Einfach nur Lächerlich? Flames über duell spielweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Made my day!
victory.gif

Ab in die Signatur wie Eisblock sie hat
biggrin.gif


Kezpa, on 09 June 2010 - 23:06, said:
...paladin macht zurzeit so ziemlich mit den meisten dmg und is auch keine faceroll klasse.
Zanny, on 10 June 2010 - 00:06, said:
Da hab ich aufgehört zu lesen
 
Wieso du es einfach nicht gut sein lassen kannst, wärst du nicht umgelogt wär dir der Stress erspart geblieben und uns dein sinnfreier Thread.
 
Verstehe ich nicht, wieso wirst du geflamt weil sich jemand nach dem duell losgebunden hat?
 
ich total amüsiert logge auf mein Orc, den ich vorher schonma wegen einem gespräch mit nem alten hordler kollegen vor Og platziert hatte,



Naja, ich kann mich irren, aber ich les da nix, dass der Orc lvl irgendwas ist, und dass du den nebenbei noch levelst...
Von daher bin ich ausgegangen, dass der ein "Flamechar" ist...und in "" steht der Begriff, weil ich nicht zu 100% sicher bin/war,
ob es nun eben genau so einer ist...
Da ich lese und dann denke und vielleicht auch mal antworte geht ich einfach davon aus, dass ich aufgrund der Informationen doch
verstanden habe, was du geschrieben hast.
 
ich bin auf horde geloggt weil ich es low von dem shamanen fand
Soll ich nun auch auf nen char auf deinem server loggen weil ichs läscherlich finde das man überhaubt umloggt um einen zu flamen? -.-
 
Soll ich nun auch auf nen char auf deinem server loggen weil ichs läscherlich finde das man überhaubt umloggt um einen zu flamen? -.-


Treffender kann man es nicht formulieren


Also close plx da ich jetzt pennen gehe und euch nicht alleine den ganzen Spaß hier haben will.
 
du bist ein opfer (da hat der hordler schonmal recht), wow ist kein 1vs1 game, dafür stimmt die balance "hint und vorn" nicht...
und wer glaubt er beherrsche seine klasse weil er ein duell gewinnt, ist meist schlechter als es von huntern erlaubt wird...
beweise dein können in der arena...
 
Benutz doch an skills was du willst, es ist nicht die aufgabe der spieler für balance zu sorgen, sondern die von Blizz.

Was ich aber wirklich geil finde... du hängst als ally vor OG ab um pvp zu machen, und dann heuöst du rumm wenn du PvP bekommst.

Was glaubst du was passiert wenn bei uns in IF nen hordie vor den toren rumlungert und den dicken raushängen lässt indem er kilomterweit unterlegene spieler gangt?
röööööchtich... ein paar logen auf ihr pvp twinks um, gehen raus un hauen den nervbolzen weg.
und in deiner geschichte bist DU der nervolzen
wink.gif


Die ganze art und weise und mit welcher argonaz du den fred verfasst hast, lässt mich wirklcih gut vermuten was du den hordies gesagt hattest nachdem du auf dein 47er horde twink gelogt hast. Und ich würde wetten annehmen das du sie geflammt hast. DU magst es vllt nicht als flame empfunden haben, das heist aber nicht das es nicht doch ein falme war!

so das reicht, du darfst dir jetzt vor OG wieder schwächerer 80er suchen und sie töten. komm aber bitte nicht wieder hier her und heul dann wenn dich einer umgeahuen hat, weil er einfach mehr skill hat wie du. Oder weil er vllt sogar die frechheit hat dich mit PvP gear anzugriefen, wo du doch ur PvE zeuchs an hast.
 
DU magst es vllt nicht als flame empfunden haben, das heist aber nicht das es nicht doch ein falme war!

Das ist der Punkt worüber ich die ganze Zeit nachdenke

Ich glaube nicht dass er sich dumm stellt, er ist einfach extrem Naiv und merkt nicht was er macht

Das liest man deutlich aus dem was er schreibt


Und deine Story stimmt.

