Ascanius
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 4
Das werden "einige" tun, in der Tat. Nur, warum hast Du die "anderen" nicht benannt? Jene, die wiederkommen, durchquesten, die Inis machen, den LfR nutzen und bleiben weil ihnen das Gebotene gefällt?
Das halbleere Glas sieht immer verlockender wie das halbvolle aus, nicht wahr?
Das hat Methode bei den Nörglern. Es wird entweder übertrieben, unlogisch argumentiert, einseitig betrachtet, entscheidende Fakten bewusst weggelassen oder alles zusammen. Bei "Fanboys" ist es das Selbe in grün.
Dazwischen findet man die intelligenten Kommentare.
Da haut ihr aber ganz schön auf einen für mich durchaus richtigen und guten Beitrag herum!
Denn gerade die Kernsaussage des Beitrages von Akium, trifft es doch auf dem Punkt:
"In Sachen MoP-Release lese ich doch vermehrt Stimmen, auch von Leuten die bisher jedes Addon ganz ohne jede Diskussion gekauft haben, die diesesmal durchaus kritischer an die Sache herangehen."
Spiegelt auch meine Warnehmung 1:1 wieder. Klar wurde auch über jedes andere Addon im Vorfeld viel (auch durchaus kritisch und kontrovers) diskutiert. Allerdings stellte sich die "Kauf-oder-nicht-Kauf-Frage" bei einem erheblichen Teil der Spieler garnicht. Das sieht (zumindest in diesem Forum und in meinem Freundeskreis) diesesmal ganz anders aus.
Und ich meine mich sogar daran erinnern zu können, das auch auch du, Fremder, vor nicht allzu langer Zeit einen Thread mit eben dieser Fragestellung "kaufen oder nicht" gestartet hast.
Auch Akium´s Begründung (Absatz 2) sowie die Schlussfolgerung (Absatz 3) sind doch durchaus nachvollziehbar und schlüssig und somit eine nicht abwegige Konsequenz zu den ganzen Kauf-oder-nicht-Kauf-Diskussionen (welche, ja ich wiederhole mich, auch du, Fremder, führst).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: