SilverB4ck
NPC
- Kommentare
- 13
ich halt davon nichts.... wenn man sich für eine fraktion entschieden hat, dann soll man der auch treu bleiben!
Aha... also soll es im Endeffekt doch auf Nachtelf Magier und Gnomen Druide rauslaufen oder wie?Obs jetzt ein Rollenspiel ist ist vollkommen egal, es macht das Spiel nicht kaputt aber dann sollen sie doch vorher lieber einen Rassen wechsel einführen als nen Fraktionswechsel, würde mich mehr interessieren.
Sorry Leute aber ich finde solangsam kein unterschiedmehr zwischen hello kitty und wow.
In hello kitty geiernse alle ihrgendnem kochlöffel hinterher und haben sich alle lieb und wow wird nur der kochlöffel durch nen streitkolben ersetzt sonst nix...
ich weiß nicht wie es euch ergeht aber bei mir ist es so ich gehe inis dammit ich gute beute bekomme um gut im pvp zu sein aber wenn pvp sowieso nix mehr aufgeht weil alle bei der horde/ally sind ...
abbo kündigen auf aion warten und in der zwischenzeit battlefield heros zocken
lg
Und wie stellst Du Dir das vor? Deine Nachtelf Druidin in einen Gnom umwandeln? Und was passiert dann mit der Druiden-Klasse?[...] Allerdings wäre ich stark für eine Rassenänderung, das würde ich (wenn's ned allzu teuer ist) in Anspruch nehmen!