Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

Is ne gute Idee (hab nich alles durchgelesen^^) aber soll der dann vom Look her wie Kael´thas aussehen?Wegen den Kugeln um ihn herum oder soll das eher wie bei Warcraft 3 aussehen,wie wenn man z.b Giftkugel und Schattenkugel hat,um die Hände?
 
5.2

Als man die Gebäude von den Verrätern befreit hat bemerkt man eine seltsame Apparatur, die scheinbar eure Tarnzauber unwirksam gemacht und euren Standpunkt verraten hat. Von diesem Punkt an (66 1/2) dreht sich die Questreihe darum den Verräter zu finden und zu enttarnen. Die Ermittlungen schreiten voran (67 3/4) und Magistrix Fihra bemerkt während sie mit euch (kopie von sich) durch die Stadt geht und sagt "Seht, *name*, wie gut wir unsere befestigungen aufbauen ko... seht! Was ist dies in diesem Haus?" "Kommt her, das ist interessant *name*." Bei näherer Betrachtung stellt ihr fest dass das Gerät ein solches ist wie ihr es schon gefunden habt. "Ich wusste ihr fallt darauf rein!" klingt es von der Tür her. *Schockmoment!* Dies wird wie eine Schlachtzugsmeldung eingeblendet. "was...Ihr? ich wusste es!" "Ja, ich war es die ganze Zeit!" ruft Magister Jurik "Ihr werdet uns nicht mehr verraten! helft mir, *name*!" Während Fihra den Verräter in einem Erdgefängnis festhält müsst ihr versuchen ihn zu verbrennen. @20% "Genug! es war ein lustiges Spielchen. mit eurem leben!" Er sprengt das Gefängnis und schleudert euren zauber auf Fihra welche davon schwer getroffen wird. Autospeak von euch: "Verschwindet!" "wie...." eure in der not erweckten Kräfte reichen aus um ihn weit rückwärts zu schleudern und anschliessend das Haus in die Luft zu heben, womit ihr in den Himmel fliegt. "Gut...weg von hier...ich löse einen dimensionssprung aus...festhalten...*hust*" wonach ihr euch plötzlich in Shattrath befindet. ihr schleift Fihra zu A'dal. "bitte, es sind solche schmerzen...." "Ich verstehe eure Pein. werdet gereinigt! .... ... Es funktioniert nicht...." Ihr: "bedeutet das sie ist..." "nein, ich kann sie retten. aber es wird dauern. "insert name here", wieso zeigt ihr unserem gast nicht shattrath?" "ja, meister" ihr folgt automatisch einem NPC der euch in shattrath herumführt und mit euch darüber spricht was ihr getan habt. "das war sehr edelmütig von euch. andere wären für ihr eigenes überleben geflüchtet und hätten sie sterben lassen." usw. hier fällt mir nix mehr ein

Das ist eher was für eine Offline Story schätze ich und passt auch nicht ganz rein aber ist nicht schlecht geschrieben
 
das werden die nicht machen, weil sie nur Klassen aus der Warcraft Geschichte nehmen, zB.: Dämonenjäger oder Schwertmeister und so... also... naja...die mühe war wohl umsonst...
 
hast dir viel mühe gegeben, aber
ES IST TOTAL NUTZLOS ES INTERESSIERT NIEMANDEN!
und es wird nichts ändern
 
Das Startgebiet sollte so gestaltet sein, dass ALLES eine grosse Sache ist, da man sich mitten IM Krieg befindet wenn man ins Spiel startet.

Das stimmt auch wieder.

hast dir viel mühe gegeben, aber
ES IST TOTAL NUTZLOS ES INTERESSIERT NIEMANDEN!
und es wird nichts ändern

Lass uns doch den Spaß
biggrin.gif
 
ganz ehrlich: ich finde sowas überflüssig. BLizzard hat genug eigene Ideen.
 
Naya is so ne mischung aus Schami& Mage finde aber die Idee ganz ok wenns von mr aus aber eher ne heal Klasse sein sollte weil jetzt gibtz mit dem DK genug tanks un dds sowiso aber an den Healern fehlt es immer noch oft also fände ich sowas wie diese WAR Klasse toll die durch dmg add heal bekommt (hab noch nie War gespielt aber ich finde die Idee ganz cool von dem Schaden=Heal Heal=Schaden
 
Naya is so ne mischung aus Schami& Mage finde aber die Idee ganz ok wenns von mr aus aber eher ne heal Klasse sein sollte weil jetzt gibtz mit dem DK genug tanks un dds sowiso aber an den Healern fehlt es immer noch oft also fände ich sowas wie diese WAR Klasse toll die durch dmg add heal bekommt (hab noch nie War gespielt aber ich finde die Idee ganz cool von dem Schaden=Heal Heal=Schaden

Wäre auch ne Idee das man Schade gleich Heilung verursacht. Ich würde dann sagen wäre der Wasserbaum/Wasserfähigkeiten gut.
 
Also Idee+Creativität würde ich dir ne 1 geben. Ich mag es solche Geschichte zu lesen.

Nun zu den Nachteilen, auch wenn es mich interessiert und ich manche geistigen Ergüsse von irgendwelchen Menschen die sich super toll finden dabei nicht mehr als 2 Zeilen schreiben können, und eigentlich so weit unter jedem Standard von Benehmen sind,...das nichmal.....ich lass es besser man wird ja eh nur geflamt.

Also zu den Nachteilen, deine Klasse ist imo zu komplex, ich meine 3 Arten von Energien zu nutzen würde diesen Orbmagier entweder zu einem neuen dotlock machen, oder zu einem neuen mega Opfer, das zu kompliziert zu spielen ist um effektiv zu sein. Ich meine auch der Todesritter hat imo nur eine Art Energie, die Runen würd ich eher wie Combopunkte des Schurken bewerten.

