Einfach nur Lächerlich? Flames über duell spielweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kezpa

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
359
Reaktionspunkte
18
Kommentare
180
Hallo liebe buffed - Community,

ich habe gerade etwas erlebt was ich so unglaublich lächerlich von dem mir gleich beschriebem Spieler finde und ich würde gerne mal eure persöhnliche Meinung dazu hören. Es ist eine etwas längere Geschichte also lest sie euch genau ddurch bevor ihr eine falsche behauptung oder ein falsches kommentar von euch gebt^^.

Also ich fange mal an...ich ( Stolzer Mensch Paladin lvl 80 ) chille lässig Vor OG...hab nach nem kleinen Kampf mit paar hordlern und zwei schurken der allianz zusammen noch pvp angehabt...die schurken gingen off und ich bin da noch bisschen rumgehüpft ...auf einmal seh ich da son kleinen Troll shamanen lvl 80 mit pvp gear ( Unerbittlich ( 245er niveau glaub S7 war des ) )
Der kommt auf mich zu...ich natürlich siegessicher wie oftmals^^ spiele ein bisschen rum und reite etwas weg net das da nen zweiter hordler dazu kommt.
dann nach nem bisschen laufen kommt der shamane an und fängt an mich anzugreifen. ich total gelangweilt von seinem Angriff haue ihn nach nur wenigen Augenblicken um ( er pvp ich pve
gear ).

Dann bin ich noch weng rumgeritten hab geguckt ob iwo hordler noch sind die mich vllt angreifen wollten waren aber keine ersichtlich...dann kam der shamane auf einmal wieder an aber wolla mit nem dk nem priest und was weiß ich net allem kam er auf mich zu und fühlt sich richtig stark wenn er mich jetzt tötet ( jeder kennt das aus nem BG vllt^^ )
ich total amüsiert logge auf mein Orc, den ich vorher schonma wegen einem gespräch mit nem alten hordler kollegen vor Og platziert hatte, und sag dem Troll shamanen das er total low sei weil er mich angreift abloost und dann mit mehreren ankommt und sich dann stark fühlt ( tu ich zugegeben auch manchmal aber det war wirklich lol xD )
daraufhin meinte er das Retri lame sei nix drauf hätte etc kennen das ja die alten pala witze die wie ich finde längst überholt und überhaupt net mehr passen...paladin macht zurzeit so ziemlich mit den meisten dmg und is auch keine faceroll klasse. ich sehe genügend paladine vor Sw rumgammeln die ihren char überhaupt net spielen können. widerrum seh ich manche paladine die ich persöhnlich auch kenne und befreundet mit ihnen bin welche ihren char durchaus beherrschen. Also gehört schon auch skill dazu einen paladin zu spielen.

Nun auf jedenfall hab ich dann gesagt das er ein opfer is weil ER ankommt mich angreift, abloost und dann meint retri wär lame oder ich hätt kein skill oder was auch immer^^ ( mit meim orc sagte ich ihm das )
hab dann wieder auf pala geloggt...
Ich stand dann da wieder vor OG mit PVP aus.
Der Troll shamane kam dann an und wollte ein duell..ein faires duell net mit pvp an wie beim ersten mal.
Da hab ich mir gedacht: " wird kein problem sein "
nun mein Vertrauen in meine Fähigkeiten haben mich nicht enttäuscht.
nach zahlenmäßigen slow dispellungen und paar crits lag er auch schon im dreck...und lacht mich aus welchem grund auch immer provokativ aus x )
er is dann zu den zwei dks ( ein untoter und ein tauren dk ) gegangen die direkt nebenan standen und hat irgendwas orcisches gefaselt...dem duell forderndem untoten tank dk zu urteilen muss es wohl in etwa folgender satz gewesen sein:" der Pala da is total low mach den ma bitte kaputt ich schaffs nicht "
auf jedenfall kam der untoten dk an ( 41k life ich 30k )und machte ein duell gegen mich...
nach einem etwas spannenderem duell welches ich dennoch haushoch gewann lachte auch dieser dk mich aus welchem grund auch immer aus xD
kurz darauf um nicht zu sagen direkt nach duell ende kam der tauren dk an und versuchte sein glück obwohl er bereits einige minuten zuvor 3 duelle gegen mich verloren hatte...
wie auch zuvor verlor er dieses duell.

ich bin dann auf meinen orc krieger geloogt um zu erfahren was die 3 die ganze zeit geschrieben haben. es schien etwas spannendes zu sein.
kaum war ich eingeloggt reagierte der troll shamane auf meine anwesenheit....er meinte irgendwas von wegen ich würde gebannt werden auf grund einiger flames ( opfer?? XD )
und er habe screenshots ( nutzlos weil chat verfolgung? ) die meine massenflames belegen können und ich 100%ig gebannt werde....
zeitgleich schrie der dk tank total angepisst loowbob!

