So, nach einiger Zeit meld ich mich auchmal wieder.
Bin ziemlich überrascht, wie gut ihr vorwärtsgekommen seid
.
Hatte in der letzten Zeit eine Menge zu tun, konnt mich also leider nicht selbst beteidigen.
Eine Sache stört mich allerdings noch:
"Brennende Spuren": Hinterlässt hinter euren Schritten eine brennende Spur die allen Gegnern schadet, die in ihnen stehen oder laufen. 500 Schaden pro Sekunde, 10 Feuerenergie / Sekunde, hält an, bis keine Feuerenergie mehr vorhanden ist oder abgebrochen wird.
Ist meiner Meinung nach deutlich zu starrk. 500 Schaden pro Sekunde bei einem so niedrigem verbrauch ist zu viel. 100 fänd ich vollkommen ausreichend. Kommt ja auch noch der zusätzliche Zauberschaden hinzu, wodurch der Schaden dann so bei 200 liegen dürfte. Und da man dabei auch laufen sollte, sonst machts ja wenig Sinn, wird man keine Zauber wirken können, die keine Instantcast sind. Da der Orbmagier davon nicht alzu viele hat wird der Energieverlust relativ gering ausfallen.
Guckt mir grad auch nochmal den Talentbaum an und schau mal was ich beim Wasserbaum einfügen kann. Feuer find ich soweit ganz gut, Formulierung muss halt noch ausgearbeitet werden. Und "Heiße Sohlen" hab ich mal 2 Reihen vor "Wut der Flammn" eingefügt, ganz Blizzlike
. Mit dem Wasserbaum werd ich morgen warschenlich fertig sein, mal schaun. Zumindest mit einem groben Vorschlag...
@ Ath3îst1c!: Echt gut was du da gemacht hast. Wirklich beeindrucken. Kommt dem was ich mit vorgestellt hab sehr nahe ( hab aber an Menschen gedacht ---> Kirin Tor...).
Mit der Stangenwaffe ist aber schon irgenwie komisch. Nicht bei dir im Bild sondern generell, Blizz müsste da ganz neue Sachen einfügen, nur für eine Klasse. Das wird mit Sicherheit nicht drin sein. Traurig, aber vermutlich wahr. Er/Sie wird wie die meisten andernCaster Klassen auch (Schamis mit ihren Schilden und Schweren Rüstung mal außenvor), normale Schwerter oder Stäbe tragen. So Abwechslungsreich und toll es auch sein mag, einen Magier mit einem Zweihänder zu sehen, von der Spielmechanik her ist das zu viel Arbeit. Bei den Völkern würde ich auch Tauren entfernen, passt einfach nicht. So ein bulliger, naturverliebter Taure passt als Schami und Dudu wunderbar, aber sonst sind sie eher nicht übermäßig magisch interresiert/begabt. Mag sein, dass dadurch die Horde benachteiligt ist, aber na ja, wer sich beschwert: Ich spiele selber Horde auf einem PvP Server, also wärs auch für mich ein Nachteil, aber man könnte ja Orks mit ihren Schamanistischen Veranlagungen einfügen. Auch wenn das wiederum mit der Geschichte schwer wird... Tauren würde ich aber nicht behalten.