Benutz doch an skills was du willst, es ist nicht die aufgabe der spieler für balance zu sorgen, sondern die von Blizz.
Was ich aber wirklich geil finde... du hängst als ally vor OG ab um pvp zu machen, und dann heuöst du rumm wenn du PvP bekommst.
Was glaubst du was passiert wenn bei uns in IF nen hordie vor den toren rumlungert und den dicken raushängen lässt indem er kilomterweit unterlegene spieler gangt?
röööööchtich... ein paar logen auf ihr pvp twinks um, gehen raus un hauen den nervbolzen weg.
und in deiner geschichte bist DU der nervolzen
Die ganze art und weise und mit welcher argonaz du den fred verfasst hast, lässt mich wirklcih gut vermuten was du den hordies gesagt hattest nachdem du auf dein 47er horde twink gelogt hast. Und ich würde wetten annehmen das du sie geflammt hast. DU magst es vllt nicht als flame empfunden haben, das heist aber nicht das es nicht doch ein falme war!
so das reicht, du darfst dir jetzt vor OG wieder schwächerer 80er suchen und sie töten. komm aber bitte nicht wieder hier her und heul dann wenn dich einer umgeahuen hat, weil er einfach mehr skill hat wie du. Oder weil er vllt sogar die frechheit hat dich mit PvP gear anzugriefen, wo du doch ur PvE zeuchs an hast.