Das kommt sowieso immer dazu, ich dachte, ich müsste das nicht erwähnenund auf das orb austauschen sollte ein gcd (globaler cooldown) sonst wirds zu op^^
Das mit dem Luftelement ist echt schwer aber ich schau mal, was sich noch einbauen lässt. Auf jeden Fall werden die Bäume Feuer, Erde und Wasser bleiben und es gibt auch nur diese 3 Arten von Orbs.Aufjedenfall solltest du noch das Luft-Element dazu bringen.
Ich kann garnicht oft genug sagen, dass es garnicht so lange gedauert hat, aber danke trotzdem!Und die Mühe die dahinter steckt... alle Achtung !!
Das kann ich so nicht sagen!mit welchem lvl starten die?
Nein ist es nicht, wenn wir jeden verteufeln würden der sich von etwas Inspirieren lässt oder "abklatscht", gäb es auf der Welt ungefähr 2 Filme und 3 BücherUnd ja, der Held ist teilweise vom Dota-Invoker inspiriert, das gebe ich hier offen zu. Ist es denn so schlimm? Ich denke nicht.[/u]
-Neue, Talentabhängige Reittiere wurden hinzugefügt
(Phönix im Feuerbaum durch "Phönixherrschaft", Erdscholle im Erdbaum durch "Erdscholle" und Mantarochen im Wasserbaum durch "Mantarochen beschwören").
Vlt beim lehrer erlenbar je nach dem wo man die Meisten Skillpunkte hat, sonst wäre es mir um den Punkt zu schade xDFinde ich nicht schlecht ehe alle das gleiche Reittier haben, aber als Talent weis nicht sorecht vielleicht bekommt man das einfach so wo man am meisten Talente investiert.
Vlt beim lehrer erlenbar je nach dem wo man die Meisten Skillpunkte hat, sonst wäre es mir um den Punkt zu schade xD
Man könnte aus deinem Orbmagier einen Scharfseher machen, wie Thrall eigentlich einer ist. Dann wäre es eine Heldenklasse^^ .. da müssten dann aber noch Fähigkeiten vom Scharfseher aus WcII mit hinein, wie z.B. Fernsicht, Erdbeben, etc.
P.S. (Theoretisch müsste Paladin auch eine Heldenklasse sein)
Das hätte ich eh noch gemacht! Aber da die Talente noch nicht wirklich in Bearbeitung sind habe ich erstmal den 2. Effekt weggelassen. Beim Phönixtalent wird es warscheinlich so sein, dass auch der Phönix vergessert wird (Angriffsschaden, HP). Beim Erdbaum muss ich mir noch überlegen, was man damit verbinden kann, ebenso beim Wasserbaum.Finde ich nicht schlecht ehe alle das gleiche Reittier haben, aber als Talent weis nicht sorecht vielleicht bekommt man das einfach so wo man am meisten Talente investiert.
Es macht Spass! Das ist für mich im Moment eh vorrangig.echt nett, nur denke ich ist die mühe umsonst
Du hast doch zuviel Langeweile.tststs
Du hast doch genau soviel Langeweile wie Jallaalda