Euer lustigstes bg erlebnis

mein lustigstes erlebnis war tatsächlich ein pala der im AB beim SW erst ein bisschen mitkämpft, als er alleine war: Bubble und Ruhestein! Ohne Worte...
 
naja bei mir wars ein BM hunter der zu dumm war sich fearimmun zu machen(ich hexer) und dann auchnoch sein pet auf mich ließ und ich dadurch schön heimzahlen ausnutzen konnte^^ war aber auchn komischer das pet hat fast keinen dmg gemacht obwohl ich im pve gear war
 
Das filmreifste Erlebnis hatte ich mal im Auge.

Grob geschätzte 10 Hordler erobern einen Turm zurück, das Gemetzel hielt lange an aber letztendlich hatten wir es doch geschafft.
Fertig vom Kampf setzen wir uns hin und reggen, machen uns bereit für das nächste große Gemetzel.
Plötzlich schiesst von hinten ein kleiner roter Feuerball auf einen Tauren Warri zu. Wir stehen auf, drehn uns langsam und grunzend um und erblicken einen kleinen Gnom der sofort die Gefahr erkennt, erst ein paar Schritte ganz unsicher nach hinten macht und dann letztendlich panisch flüchtet xD
Ich glaub ein "Buh!" von so nem Tauren Warri wäre noch perfekt gewesen xD

Naja, man hätts selbst erleben müssen, aber in meiner Kamerasicht war das einfach nur göttlich xD
 
Is noch gar ned solang her... war ich am marken farmen im ADS.

Irgendwie hatten es meine hordischen mitstreiter aufgegeben Gegenwehr zu leisten und alle blieben auf dem Stein oben sitzen... nachdem ich (als einer der drei aktiven spieler) 3x gekillt wurde, hab ichs auch aufgeben und mich oben zu den anderen gesetzt.

Nächstes BG startet, ich frag mal in die runde "kämpfen wir diesesmal oder gibts wieder nen streik, weil die alli sowieso immer gewinnt?"... 90% der antworten liefen darauf hinaus, dass wir wieder sitzen bleiben...

Nachdem die alli dann 500-0 führte, erhob sich einer der sitzenden und lief los... ich folgte ihm mal auf gut glück und noch 2 andere und wir schafften es eine base zu holen... plötzlich mischten sich alle mit ein und wir erlangten nen erstklassigen sieg, da die alli plötzlich keine chance mehr hatte...


das sind zeitpunkte wo ich mir dann nur noch denk "...warum denn nicht gleich?!"


mfg
 
Was mir ma unglaubliches passiert ist war folgendes:

Im arathi bg war gerade zu ende und es blobt das fenster auf wo todesstöße ehre un so sachn drin stehen, da traute ich meinen augen nicht da wa wirklich nen pala der hatte einen todesstoß


das wa das lustigste un zu gleich mysteriöööseste was ich jemals in nem bg erlebt habe!
 
Kein BG erlebnis aber Arena.
Ich MS warri mit healdudu gegen mage und hexer.
Ich war verlangsamt und stand etwas weit vom Mage entfernt und hab meine deffrüssi + Schild angezogen und Schildreflektion gemacht. Und der mage wollt mich sheepen und hat sich selbst gesheept, ich konnte dann zum Hexer und den erstma umhaun. Kurz bevor der Hexer down war, war der Mage wieder entsheept. Und wir hatten dann keine Probleme dann noch den Mage umzuhaun.

mfg
 
Arathibecken: (heißt doch so? mache wenig PvP)

Am Anfang wurde immer die Taktik besprochen: Gruppe 1 Mine, Gruppe 2 Stall usw.

Dann so nach 4, 5 mal verlieren, ist ein Großteil gegangen weil wir keine Taktik hätten
rolleyes.gif
 
Na ja, lustig fand ich es jetzt nicht gerade, es hat nur meinen allgemeinen Hass auf Schurken genährt.

Vor ein paar Tagen in AV. Ich verlasse gerade mit meinem Tauren Krieger einen brennenden Turm und werde umgehend von einem Schurken gezappt. Handlungsunfähig. Der A... kommt aus dem Stealth und setzt sich mir gegenüber. Kurz bevor ich mich wieder bewegen kann tarnt er sich wieder und zappt mich erneut. Das ging fast 5 Minuten so, bis ich ihn mehr durch Zufall fearen konnte.

Mit jeder Sekunde ist mein Hass auf diese Klasse angestiegen. Er hat sich sicherlich köstlich amüsiert und wird im nächsten sinnlosen Thread schreien, dass die Schurken viel zu schwach sind und aufgewertet werden müssen.
 
Im AV hab ich mal bei wem auf folgen gemacht wo wir zur garni geritten sind. Plötzlich sagte einer: Ey die bescheisen beim reiten !
 
Das beste war mal nen Schamie der am Alli-Startplatz im AB rumstand und uns restlichen geflamed hat, das wir keine Ahnung haben wie man BG´s spielt.

AB knapp verloren und der einzigste ohne schaden, heilung, kills oder toden war dann dieser besagte schamie..

Verstehe einer solche Menschen...
dunno.gif


MFG
JJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ich bin zwar überzeugter pveler aba meiner Meinung nach kann man auch als solcher hin und wieder in bgs gehen und sich dort amüsieren.

Manchmal passieren dort sogar recht lustige Sachen (zumindest mir) und wollte ma fragen was euch bis jetz so passiert is.

Naja ich fange mal an:

Das genialste war in ws.
Ich mit Feraldudu greife Mage an er versucht mich dauernd zu sheepen.
Dann kommt kurz vor einem Tod noch einer (wohl sein Kumpel da selber Server und selbe Gilde).
Und das sheep sheep die Katze ging von vorne los.
Beide Tod.

Ich geh in Allyflaggenraum seh ich unsere 2 Spezialisten und was machen sie?????
Richtig: Frostnova

Dachte: Scheiße sie habens gecheckt
Was passiert jetz:
Richtig: Dauersheep aufs Bärchen^^

Naja lernressi is auch eine ressi.

Des wars mal von mir.

cya und mfg

ich
Geil schreib dir n makro oder emote (noob gimps)^^
 
Ich hatte mal einen 2000-2000Sieg bei AdS...weiß nicht,ob die Allianz auch 3Marken gekriegt hat,aber wir haben 3 bekommen =)
 
Realmpool Totbringer,

der mit der schlechtesten Ally überhaupt
victory.gif


wir waren von der Horde aus gerade mit unserer 3. Flagge auf dem Weg in die Base,kurz vorher hatte sich einer unsere geschnappt.

Wir kommen Tunnel rein,der Ally mit unserer kommt uns entgegen.

Bevor wir ihn überhaupt angreifen,droppt er die Flag und leavt BG
happy.gif



Und bevor wer über die schlechteste Ally meckert,ich hab 4 Ally auf dem Pool und weiss wovon ich spreche^^

AV gewinnt Horde zu ca. 70%,WS ca 60%,Arathi,60% und AdS 95%.
 
Zurück