Ein paar Dinge in meinem Add on die ich noch nicht verstehe. Wer kann mir helfen?

Erothar

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
10
Tach^^,

also ich hab das alekk ui v 024.

1. Ist das in wow überhaupt erlaubt? Denk mal shcon oder? sind ja viele addons zu einem fertigem zusammengesetzt.

2. Hab ein Chatfenster wo ich oben jeweils auswählen kann: allgemein, Gilde, Raid, Kampflog.
Ich weiß nur nicht wie ich flüstern, schrien, emote Gildenchat, grp.chat usw mache.
Kann nur als normale sprechblase reden und da diese weiße blase wie beim standard nicht da is weiß ich nicht wo ich das umstellen kann.

könnt ihr mir da helfen?

Gruß Erothar

Zu 1.: Hab mir mal sonen Blizzard Thread zu dem Thema durchgelesen und da stand (in etwa) so drinnen, dass alle Addons, die keine externe .exe laufen haben legal sind. Das heißt alle Addons, die nur in den "Interface" Ordner getan werden sind legal.

Zu 2.: Du musst bei deinem jetztigen Chat oben zB auf "Allgemein" rechtsklick. Dann einfach neues Fenster erstellen, dem Fenster einen Namen geben zB "Raid" und dann erscheint es und du kannst es auswählen wie vorher den Kampflog etc. Dann klickst du da drauf und gehst diesmal auf "Raid" rechtsklick und änderst unter Channels welche Channels angezeigt und welche nicht angezeigt werden sollen. Dies machst du einfach, indem du das Häckchen bei den Channels, die du nicht haben willst mit einem Klick wegmachst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Al!v€

Zurück