Pandemonios
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
lass mich raten.. in wow spielst du nen schammy.. in dota den invoker?
Gute Idee, könnte in jeden Talentbaum einbauen, sodass eben Feuer-, Wasser-, oder Erdorbs verbessert werden. Dann müsste man nur die Wirksamkeit entsprechen anheben z.B auf 30%/60%/100%. Dann müsste man sich auch zwischen den Orbs viel mehr festlegen.So, mir ist grad eine Idee für ein Talent eingefallen, bloß weiß ich nicht genau in welchen Talentbaum das soll:
Exorbitant: 3 Talentpunkte
Erhöht die Wirksamkeit alle aktiven Orbs um 10%/25%/40%.
Klein aber fein - und erst der Talentname ist doch ein Knüller
Das stimmt schon. Aber hat denn z.B. ein Schurke jemals eine wichtige Rolle in Warcraft gespielt? Ich kann mich glaube ich nicht daran erinnern.
gut bemerkt ! xDwc3 dota-held
aber nette idee
@ Zord:
GZ zu Deinem Fullquote für so einen sinnlosen Post!
Und Jalla-dingsda kannst Du ja wohl kaum mit diesem Vorschlag hier vergleichen!
Riggedi
Ich wollte das "Helden"klasse eigentlich in Klammern schreiben, weil ich nicht genau wusste, was eine Heldenklasse istHm soweit ich die Heldenklassenmechanik verstanden habe sollen es klassen aus warcraft 3 sein oder?
Die Idee hatte ich auch schon , nur das in jeden Baum so etwas in der Art eingebaut werden wird.Exorbitant: 3 Talentpunkte
Erhöht die Wirksamkeit alle aktiven Orbs um 10%/25%/40%
1. Nein 2. Manchmallass mich raten.. in wow spielst du nen schammy.. in dota den invoker?
Als Feuerorbmagier ist er Casterdd. Die Zweihandwaffen sind lediglich dafür gedacht, dass er sich von den anderen Castern ein wenig unterscheidet.Als allererstes hab ich noch eine allgemeine Frage: Ist der Orbmagier, wenn er DD spielt, Ranged-, Meele- oder Casterdd? Weil er mit Zweihandwaffen eher als Meele auftritt, aber die Fertigkeiten allesamt Spells sind und nicht, wie Krieger oder die von dir zutiefst beleidigten Schurken, einfache Schläge oder Waffenbuffs wie vom Schami
Da muss ich noch drüber nachdenken, vielleicht kann man es so machen, dass das Orb mit Level 40 ersetzt wird (weil auf 30 noch nicht alle das Gold dafür haben). Wozu braucht der Orbmagier denn Mana? Er nutzt EnergienHab mir bei Wasser gedacht, dass man das erhöhte Bewegungstempo nicht wirklich braucht, (wozu gibst Mounts ), Manaregg ist als Healer denk ich eher gefragt.
Mal sehen ich hol mir noch mehr Meinungen ein.hey also ich finde deine idee echt genial. aber ich würde erdfähigeiten mehr in richtung nahkampf tendieren lassen
Du musst mich nicht ansprechen, damit ich meine Meinung in einem freien Forum verkünde, Schnucki!Hab ich dich angesprochen und nach deiner Meinung gefragt? NEIN!
ES IST TOTAL NUTZLOS ES INTERESSIERT NIEMANDEN!