emblem der ehre und emblem des heldentums

Mightyskull

Rare-Mob
Kommentare
59
ahoi matrosen,
ich habe heute die beiden rüstmeister für die tokens entdeckt und das is mir aufgefallen das es 2 verschiedene typen von marken gibt
emblem der ehre und heldentums

paar auf unserem server meinten das die für ehre man im pvp bekommt aber wenn ich mir die items anschaue is da nix von abhärtung oder ähnlichem drauf.also muss es was anderes sein.denn die marken von bg´s sind ja abzeichen von ws usw usw

könnt ihr mir erklären was nun der unterschied zwischen den beiden tokens ist?

gruss mighty

Die einen dropen in Heroinstanzen und der 10er Version der Raidinstanzen,die anderen in der 25er Version der Raidinstanzen.

MfG Rastas
wink.gif

Das eine bekommt man in den heroischen instanzen und die anderen in den schlachtzügen.

Servus,

weiss ggf jemand ob es ne Internet-Übersicht über die Gegenstände gibt die man mithilfe der Embleme kaufen kann?

Das selbe würde mich auch für die Kristallsplitter interessieren die man kriegt wenn wir Tausendwinter kontrollieren!

Danke an alle die antworten!

Such doch einfach mal nach "Heldentum" auf buffed -> NPC, Rüstmeister für Embleme des Heldentums

oder such nach Rüstmeister
tongue.gif
das zeigt dir alles

die Abzeichen des Heldentums gibts für 5er Heroics und 10er nonheroics

die Abzeichen der Ehre gibts für 25er Raids

die "Splitter eines Steinbewahrers" gibt es, wenn man 1000Winter kontrolliert, von den 5er Instanz-Bossen in Dungeons der Stufe 75+

dabei gibt es: 1 Splitter auf nonheroic und 4 auf heroic

"richtige" pvp Items sind momentan nur craftbar und für die 1000Winter-Marken zu erhalten (kaufbar in der Festung, wenn man diese kontrolliert). Die PvP Sets für Ehre wird es wohl mit Start der neuen Arena Saison geben. Mitte Dezember.

Zurück