Wenn ich gehört habe dass in GH, vor SW oder IF irgendwelche Hordler streßen bin ich direkt hin, da war mir egal wieviele andere noch dabei waren!
 
du bist ein opfer (da hat der hordler schonmal recht), wow ist kein 1vs1 game, dafür stimmt die balance "hint und vorn" nicht...
und wer glaubt er beherrsche seine klasse weil er ein duell gewinnt, ist meist schlechter als es von huntern erlaubt wird...
beweise dein können in der arena...
Bist ein wenig Jäger feindlich kann das sein? könnte mich auch über Hexenmeister oder Schurken beschweren im Pvp tue ich aber nicht, wer Pvp Balance will sollte Warhammer Online spielen oder damit klar kommen das Pvp Teamplay in World of Warcraft ist.
 
omg sag ich nur.

Wie kann man seine Zeit nur mit rum gammeln vor OG verschwenden, hin und her loggen, und dann diesen Scheiß, der nicht mal Wayne interessiert, hier nur posten ?
Lächerlich ist hier eigentlich nur der TE

*kopfschüttel*
 
Was willst Du hören? Das Du ein IMBA ROXXOR bist ?Das sieht mir nach Selbstbeweihräucherung aus.Nur schwache treten nach.Wahre Stärke ist zurücklehnen und genießen.
 
Erstmal war das Lesen dieses Topics eine Qual! Eine sowas von unnötige und unstrukturierte Ansammlung von - im Kern - Nichts hab ich selten gelesen. Ich wusste allerdings ab der ersten Zeile, dass es darauf hinnauslaufen wird.

Dennoch: Das einzige Verhalten, dass ich eher semi gut finde, ist, dass du umgeloggt hast, um (was auch immer) dem Spieler der gegnerischen Fraktion vorzuwerfen! Warum tust du das? Ist doch nichts außergewöhnliches vorgefallen!

Was mich sehr ärgert ist, dass du überhaupt nicht selbstkritisch nachdenkst wie es dazu gekommen ist und was du zu der Situation beigetragen hast. Ich versteh auch nich so ganz wieso ich meine Zeit verschwende und das hier schreibe. Muss die Wut sein...

Bitte tu dir und uns einen Gefallen und eröffne niemals wieder einen solchen Beitrag, denn den werde ich mir wieder durchlesen, obwohl ich weiß was für ein geistiger Abfall da drin steckt.

MfG
 
duell ist nicht wie arena im 1vs1 sind die klassen nicht gebalanced das gibt blizz auch zu ^^
zu dir kann ich nur sagen zu viel text für etwas das es nicht wert ist ^^
in nem duell kannst du nunmal alle fähigkeiten benutzen die dir blizz so auf den weg gab in der arena nicht ^^
deswegen nimmt ein relativ fairer paladin auch ein 2tes duell sofort an das andere anschließende duell an um zu sehen wie es ohne bubble handauflegen oder sonst was gelaufen wäre ^^
also wieder einmal ein thread fürn horst, hugo, mister wayne und die frau mimimi ;P
 
wegen dieser "Meiner ist Größer" und anderer Flames kann ich mich mit PvP ned anfreunden.

Das schönste ist immer, wenn sie denn einen geplättet haben,
auf Ihren Char der anderen Fraktion Umloggen und einem Erzählen müssen was für ein Noob man doch sei.

einfach zu viele Kinder im PvP

wasn Glück das ich PvP ned brauche.

spielt doch Counterstrike Leutz und das man da nicht Chatten kann hat seinen Grund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist ein wenig Jäger feindlich kann das sein? könnte mich auch über Hexenmeister oder Schurken beschweren im Pvp tue ich aber nicht, wer Pvp Balance will sollte Warhammer Online spielen oder damit klar kommen das Pvp Teamplay in World of Warcraft ist.

anscheinend hast du noch nie warhammer gespielt...du plapperst nur alles nach was du so hörst...

hunter-feindlich, ich? niemals...
 
um ich ein paar kollegen anzuschließen: du hast umgeloggt und ihn angelabert! was erwartest du denn? wenn man als allianzler(ich bin auch so einer) vor OG mit aktivem PVP rumlungert, dann ist es doch klar, dass man angegriffen wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück