Equipvorschlag lvl70

spellstrike immerncoh die bessere wahl bis Hero/T6 Hose ^_^
 
jo der guide is auch gut, aber brauch unmengen an heromarken mehr, und die sind ohne 10er/25er ein Alptraum was das besorgen angeht ^_^
 
loht es sich noch vorm addon das noch zu hohlen? ich meine , wenn wotlk dieses jahr kommt ist das total überflüssig
 
loht es sich noch vorm addon das noch zu hohlen? ich meine , wenn wotlk dieses jahr kommt ist das total überflüssig

fraglich ist was du sonst mit den Marken machst, so Du sie schon hast. Die kannst du entweder zu Gold machen oder bis WotLK ein bisschen besser raiden.
 
die sache ist das ich noch nie in ner hero ini war, noch nie geradet habe und noch zum teil grün equipt bin.
 
also die lvl 71 mobs in nothrend werden um einiges stärker sein als die lvl 71 mobs in den outlands. daher ist besseres equip auch eine erleichterung beim leveln, wobei deine grünen items wahrscheinlich extrem schnell gegen grün/blaue questbelohnungen eingetauscht werden können, währen bei t5/6 chars das noch bis mitte 70er lvl besser ist als die questbelohnungen.
 
also die lvl 71 mobs in nothrend werden um einiges stärker sein als die lvl 71 mobs in den outlands. daher ist besseres equip auch eine erleichterung beim leveln, wobei deine grünen items wahrscheinlich extrem schnell gegen grün/blaue questbelohnungen eingetauscht werden können, währen bei t5/6 chars das noch bis mitte 70er lvl besser ist als die questbelohnungen.

markenware ist mind. T5 Niveau.. die neuen eher T5,5 sowas.
 
also die lvl 71 mobs in nothrend werden um einiges stärker sein als die lvl 71 mobs in den outlands. daher ist besseres equip auch eine erleichterung beim leveln, wobei deine grünen items wahrscheinlich extrem schnell gegen grün/blaue questbelohnungen eingetauscht werden können, währen bei t5/6 chars das noch bis mitte 70er lvl besser ist als die questbelohnungen.

schau dir die Betadatenbank von buffed an

demnach reichen die T6 teile bis min. lvl 78
happy.gif


@uglukdermage

versuch soweit wie möglich noch zu raiden und marken zusammeln du wirst sicherlich besser durch die ersten quests kommen
wink.gif


mal davon abgesehen was willst du sonst bis zum Addon machen? evtl. noch PVP
 
schau dir die Betadatenbank von buffed an

demnach reichen die T6 teile bis min. lvl 78
happy.gif

ich hab in den 80er instanzen nix besseres bekommen hab noch all mein pre wotlk eqip an
in der beta, wie die andern aus meiner beta gilde, am we haben aber schon einige t6 teile gegen
naxxramas non set eqpics ausgetaucht wirst also bis zu den ersten 10er raids t6 behalten können.
 
ich finds aber cool, dass die ganzen erfarmten und erarbeiteten items nicht einfach mit lvl 73 totaler crap wie zu bc release sind.
 
ich finds aber cool, dass die ganzen erfarmten und erarbeiteten items nicht einfach mit lvl 73 totaler crap wie zu bc release sind.

T3 war mit lvl 73 auch noch kein crap
wink.gif


mal davon abgesehen das bc ja noch etwas besonderes war, weil die raids von 40 auf 25 verkleinert wurden und es somit höhere werte gebene musste für die einzelnen chars
 
Zurück