Equipvorschlag lvl70

Hab ich ehrlich gesagt, nie gesehen bzw. bemerkt
biggrin.gif

besser spät als nie -> /sticky pls!
nett geschrieben (*sabbertrief-schleim*)
ne ernsthaft, sollte sich JEDER angehende Mage mal durchlesen!
Würde viele "kara rdy?" - "bereit für X?" und dergleichen sinnfreie threads möglicherweise unterbinden
tongue.gif

ich plane meine mage-dame NUR durch questen und das AH auszurüsten. die zauberschlag-/zauberwucht-items sind zwar doll, aber auch recht teuer. ich frage mich ob sich das noch lohnt wo ja der lichking quasi schon auf der matte steht. was denkt ihr?

kann noch jemand ein paar schmuckstücke empfehlen?

ich plane meine mage-dame NUR durch questen und das AH auszurüsten. die zauberschlag-/zauberwucht-items sind zwar doll, aber auch recht teuer. ich frage mich ob sich das noch lohnt wo ja der lichking quasi schon auf der matte steht. was denkt ihr?

kann noch jemand ein paar schmuckstücke empfehlen?
Gegenfrage: Du möchtest Dich nur durch questen und AH ausrüsten. Was genau möchtest Du mit Deiner Magierin machen? Wenn Du weder raiden noch in Inis gehen möchtest, sondern nur z.B. farmen, dann ist ja beispielsweise +hit relativ unwichtig.

da liegst du schon richtig. ich möchte gern die Qs im schergrat, im schattenmondtal und in nethersturm beenden (des goldes wegen) und ansonsten farmen gehen.

da liegst du schon richtig. ich möchte gern die Qs im schergrat, im schattenmondtal und in nethersturm beenden (des goldes wegen) und ansonsten farmen gehen.
Dann wäre Dir vielleicht mit einem der beiden folgenden Schmuckstücke geholfen:

Der kleine Nachteil ist, daß man 30 Marken der Ehrenfeste braucht, allerdings kann man sich die ja solo erfarmen.

Nachteil: Weniger Zauberschaden und auch Manareg fällt weg.
Vorteil: So weit ich mich erinnere ist die Questreihe dazu recht fix absolviert.

das mal der herausforderung ist super. trage ich immer noch (gern). hätte nur vermutet dass sich vielleicht was effizienteres herstellen lässt oder ggf. über das AH zu beziehen ist.
wenn ich itembedingt nen einigermaßen guten DMG drauf habe möchte ich schon gern die insel-dailys machen.

für die insel daylis reicht auch normales quest Equip
wink.gif

die sache ist folgendermaßen: ich habe zwei 70er-chars und nen JOB!!! so richtig mit morgens aufstehen und 10 stunden später wieder kommen und NICHT zocken
biggrin.gif
! wenn ich mit der magierin schneller durch käme als mit meinem main-jäger würde ich s tun! aber an einem abend zweimal hintereinander inselwahnsinn werde ich mir nicht geben! aber das entscheide ich wenn ich mit der magierin einigermaßen taugliches equip zusammen habe (das ich hier erfragen und diskutieren möchte).

der war ja weit unten... man man man...

btw über 1400 Posts !!!

Jo Vreth, grzi

(muhaha, heimliches Postcount oushen mit Glückwünschen)

hmm stat S1 waffen kann man auch den stab aus soner hero ini nehmen, oder halt nen Kara epix.

aber top guide ^^

Zurück