er meinte ich hätte bubble im duell benutzt bei MEINEM Equip...nun equip vergleich war er T9 ich T10 ( er glaub 4500er Gs ich 6000er als kleine vorstellungshilfe )
nun wir alle kennen die bubble dieses kleine nervige pinke buff symbol am paladin der fast alle klassen zur verzweiflung treibt und jeder der sie im duell benutzt ist automatisch ein lowbob xD
da ich aber weder den debuff "vorahnung" hatte noch bubble auf CD hab ich mich gefragt "was für ne bubble"
er meinte daraufhin ja ich wüsste schon was dieses schild....er meinte den Geheiligten Schild....der 500 schaden ( 500 schaden! ) absorbiert und die kritische trefferchance von lichtblitz um 50% erhöht...
das ich diesen zauber benutzen würde wäre sehr low von mir... benutzt zwar jeder aber egal Oo
also quasi kritisierte er meine spielweise wie ich duelle mache flennt daran rum das er verliert weil ich einen zauber mache den blizz dem paladin gegeben hat...er hat auch antimagie hülle benutzt...hab ich deswegen geheult? nein...heule ich wenn mage eisblock macht ? nein....
auf jedenfall kritisierte er einfach die art wie ich duelle mache....

ich Frage euch und ich möchte echt mal mehr als die meinung meiner pala kollegen dazu hören.

Es ist doch jedermanns sache wie er ein Duell bestreitet oder nicht?
Klar gibt es manche die sich an die Arena kämpfe lehnen wo man hand auflegen und ghoul armee und was weiß ich nicht noch alles net benutzen kann und man dies dann im duell auch net benutzen dürfte.
ich finde das total schwachsinn.
Es sind fähigkeiten im Zauberbuch also darf ich sie doch auch einsetzen oder nicht?
Wenn ihr ein Paladin wärt und euch stehen zwei gegner gegenüber die euch TÖTEN wollen und ihr low hp habt und nicht sterben dürftet ( weil ihr angenommen dann für ewig tot wärt^^ ) würdet ihr net auch eure bubble benutzen? euren eisblock? oder eure schadensreduzierenden fähigkeiten??

als kleine beispiele.....

Paladin gegen MS krieger...

kampf geht los dmg kommt von beiden seiten beide low hp Krieger macht MS auf Pala und benutzt klingensturm...was würdet ihr jetzt als paladin machen?

-Bubble?
-Hand des schutzes?
-Göttlicher Schutz?
-Einfach draufhauen?
-euch heilen?
-Weglaufen ( kiten )?

ich benutze in solch einem fall immer die hand des schutzes, heile mich kurz hoch und entferne sie sofort wieder...find ich beste möglichkeit bubble wär zwar auch ne variante aber den CD heb ich mir immer auf für schwerere duelle z.B gegen caster und hand des schutzes lässt den klingensturm sowieso verpuffen^^
auch benutze ich z.B bei nem Warlock kurz die bubble falls meine insigne net bereit is um mich aus dem Fear zu holen und falls vorhanden zu viel dots auf mir sind ( kennen alle wenn da 8 debuffs auf einem kleben und man schon vom anblick stirbt^^ )

ein anderes Beispiel...

Pala gegen Schurken

schurke invis wie immer....brauch ewig zum angriff...kopfnuss, kopfnuss, kopfnuss,

dann gehts los meist ein fieser trick ( manche benutzen auch nur nen erdrosseln + silence )( 2 oder 3 sekunden stun glaub ich ) und darauf folgt meist ein nierenhieb welcher 3 sekunden zu der zeit oftmals nur dauern würde.
in dem moment wenn der schurke nierenhieb macht benutze ich hand der freiheit und entferne den stun ( geskillt )
dann geb ich dem schurken direkt nen stun ( wenn er gut is hat er mantel an und is immun wenn nicht naja pech^) wenn der stun sitzt is er auch schon fast tot das duell dauert dann meist nicht mehr lange...wenn der schurke jedoch
schafft sich erneut unsichtbar zu machen mittels blenden auf mich ( wo ich insi benutzen könnte aber es nicht tue )und mir erneut nen stun gibt und ich keine zeit hatte mich zu heilen und ich also fast tot bin ( vllt 5k leben noch ) hand der freiheit cd hat ...da benutz ich doch die hand des schutzes um mich vor seinen angriffen immun zu machen ( tja scheiße wenn man nahkämpfer is^^ )
heile mich hoch und erwarte erneut seinen angriff da ja hand der freiheit und inis bereit sind für den dritten angriff des schurken welcher nun oftmals wie der 1ste angriff aussieht.

wenn jemand anders als pala gegen schurken kämpft oder gegen krieger darf er dies gerne beschreiben ^^


aber worauf ich hinaus wollte...

wieso heulen alle rum wenn ein pala seine bubble, handauflegen , hand des schutzes , göttlicher schutz oder wie in dem beispiel oben geheiliger schild (!) benutzt?
das sind doch zauber wie alle anderen...vor allem als krieger kann mans auchnoch entfernen Oo
vor allem flennt der typ rum ich hätte ihn beleidigt ( ich hab opfer zu ihm gesagt uiiii ) und meint ich würd wegen beleidigung nen ticket bekommen haben ( 3 stück warns da oha! )
und sie haben behauptet ich wär 12 ( komisch ich weiß doch wie alt ich bin ( 19 )
ich fands ziemlich erbärmlich von denen^^


von euch möchte ich nun gerne wissen wie ihr diese situation bewertet....haben diese hordler kindisch reagiert oder habe gar ich kindisch reagiert ( habe sie im grunde nur ausgelacht dafür das sie meine duell weise kritisieren und erst dicke lippe ham von wegen duell machen dann abloosen und dann nur nörgeln )?

wenn jemand ne ähnliche situation erlebt hat darf er sie gerne hier hinschreiben

ich freue mich auf eure Antworten

MFG Kezpa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha srs bsns....sehr interessant muss ich sagen und füge ein l2p hinzu
 
Ich habs gelesen und kann nur sagen.
So viel zeit verschwendet für den text.
Ignorier es doch einfach und ende.

Was sich mit solchen Deppen noch abzugeben? ich verstehs nicht.
Ignore fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ichs ignorieren müsste müsst ich den halben server ignorieren weil fasst alle rumheulen an fähigkeiten die man im duell benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaScan hats voll getroffen, und nur weil man jemanden ignoriert heisst es ja längst nicht das er auch auf der Ignoreliste auftauchen muss. An dieser Stelle kommen dann aber neben den womöglich vorhandenen spielerischen Skills auch noch mentale Skills hinzu :-) Nicht unbedingt jedermanns Sache, schon gar nicht von solchen Evolutionsbremsen
 
Ja, dann reg dich doch nicht auf.

Mein gott die welt ist voll mit problemen und hier sowas.
Ich will dich hier keinesfalls anflame. Aber ich habe einen Spruch. Orientiere dich mal daran.
Dann wirst du es im Spiel und im Leben deutlich einfacher haben^^

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
 
wieso heulen alle rum wenn ein pala seine bubble, handauflegen , hand des schutzes , göttlicher schutz oder wie in dem beispiel oben geheiliger schild (!) benutzt?
Weil der Paladin im allgemeinen auch ohne diese Fähigkeiten leicht genug zu spielen wäre.
 
Und du meinst, du wärst jetzt besser, indem du ins Forum rennst und dich bei uns ausheulst?

... merkste selber ne..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ichs ignorieren müsste müsst ich den halben server ignorieren weil fasst alle rumheulen an fähigkeiten die man im duell benutzt
Meistens benutzen Palas dann Handauflegung weil sie ziemlich viel Burst bekommen haben, dann aber trotzdem sterben
smile.gif


Da hab ich aufgehört zu lesen
Jo, ist hart wenn man nicht lesen kann.
 
Mir ist irgendwo mittendrin zu langweilig geworden...
(Da gehe ich dann doch lieber schnell wieder ingame und schaue meinem Char beim fliegen zu)
 
nur flames...bringt hier keiner ne vernünftige antwort zustande?? ich will mich net ausheulen mann ich beschreibe einfach nur ne situation die mir sehr lächerlich vorkommt und will eure meinung zu dem verhalten des Shamanen hören nix andres
 
nur flames...bringt hier keiner ne vernünftige antwort zustande?? ich will mich net ausheulen mann ich beschreibe einfach nur ne situation die mir sehr lächerlich vorkommt und will eure meinung zu dem verhalten des Shamanen hören nix andres

Eine Antwort zu deiner Frage.

Das verhalten des gegenspielers war einfach dumm weil er scheinbar keine Ahnung hat.
Ende, Ignorieren.

Wars das jetzt?
 
aha du bist der ueberhamma1337 Gott der alles umhaut und vorallem welche die besseres Gear haben (ich brauche nicht zu erwähnen dass du pala bist.. lächerlich)

und dann wunderst du dich vor OG auf Hordler zu treffen


Das einzig Lächerliche an diesem Thread bist du!
 
nich heulen. ne menge schurken bekommen sowas auch zu hören "blabla scheiß unsichtbar, ohne das hätte ich gewonnen, du kannst sonst nicht" oder Priester "hä ohne heilen!" Hexxer/todesritter/Frost-Magier "wer hat denn was von pets gesagt?"



also das wirds immer geben reg dich/euch nicht auf sind halt selber dumm, das alles gehört zu den Klassen!


UND DER THREAD WER ECHT NICHT NÖTIG GEWESEN, PSYCHIATER FRAGEN REICHT NÄCHSTE MAL AUS. (nen ganz kleiner witz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das sehe bist Du einfach auf Gleichgesinnte getroffen. Auf jeden Fall wurde mein Bild von den Typen die vor OG rumhängen hier bestätigt.
 
Ich selbst Spiele Hunter und werde Täglich zu gespamt von wegen Eisfallen, Range Duelle etc. aber da steh ich drüber weil ich gerade deswegen den Hunter Spiele, Leute die sich über verlorene Duelle beschweren nimm ich einfach für 30 Minuten auf die ignore Liste, damit hat sich das eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück