Eule - sehr wenig Dmg an Puppe

Yuniik

Quest-Mob
Hi,

ich hab meine Eule mittlerweile auf Itemlvl 366 geschaft. Alles auf Tempo umgeschmiedet, Treffercap erreicht, ca 7100 Zaubermacht. Meine Rotation entspricht dem Klassen-Guide auf wow.gamona.de
Trotzdem schaff ich an der Puppe nur 11k DPS.

Ich hab mit einer anderen Eule geredet, die auch nur 11k schafft, aber im Raid angeblich 20k.

Ist das als Eule normal, an der Puppe nur 11k zu machen? Gegen Gruppen in Instanzen schaff ich mit Pilzen locker 16k, aber im Single-Target nur so wenig.

Einen Armory-Link kann ich nicht posten, weil ich meist mein Tank-Zeug anhab

Ist das normal?

Gruß

Hm, ich schaff an der Puppe 16,5k und im Raid dann zwischen 19 und 23k.
Dürfte in etwa dein Itemlevel sein ~ unterschiede an der Puppe gibt es schon große. Aber 11k erscheinen mir zu wenig :o

Edit: http://eu.battle.net...Endarios/simple
Mein Eulen Equip. Wobei das Schmuckstück (essenz) neu ist und die bisher net im Einsatz war.
War bisher die Juwelenbesetze Schlange.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also falls du den t11er 4er boni hast und paar fl teile sollte an der puppe locker 20-22k dps drinne sein

selbst mit nonsett teilen so um 18k müssten machbar sein bei dem itemlv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte ja auch nicht vergessen dass durchn raid ne Eule 10% crit 10% zaubermacht und 5% int bekommt das macht schon einiges her

ich schaffe ohne in einer der Phasen zu sein auch 12k an der Puppe und sobald die Rota dich in die Phasen bringt bis max 16,5. iLvl aktuell ist 364. Geh ich auf 3 Puppen komme ich auch auf 21,5 kdps. Insofern muss bei dir schon was faul sein.

Zurück