Dann die negative Anmerkungen die nicht unbegründet ist, es existiert keine Klasse in der gesamten Warcraft-Lore die mit dem Orbmagier verbunden werden könnte, und ich würde sagen auch wenn manche Sachen von Blizz in letzterzeit sehr lahm waren, hat die Lore noch mehr als genug Potenzial für Heldenklassen, Vom Ranger, über Demonhunter, bei Horde vielleicht sowas wie ein Blademaster, oder vielleicht einen Schreckenslord,....so ein Nazrezim würd ich sicher gerne ma zocken....obwohl diese Klasse sehr unwahrscheinlich ist.^^

Außerdem eine Questreihe, die sich von 70-80 durchzieht....fänd ich doch etwas übertrieben, 78-80 ok aber nich mehr sonst verliert sie irgendwann den Charm, genauso wie damals die Ony-pre die wurde auch irgendwann zum Krampf.
 
Der Erzdruide:
Kann alles, Onehitet alles, wird von Spielern vergöttert.

So werden die Druiden die Weltherschafft an sich reißen, so wie es immer geplant war!!
 
Erstmal danke an die, die hier wirklich was zum Thema beitragen (bin wieder da).
Und ich wäre mir garnicht mal so sicher, dass es nichts bringt. Es muss ja von Blizzard nicht 100%ig umgesetzt werden aber ein paar nette Denkanstösse sind denke ich mal schon dabei!
Is ne gute Idee (hab nich alles durchgelesen^^) aber soll der dann vom Look her wie Kael´thas aussehen?
So in der Art soll es sein!
Wäre auch ne Idee das man Schade gleich Heilung verursacht. Ich würde dann sagen wäre der Wasserbaum/Wasserfähigkeiten gut.
Naja, der Wasserbaum ist eher für reine Heilung gedacht, habe noch nicht an Heilung durch Schaden nachgedacht... werd ich aber mal tun später.
Also zu den Nachteilen, deine Klasse ist imo zu komplex,
Genau vor diesem Problem stehe ich auch gerade, daher will ich die Bäume noch so ausrichten, dass man sich auf einen beschränken kann aber zur Not und je nach Situation auf die anderen Bäume wechseln kann.

Dann die negative Anmerkungen die nicht unbegründet ist, es existiert keine Klasse in der gesamten Warcraft-Lore die mit dem Orbmagier verbunden werden könnte, und ich würde sagen auch wenn manche Sachen von Blizz in letzterzeit sehr lahm waren, hat die Lore noch mehr als genug Potenzial für Heldenklassen, Vom Ranger, über Demonhunter, bei Horde vielleicht sowas wie ein Blademaster,
Das stimmt schon. Aber hat denn z.B. ein Schurke jemals eine wichtige Rolle in Warcraft gespielt? Ich kann mich glaube ich nicht daran erinnern.
Und zu bei den ganzen anderen Heldenklassen besteht das Problem darin, dass viele davon schon so oder so ähnlich implementiert wurden (Demonhunter-> Manaburn vom Priester, Blademaster -> Klingenwirbel heisst es glaube vom Krieger usw usw).
Aber was mich mal interessieren würde: Was haltet ihr von der Idee mit den Buff-Klassen? (4.2) Dazu hat sich noch niemand bisher geäussert.
 
Wieder ein paar Änderungen:
-Die Energieregeneration aller Kategorien wurde erhöht!
(Gerade eben kam per PM noch die Frage, wie das mit dem Energie aufbauen / abbauen ausserhalb eines Kampfes funktioniert. Daraufhin habe ich beschlossen, dass Energie aufbauen jetzt nur noch innerhalb eines Kampfes geht!).
-Bei den Feuerfähigkeiten wurden erste Werte hinzugefügt, bitte mal anschauen! (Hinweis direkt unter 4 beachten)
-"Wasserwyrmling" wurde verbessert (Fähigkeit, Wasser)
-"Wasserherrschaft" wurde in "Flüssige Lösung" umbenannt und verbessert (Fähigkeit, Wasser)
-"Wasserherrschaft" wurde neu hinzugefügt (Fähigkeit, Wasser)
-"Erdherrschaft" wurde in "Kraft der Erde" umbenannt (Fähigkeit, Erde)
-"Erdherrschaft" wurde neu hinzugefügt (Fähigkeit, Erde)
 
5.2 Die ersten Level & Das Startgebiet umgeschrieben.
Leute was haltet ihr von dem Erdorbmagier als Buff-Klasse? Mich würde das wirklich mal interessieren ob es eine Schnapsidee oder doch eine gute Idee war.
 
Hm soweit ich die Heldenklassenmechanik verstanden habe sollen es klassen aus warcraft 3 sein oder? Da finde ich wäre der Brewmaster am besten da mir sonst kein dämonischer held einfällt von dem nicht schon die aktuellen klassen schon fähigkeiten haben ( wobei dank dem dk jetzt auch 2 deathcoils im spiel sind - mit unterschiedlichen effekten
biggrin.gif
)
 
klingt zwar nice,denke aber meisten werden es nicht ganz lesen
biggrin.gif

ziemlich viiiiiel text ^^
 
So, mir ist grad eine Idee für ein Talent eingefallen, bloß weiß ich nicht genau in welchen Talentbaum das soll:

Exorbitant: 3 Talentpunkte
Erhöht die Wirksamkeit alle aktiven Orbs um 10%/25%/40%.

Klein aber fein - und erst der Talentname ist doch ein Knüller
happy.gif
 
Zurück