Ewige Gürtelschnalle, Sockelstein hat keinen effekt

Tpohrl

Rare-Mob
Kommentare
218
Hallo,
gestern habe ich für meinen jung Tank den Gürtel des bleichen Ritters bekommen, http://wowdata.buffed.de/?i=47227, bei dem wechsel gingen mir 4,2 Verteidigungspunkte=21Verteidigungswertung ab.
Ewige Gürtelschnalle drauf und dort den epischen Sockelstein mit +20 Verteidigungswertung rein. Dieses hatte aber keinerlei efffekt, das Fertigkeiten Fenster zeigt immernoch eine Verteidigungswertung von 536 an.

Woran kann das liegen, ob dies ein Anzeigefehler ist? Raitingbuster erkennt diesen Stein und zeigt mir die erwarteten Werte an. Oder ist gar der tooltip zum Gürtel falsch oder aber liegt es vllt daran das ich den blauen originalsockel noch nicht belegt habe?
Mir geht es nur darum, weil ich 536 Punkten nicht mehr critimmun gegen Raidbosse bin. Hat evtl schon jemand ein ähnliches Problem gehabt oder muss ich mir keine Gedanken machen und kann auf einen Anzeigefehler hoffen?

Thx im voraus, ein verunsicherter Tank
dunno.gif

Entweder Reloggen, Cache/WTF-Ordner leeren,
oder aber: Dein Meta-Sockel ist nicht mehr aktiv, falls du den mit 21 Def drinnen hast.

Relogen hab ich gleich probiert und als meta Sockel hab ich den mit 32 Ausdauer. Daran kann es leider nicht liegen. Ob ein GM da helfen kann oder muss ich mich an die Technik wenden bzw. nen bug melden? Alles sehr unbefriedigend^^
Edit Cache leeren werd ich mal Probieren, thx für den Tip!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste mal bitte den Stein, den du reingemacht hast?

Denn da gibts nen Bug, ich vermute, du hast den falschen rein gemacht!

Wenn du denn kompakten drin hast, müsste es eigentlich richtig sein, denn der funktioniert. Der mystische hingegen gibt dir +20 Abhärtungswertung. Das ist ein falscher Tooltipp.

Der Tooltip des Mystischen ist im Deutschen falsch, der gibt 20 Abhärtung.

aaaah okay^^ Auf meine Abhärtungswertung hab ich nicht geachtet, werde ich gleich checken sobald die Server wieder on sind.
Dank dir für den Hinweis und schade um den teuren Stein*schnief*

Ist nun nur die Frage, ob den dir jemand verkauft hat und dich über den Tisch gezogen hat, oder ob es dein Fehler war oder der des Spieles?!

Hihi nö, ahnungslos aus dem AH gekauft, ich wusste nur das es Steine mit 20 Verteidigung gibt. Ich überlege grad ob ich nicht einen GM vollheule
wink.gif
vllt schickt der mir ja nen neuen Stein weil der tooltip falsch ist^^

Würde ich probieren! Wenn ich nen Fernseher will und außen steht Fernseher drauf, drinnen ist aber ein Rasenmäher, sollte ich das auch getauscht bekommen!

hatte auch das Problem

GM ändert den Stein ganz problemlos weil es ja ein fehler ihrerseits ist!

Einfach anschreiben und du bekommst wirklich 20 Def^^

Taleos

Zurück