Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

Also wirklich, es soll doch nur zur besseren Vorstellung dienen.
Perfekt muss es nicht sein.
rolleyes.gif
 
also, jetz die ganze lore gelesen, mit allen büchern <.<'
ich hab nix präzieses gefunden, allerdings wird angedeutet, die kirin tor könnten die energie bündeln. = orb. naja. ôo
 
Aktuelle Änderungen
-Einige undokumentierte Änderungen wurden bei den Feuerfähigkeiten und -talenten vorgenommen
-Alle Talentbäume wurden auf TBC-Stand erweitert (nach wie vor ist nur der Feuerbaum fertig)
-Alle Feuerfähigkeiten- und Talente sind nun komplett FERTIG (Werte & Beschreibungen eingefügt und 3x durchdacht)
Es wird darum gebeten, sich die ganzen Feuersachen mal durchzuschauen und eventuelle zu starke (und auch zu schwache) Fähigkeiten zu melden! Viel Spass
happy.gif

(Als nächstes folgt der Wasserbaum)
 
So, nach einiger Zeit meld ich mich auchmal wieder.
Bin ziemlich überrascht, wie gut ihr vorwärtsgekommen seid
clap.gif
.

Hatte in der letzten Zeit eine Menge zu tun, konnt mich also leider nicht selbst beteidigen.

Eine Sache stört mich allerdings noch:
"Brennende Spuren": Hinterlässt hinter euren Schritten eine brennende Spur die allen Gegnern schadet, die in ihnen stehen oder laufen. 500 Schaden pro Sekunde, 10 Feuerenergie / Sekunde, hält an, bis keine Feuerenergie mehr vorhanden ist oder abgebrochen wird.
Ist meiner Meinung nach deutlich zu starrk. 500 Schaden pro Sekunde bei einem so niedrigem verbrauch ist zu viel. 100 fänd ich vollkommen ausreichend. Kommt ja auch noch der zusätzliche Zauberschaden hinzu, wodurch der Schaden dann so bei 200 liegen dürfte. Und da man dabei auch laufen sollte, sonst machts ja wenig Sinn, wird man keine Zauber wirken können, die keine Instantcast sind. Da der Orbmagier davon nicht alzu viele hat wird der Energieverlust relativ gering ausfallen.

Guckt mir grad auch nochmal den Talentbaum an und schau mal was ich beim Wasserbaum einfügen kann. Feuer find ich soweit ganz gut, Formulierung muss halt noch ausgearbeitet werden. Und "Heiße Sohlen" hab ich mal 2 Reihen vor "Wut der Flammn" eingefügt, ganz Blizzlike
wink.gif
. Mit dem Wasserbaum werd ich morgen warschenlich fertig sein, mal schaun. Zumindest mit einem groben Vorschlag...

@ Ath3îst1c!: Echt gut was du da gemacht hast. Wirklich beeindrucken. Kommt dem was ich mit vorgestellt hab sehr nahe ( hab aber an Menschen gedacht ---> Kirin Tor...).
Mit der Stangenwaffe ist aber schon irgenwie komisch. Nicht bei dir im Bild sondern generell, Blizz müsste da ganz neue Sachen einfügen, nur für eine Klasse. Das wird mit Sicherheit nicht drin sein. Traurig, aber vermutlich wahr. Er/Sie wird wie die meisten andernCaster Klassen auch (Schamis mit ihren Schilden und Schweren Rüstung mal außenvor), normale Schwerter oder Stäbe tragen. So Abwechslungsreich und toll es auch sein mag, einen Magier mit einem Zweihänder zu sehen, von der Spielmechanik her ist das zu viel Arbeit. Bei den Völkern würde ich auch Tauren entfernen, passt einfach nicht. So ein bulliger, naturverliebter Taure passt als Schami und Dudu wunderbar, aber sonst sind sie eher nicht übermäßig magisch interresiert/begabt. Mag sein, dass dadurch die Horde benachteiligt ist, aber na ja, wer sich beschwert: Ich spiele selber Horde auf einem PvP Server, also wärs auch für mich ein Nachteil, aber man könnte ja Orks mit ihren Schamanistischen Veranlagungen einfügen. Auch wenn das wiederum mit der Geschichte schwer wird... Tauren würde ich aber nicht behalten.
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel aufwand.. hab nicht alles durchgelesen ist aber gut
smile.gif
 
Der Champ

Ein Allrounder der alles tragen kann und total IMBA is....
 
So, hier erstmal eine kurze, erste Idee was den Wassertalentbaum betrifft. Müssen natürlich noch eine Menge talente eingefügt werden, aber erstmal so als Grundriss:

http://www.war-tools.com/t59241.html​
Werd heute warscheinlich nicht weiter kommen, da ich heute weg bin, aber vllt dient es euch ja schonmal als kleine Anregung
wink.gif
.

Edit: Hab den Link nochmal eingefügt, hoffe es klappt jetzt.

Bei Feuer ist mir noch ein Talent eingefallen, würde auf die Stufe von Lavaschwall passen:
"Brennende Seele":Erhöht eure Zaubermacht um einen Betrag, der [25/50/75/100] % Eurer Intelligenz entspricht. Somit hätte man auf der Stufe auch 5 Punkte zu sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier erstmal eine kurze, erste Idee was den Wassertalentbaum betrifft. Müssen natürlich noch eine Menge talente eingefügt werden, aber erstmal so als Grundriss:
[post="0"]Wassertalente[/post]
Werd heute warscheinlich nicht weiter kommen, da ich heute weg bin, aber vllt dient es euch ja schonmal als kleine Anregung
wink.gif
.
Huhu und Danke für die Talente!
wink.gif

Nur leider kann ich mir sie nicht angucken, da wenn ich da drauf drücke folgende Fehlermeldung kommt:
Einige der benötigten Dateien fehlen. Es ist möglich, dass das Thema das du ansehen wolltest mittlerwele gelöscht oder verschoben wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal.
Könntest du das bitte beheben? Wäre wirklich nett!
 
-Erste Talente im Wassertalentbaum eingefügt
-Diverse Wasserfähigkeiten verändert
-"Windige Böhen" hinzugefügt (Fähigkeit, Wasser)
Und: *kleines pûsh*
 
Muss auch mal sagen das sich da was getan hat seit meinen letzten Besuch.
Sag nur schonmal GZ das du mit dem Feuer fertig bist.
biggrin.gif
 
/pûsh
Hab diverse Sachen geändert. Das ganze wird gleich im WoW-Vorschlagsforum gepostet.
 
sry aber errinnert echt zu sehr an scham- magier kreuzung ^^
 
Sorry, wenn ich so einen alten Thread hier nochmal rauskrame aber.. ich finde die Idee echt toll und auch wie Healguard das rausgearbeitet hat und sich Mühe gemacht hat.
Hut ab!
Wenn du das mal noch lesen solltest Healguard dann melde dich bei mir und ich helf dir ein bisschen, das weiter zu machen.
Hoch lebe der Orbmagier
victory.gif
 
Zurück