbrand usw, krankheiten, gifte, frostnova und co...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jede klasse hat so seine vor und nachteile @ pappa. aber das ein jäger der absolute schurkenkiller ist, ist mir bissher noch nicht aufgefallen. solange ich den vorteil habe, zu bestimmen, wann und wie der kampf los geht, habe ich auch keine angst vor jägern.


meine aussage bezieht sich auch ausschließlich auf 41`er beastmaster geskillte jäger; sind zum glück ja nicht alle so geskillt (aus gutem grund....)


blöd halt nur, wenn wie beschrieben, der kampf beginnt und man ungetarnt ist.
smile.gif


leuchtfeuer is
scary.gif
 
mit sprinten und dem richtigen timeing kannst du sogar einen jäger aus der verstohlenheit raus stunnen, wenn der jäger mitten in seinem leuchtfeuer steht ^^
 
Zurück