Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

erinnert mich an den Elementarmagier aus Guild Wars
 
Vortsetzung von oben:
und auf das orb austauschen sollte ein gcd (globaler cooldown) sonst wirds zu op^^
Das kommt sowieso immer dazu, ich dachte, ich müsste das nicht erwähnen
victory.gif

Aufjedenfall solltest du noch das Luft-Element dazu bringen.
Das mit dem Luftelement ist echt schwer aber ich schau mal, was sich noch einbauen lässt. Auf jeden Fall werden die Bäume Feuer, Erde und Wasser bleiben und es gibt auch nur diese 3 Arten von Orbs.
Und die Mühe die dahinter steckt... alle Achtung !!
Ich kann garnicht oft genug sagen, dass es garnicht so lange gedauert hat, aber danke trotzdem!
happy.gif

mit welchem lvl starten die?
Das kann ich so nicht sagen!
Kommt ja drauf an, WANN der Orbmagier eingeführt wird und ob er als normale oder Heldenklasse eingeführt wird.

Und ja, der Held ist teilweise vom Dota-Invoker inspiriert, das gebe ich hier offen zu. Ist es denn so schlimm? Ich denke nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe ich denke schlimm ist das auf keinen Fall... denn Blizzard lässt sich ja auch von solchen Funmaps aus TFT inspirieren
happy.gif


MfG
 
Und ja, der Held ist teilweise vom Dota-Invoker inspiriert, das gebe ich hier offen zu. Ist es denn so schlimm? Ich denke nicht.[/u]
Nein ist es nicht, wenn wir jeden verteufeln würden der sich von etwas Inspirieren lässt oder "abklatscht", gäb es auf der Welt ungefähr 2 Filme und 3 Bücher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle Neuerungen:
-"Frostbeule" hinzugefügt (Fähigkeit, Wasser)
-"Felsfäuste" hinzugefügt (Fähigkeit, Erde)
-"Wasserwyrmling" verbessert (Fähigkeit, Wasser)
-Neue, Talentabhängige Reittiere wurden hinzugefügt
(Phönix im Feuerbaum durch "Phönixherrschaft", Erdscholle im Erdbaum durch "Erdscholle" und Mantarochen im Wasserbaum durch "Mantarochen beschwören").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Neue, Talentabhängige Reittiere wurden hinzugefügt
(Phönix im Feuerbaum durch "Phönixherrschaft", Erdscholle im Erdbaum durch "Erdscholle" und Mantarochen im Wasserbaum durch "Mantarochen beschwören").

Finde ich nicht schlecht ehe alle das gleiche Reittier haben, aber als Talent weis nicht sorecht vielleicht bekommt man das einfach so wo man am meisten Talente investiert.
 
Finde ich nicht schlecht ehe alle das gleiche Reittier haben, aber als Talent weis nicht sorecht vielleicht bekommt man das einfach so wo man am meisten Talente investiert.
Vlt beim lehrer erlenbar je nach dem wo man die Meisten Skillpunkte hat, sonst wäre es mir um den Punkt zu schade xD
 
Wie wäre es denn wenn man das Reittier als zusatz in ein Talent einbindet, z.B. 51-Talent Wasser-/Feuer-/Erd-Orbmeisterschaft: erhöht wirksamkeit der jeweiligen orbs um 10% und bringt als zuastz das epische Reittier.

Desweiteren hatte ich die Idee aus dem Melee-DD-Erd-Orbmagier einen Tank zu machen, weil er mich sonst von der Aufteilung der Talentbäume einfach zu Stark an einen Schamanen erinnert. Aber nicht das übliche vorne reinstellen und verprügelt werden, sondern eher vom Prinzip des Erdelementars vom Schamanen her, dass man seinen Tank-Erd-Orb nach vorne schickt und dieser den Gegner nur an sich bindet und der Orbmagier dann von hinten über Casts entweder auf den Gegner oder den Orb (was besser ist hab ich mir noch nicht überlegt), Aggro aufbaut.
Wenn man direkt auf den Orb castet, könnten diese Casts dann z.B. auf über den Orb Gruppenbuffs auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte aus deinem Orbmagier einen Scharfseher machen, wie Thrall eigentlich einer ist. Dann wäre es eine Heldenklasse^^ .. da müssten dann aber noch Fähigkeiten vom Scharfseher aus WcII mit hinein, wie z.B. Fernsicht, Erdbeben, etc.

P.S. (Theoretisch müsste Paladin auch eine Heldenklasse sein)

Naja Thrall is ein klassischer Schamane xD
 
Finde ich nicht schlecht ehe alle das gleiche Reittier haben, aber als Talent weis nicht sorecht vielleicht bekommt man das einfach so wo man am meisten Talente investiert.
Das hätte ich eh noch gemacht! Aber da die Talente noch nicht wirklich in Bearbeitung sind habe ich erstmal den 2. Effekt weggelassen. Beim Phönixtalent wird es warscheinlich so sein, dass auch der Phönix vergessert wird (Angriffsschaden, HP). Beim Erdbaum muss ich mir noch überlegen, was man damit verbinden kann, ebenso beim Wasserbaum.

Hat jemand eine Idee, in was man das Orb des flinken Schrittes nach Level 40 umwandeln kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch zuviel Langeweile.tststs
Du hast doch genau soviel Langeweile wie Jallaalda

Und das ist mal wieder ein Beispiel für einen völlig unnützen Beitrag.

Also ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben, auch wenn ich nicht alles gelesen habe was du geschrieben hast.^^
Grundidee ist gut, ich finde jedoch das ist zuviel an Magier und Todesritter angelegt (OrbMAGIER, Feuer + Wasser(Frost), Orbs ähneln Runen).
Aber ich denke es ist eine recht interessante (Helden-) Klasse und du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Topleistung!
top.gif
top.gif
top.gif
 
Aktuelle Änderungen:
-Die Fähigkeiten wurden der übersicht halber alphabetisch geordnet.
-"Erdwall" (Fähigkeit, Erde) wurde in "Felswall" umbenannt
-"Gesteinsschwäche" hinzugefügt (Fähigkeit, Erde)
-"Glutpuffer" hinzugefügt (Fähigkeit, Feuer)
-Alle Werte bei den Feuerfähigkeiten sind nun eingetragen! Schaut sie euch mal an (denkt dran, dass sich alleine durch 5 "Orbs der Sengenden Hitze" und "Glutpuffer" der Feuerschaden nochmal um satte 35 % erhöht.
 
/push Ich komm nicht weiter! Bitte neue Ideen bringen!
 
bin dafür!

wieder eine klasse mehr die bis lvl 3x gezockt wird (schneesturm sagt danke für die abo-zeit) und dann entweder versauert, oder wie so viele andere klassen nicht von den spielern auf lvl70 beherrscht wird, die dann einen thread eröffnen und um eine neue "eierlegendewollmilchsauklasse" betteln, die man am besten nur mit einer taste bedient um alles umzuhaun!!!!


aber hut ab vor der arbeit die du dir gemacht hast.
 
Ach was ich vergessen hatte: Der Orbmagier ist EXTRA so komplex. Somit wird sichergestellt, dass die Spieler, die die Klasse auch auf der Höchsstufe noch spielen wirklich skill und Können haben.
 
Zurück