Fragen nichts als Fragen xD

__Bacardii__

Rare-Mob
Registriert
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
Huhu

Hab jz ersma bis lvl 10 ne elfen kriegerin gequestet - das spiel gefällt mir IMMO noch sehr xD nun die fragen..

wann kommen die erste inis.. wie sieht der loot aus?

hab als lvl 10ner gegen 10ner mobs schon teilweise gekämpft und die dauern schon nen weilchen und sind zu 2 schon tödlich ^^ mach ich was falsch oder normal?

Was sollte ich als 2nd Klasse nehmen?

Diamanten Shop wie kann ich mir das lvl ereinfachern? und wie viel kostets ca..

Danke für die antworten schonma^^
 
#edit
Falscher Post ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten Instanzen kannst du ...

/sign

Ich bin immer wieder begeistert, wieviel Geduld und Mühe manche immernoch mitbringen..
obwohl solche Fragen wirklich im 2-Tages-Takt gestellt werden und meist sogar noch auf der
ersten Seite im jeweiligen Bereich zu finden sind.

Hut ab!
 
hi erstmal


1) wann kommen die erste inis.. wie sieht der loot aus? - es sind (glaub ich) 3 inis in den heulenden bergen und eine in der elfen insel. ich kenn mich bloß bei den heulenden bergen ausm und zwar gibt es die q "POLTERN IN DER NACHT" da muss man zur mondklamm und so einen lvl 12 elite mob killen, dann gibt es noch ne q (ich weiß leider net wie die no mal heißt) dafür musst du so ein ding neben dem lv 10ner boss in kargen höhlen holen und die dritte is mühle aba erst für lvl 20-25. den loot weiß ich net, warum guckst net einfach in der datenbank nach O.o

2) hab als lvl 10ner gegen 10ner mobs schon teilweise gekämpft und die dauern schon nen weilchen und sind zu 2 schon tödlich ^^ mach ich was falsch oder normal? - das was du falsch machst is, dass du zwei gegner aufeinmal angreift....^^ ne jez spaß bei seite, du kanns ja mal bei den klassenforum und dann krieger gucken, wie die angriffe am besten skillt vielleicht hast du sie falsch oda gar nich geskillt?? (mehr kann ich dir net sagen, denn ich kenn mich mit kriegern net aus) achja man kann übrigens gegen mobs kämpfen die auch über 5 lvl über dir sind - dafür brauchst du nur viel geduld, viel zeit und so ca. 20 lebens/manatränke1^^

3) Was sollte ich als 2nd Klasse nehmen? - du hast ja bei 2. gesagt, dass du probleme hast bei mobs die gleich stark wie du sind. dann würd ich dir diese klassen empfehlen:

- für mehr leben und verteitigung einen RITTER, aba achtung die kombi macht kaum damage is aba ein guter tank. für solo net schlecht aba brauchst echt ewig fürn mob
- für selbst heilung und fernkampf einen DRUIDEN (priest geht ja bei dir net) die kombi kann sich selbst heilen und gut für solo
- für viel schaden würd ich dir einen SCHURKEN empfehlen, achtung der hat kaum def aba dafür hamma nahkampf damage. ist auch gut für solo (<--- des is mein persönlicher favorit von den dreien^^)

4) Diamanten Shop wie kann ich mir das lvl ereinfachern? und wie viel kostets ca.. - man kann sich amullete mit exp oda tp kaufen oda tränke die die exp und tp für ne bestimmte zeit steigern. mein favorit is immer noch das reittier. es is einfach viel einfacher durch taborea zu reiten als zu gehen, vor allem in ystra wo es viele lauf hin und her qs gibt (tipp: wenn möglich kauf dir die runenscheibe - die is zwar teuer is aba schneller als die anderen und kann über wasser
jester.gif
) in der regel sind 5 euro so um die 100 dias wert. (noch ein tipp: wenn du dir paysafe karten holst, dann warte bis ein angebot kommt, wo man z.b. 100% mehr dias bekommt. vorsicht nicht bei 50% da bekommst für 10 euro 300 dias und bei 100% 400 dias^^)




hoffe konnte dir etwas helfen
victory.gif





MFG KaylX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. poltern, mühle, verlassene Abtei, usw.... findest im offiziellen forum einen guide mit allen instanzen und deren levelanforderungen.

2. du bist ungepimpt und da kannst du nicht erwarten ein vieh onehit wegzuhauen, also normal

3. schau wegen sekundärklasse wieder im offi forum, man glaubts kaum, aber das ist voller netter guides wo man sich selber informieren kann

4. itemshop gegenstände um schneller zu lvln? pure geldverschwendung. spaar dir deine dias für maxlvl auf, dort wirst du sie brauchen. ich würd mir höchstens ein reittier kaufen, damit gehts schneller von questgeber zu questgeber. denn mit quests lvlst du am schnellsten. mach fleissig deine quests und du bist schnell oben^^
 
Zurück