Fläschchen des Steinbluts <<>> Verbessert

P

Paradiso

Guest
Heyho und Guten Morgen,

da ich gestern mal endlich das Heroische Trinket Eifer der Frosterben bekommen habe muss ich nun einen anderen Beruf lernen *fragt nicht warum xD* deswegen schaue ich immoment wie viel Ausdauer bei welchem beruf mehr rauskommt. Ich weiß das bei Vz und Juwe je 60 Ausdauer mehr durch Gems bzw. Ringvz kommt. Doch wie viel Ausdauer gibt es denn, wenn man als Alchi ein Steinblut Trank nimmt? Eig. gibt das ja 1300 Gesundheit.

Dank im vorraus,

Mfg,
Para

Garnix mehr da sich die stats nicht erhöhen, sie gehen nur länger(in dem Fall 2 stunden)

Quatsch, die Stats erhöhen sich auch! Aber nur wenn man das betreffende Flask/Elixier auch selbst herstellen kann.

Habe mal kurz gesucht und rausgefunden, dass dir das Fläschchen als Alchi 1950 HP gibt, also 650 mehr als normal.

jo und die wichtigen fläschchen lernste direkt beim lehrer in dala ab 435.

Garnix mehr da sich die stats nicht erhöhen, sie gehen nur länger(in dem Fall 2 stunden)

Du bist kein Alchi oder? Es steht ausdrücklich das die wirkung erhöht wird und nicht die stats. Dann wäre ja die Spell Flask auch ein witz... .
Zum glück ist es nicht so Alch bringt die selben vorteile wie alle anderen Berufe nur Klassen die auf Stärke/Beweglichkeit aus sind haben nachteile.

Tanks wiederum nicht.

ot: juwi bringt dir 63 ausdauer^^

und die stats werden meines wissens anch nicht mehr erhöht,sondern einfahc die dauer der sachen.

wenn du wirklich auf max life gehen willst, dann amch juwi + lederer, so hats du sage und schreibe 5 ausdauer mehr als alle andere berufskombinationen^^

ot: juwi bringt dir 63 ausdauer^^

und die stats werden meines wissens anch nicht mehr erhöht,sondern einfahc die dauer der sachen.

wenn du wirklich auf max life gehen willst, dann amch juwi + lederer, so hats du sage und schreibe 5 ausdauer mehr als alle andere berufskombinationen^^
DOCH die stats weden erhöt und ka was Ausdauer angeht dürften fast alle berufe änliches bringen (bis auf schneider und sammelberufe, wobei bergbau sogar auch was bekommt)

also bei alchis ist es so das durch die fähigkeit "mixologie" die dauer von fläschen verdoppelt wird und die wirkung um 50% erhöht wird.

also wie oben schon erwähnt. 1300 + 50% = 1950!

also bei alchis ist es so das durch die fähigkeit "mixologie" die dauer von fläschen verdoppelt wird und die wirkung um 50% erhöht wird.

also wie oben schon erwähnt. 1300 + 50% = 1950!

Kann dem nur zustimmen, Dauer ist 2h statt 1h und der Effect ist auch erhöht ob es 50% sind müsste ich genau gucken aber aufjedenfall mehr als das Flask/Elexier hergibt.

Bis auf Sammelberufe geben so ziehmlich alle die gleichen Boni.

Es gibt nur ein Paar ausnahmen wie Alchi + Stärke z.b. Aber als Tank ist es völlig wumpe da jeder Beruf einem 63-65Stamina mehr gibt.

Zurück