ex - warri sucht wieder Anschluss

DonFisch87

Quest-Mob
Kommentare
3
Hy meine lieben Krieger Kollegen,

Nach ca. 10monaten abstinenz, hab ich nun meinen alten main char wieder angefangen aktiver zu zocken.

Allerdings hab ich nun ein problem.
Ich war früher rein Tank, hatte zu Ulduar und PDK Zeiten TOP Tankgear , 2 tankspeccs (block/avoid ect.) und eigentlich nie den furor tree auch nur in Augenschein genommen.

Da allerdings mein derzeitiger Mainchar 2x Healspeccs hat (zwecks raid) hab ich am weekend nun den char via faction change +trans auf meinen realm geholt und direkt mal geschaut was ich so an Gear rumliegen hab.

Nunja sagn was so, es ist/war bescheiden.

Ich habe daher einige Fragen an euch Herzblut-Warris
smile.gif

Zunächst mal mein armory link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Basher

Ich sags vorweg ich hab mich ca 30min hingesetzt und mir die Talente gut angeschaut (bin kein fan von "namen in armory eingebn + talente kopieren"

Was sagt ihr zur aktuellen skillung ?

Ich war/bin mir unsicher ob es nicht sinnvoler wäre (es sei gesagt dass dies ein reiner pve char wird) die 2 punkte aus "Verbessertes Hinrichten + den 1 Punkt aus "Heldenhafter Furor" wegzunehmen und stattdessen in "Verbessertes Spalten" zu geben ?

Würd sich natürlich bei trashgruppen ect. extrem auswirken denke ich oder ?

Meine 2. Frage wäre dann dass Thema sockelung+enchants.

Rot -> ARP
Blau -> ARP/Stamina
Gelbt -> ????

hier muss ich sagen hab ich bei nem gildenkollegen nachgeschaut, ab wann nehm ich denn den sockelbonus mit ? ich mein 4 stärke hin oder her werden doch egal sein oder ? oO

Meta denk ich geht ok ? oder ....

Und nun zum eigentlich punkt dieses Threads
smile.gif

Thema Rotation:

Ich hab mir auf youtube/warcraftmovies einige filmchen von fury warris in icc angeschaut.
Entweder ich überseh extrem viele hotkeys/binds oder die Rota des warris besteht aus.

Ansturm -> Bersihaltung wechseln -> Blutdurst -> wirbelwind -> heldenhafter stoß -> Blutdurst -> usw. usw. (natürlich falls procc dann Slam)

Täusch ich mich da ?
Wenn ja bitte korrigiert mich
smile.gif

Ich sag bereits vorweg danke zu euren Antworten, und ich weiß es würde die Stickies gebn, welche mir allerdings bei den fragen zu meiner derzeitigen Skillung +Sockelung ect. nicht helfen.

mfg
Basher

Du behauptest, dass die Stickys dir nicht helfen?
Wenn du dir die in Ruhe durchgelesen hättest, wüsstest du das blau gar nicht gesockelt wird mit arp/stamina steinen, sondern mit roten bzw einer Alptraumträne..
Desweiteren musst du das Spreadsheet befragen, ob du ArP oder Str sockeln sollst.
in gelbe sockel kommt +10str/+10crit sofern der sockelbonus sich rentiert(m.M.n ab +6str)
Rota hast du im Prinzip richtig erklärt, nur das man gar nicht in Kampfhaltung gehen muss, sondern Blutrausch macht und dann abfangen in bersi stance.
Zu der Skillung: im großen und ganzen ist die mist^^ du bist furor du benutzt kein verwunden, wieso hast du dann improved geskillt? 3 punkte in wut verstärken sind auch schwachsinning. die Punkte könntest du z.B besser in imp. cleave reinpacken

ich hoffe ich hab nix vergessen ansonsten meld dich nochmal

grüße

/e bezüglich der rota: es gibt mehr oder weniger eine richtlinie bezüglich des HS benutzen und zwar 60 wut+, befindet man sich jedoch im end content achtet man nicht mehr soo drauf, weil man eh genug wut vorhanden hat
/e2 bezüglich deines Metas: der mit 21 agi+ 3crit ist minimal besser als der mit 21crit drauf
auf umhang gehört +23haste(oder 22 kP) waffenkunde auf hände ist mist, dann lieber einmal sockeln und auf hände +44ap du hast viel zu viel hit versuch das mal abzubauen epische sockel sollten selbstverständlich sein
wink.gif

/e3 tausch den rufring aus icc gegen den mit agi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach ca. 10monaten abstinenz

Ich war früher rein Tank, hatte zu PDK Zeiten TOP Tankgear

Alleine deswegen habe ich das Gefühl, dass du nicht ganz ehrlich bist und einfach keine Ahnung hast, wie man einen Sticky liest.
Ein Urteil möchte ich mir deswegen aber nicht erlauben.

mir fällt nur eins ein: idiot.
wers nicht versteht: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13516488898&sid=3

ist halt die frage, wer sich hier dämlich anstellt.

wo scheinst ja hinter deinem pc n ganz großer zu sein was ?
ich hab lediglich um support gebeten, aber gut was will man schon erwarten von einigen 13 jährigen pickelfaces hier.

sry aber quietsch hat nunma leider recht.
les halt einfach den sticky hier und bentz das spreadsheet.
ich kann dir auf jedenfall sagen das der meta mit beweglichkeit es mehr bringt. vorallem weil de dann blau ned 2x sockeln musst.
und rüssidurschlag sockeln lohnt sich so ca. erst wenn de von der rüssi auf 70% rüssidurschlag kommst.

ach und ne bitte: les dir einfach den sticky duch und stell dann fragen, bevor du uns mit dummen fragen belästigst.

ich kann dir ohne probleme n setup bauen, das 30% arp & n arp sep > 1 hat.
/e und genauso irgendwas mit sehr viel arp und arp sep < 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst den thread einfach wieder in der versenkung verschwinden, der typ zeigt sich ja nichtmal dankbar:P

Zurück