freundin und wow geht das ?

Habe jetzt net alles gelesen aber finde denn Beitrag schon sehr witzig xD

Naja also ich für meine Teil bin 24 Jahre, voll Berufstätig habe viele freunde und Bekannte und JA auch ich habe ne Freundin
wink.gif

Man muss halt Prioritäten setzten für mich ist Wow mittlerweile ein Hobby, andere gehen 2 Mal die Woche in Verein Fussball spielen oder machen nen Männer abend oder sonst was. Ich spiele halt meine 2-3 mal die Woche WoW, ich habe 2 Feste Raid Termine jede Woche an dennen meien Frau macht was Sie machen will und einen Optionalen Tag in der Woche (denn ich nicht immer nutze) an dem ich Zocken oder was alleine machen kann ob ich Zocke oder sonst was amche ist nicht wichtig. Ansonsten Zocke ich nur dann wenn ich mal abend zeit habe oder was im TV kommt was meine frau schauen will ich aber nicht z.b.

Mittlerweile Spielt Sie auch Wow aber halt in einem andreen rhmen und mit einer anderen Motivation als ich es tue wesahlb sie auf einem anderen Server Spielt (kann ich jedem nur empfehlen) dort habe ich meine 60er Twink (ehemals Main) und warte bis sie LvL 60 ist (atm 51). dann kann man auch mal zusammen zocken. Immerhin besser als TV schauen da es ne Gruppen beschäftigung mit sozialer komponente ist.

Grüße

Für mich geht das echte Leben (Freundin, Job etc.) einfach vor. Darum hab ich auch noch keine heroische Instanz von innen gesehen etc...
Wie selbstverständlich du "RL = Kein Spielerfolg" als unumstößliche Tatsache annimmst. Sehr dreist, muss man sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich (zur Zeit Freundin-los) gebe mal ein treffendes Beispiel:

Meine Cousins haben mit mit Ihrer Probeversion mit WoW infiziert
biggrin.gif

Der eine hatte eine Freundin schon seit längerer Zeit. Er hat am längsten gebraucht, um auf 70 zu leveln. Wir sind zu dritt in ner Ini, da hört man über TS seine Freundin. Er sagt "kurz afk" und ward an dem Abend nicht mehr gesehen. Außerdem hat er von seinder Freundin ein zweiwöchiges Zockverbot bekommen zur Zeit seiner Abschlussprüfung.

Der andere Cousin hat erst seit kurzem eine Freundin und hat gestern seinen Account gekündigt
angry.gif

.... einen Salut für zwei gefallene Kameraden *peitsch*

MfG
Moe

Vorteil Fernbeziehung:

Paar Wochen Zeit zum zocken, Job, Schule etc. Und dann wieder ein, zwei Wochen Freundin in Reinform (Spazieren, Kino, Essen, Weggehen etc.)...

Perfekt für Suchtis
smile.gif

Also ich wollte noch mal Stellung nehmen zu * Meine Freundinn ist 4 Tage bei mir und ich kann zocken * Also.. meine Freundin mag es wenn ich zokke un sie dabei zugucken kann und realxxen kann das liebt sie ...Und ich kümmere mich um sie wenn ie sagt *schatz könne wir in die Stadt * Dann sag ich nicht ne soory hab raid .. Dann mach ich WoW aus und ende.. Nur sie mag es halt dabei zu relaxxen .. und sie war ja auch krank .. ich vernachlässige meine Freundin auf keine fall.. rl geht vor aber sie muss einsehen es ist mein Hobby und ende das müssen die Weiblichen Geschöpfe auch einsehen oder nit ?
Mfg reyu

rl geht vor aber sie muss einsehen es ist mein Hobby und ende das müssen die Weiblichen Geschöpfe auch einsehen oder nit ?
Bingo!

WoW ist ein Hobby, genau wie Eisenbahn basteln, Briefmarken sortieren und Bilder malen auch.
biggrin.gif

meine aktzeptiert es, findet es nicht gut...aber akzeptiert!
solange es net überhand nimmt und ich öfters on bin als sie zu sehen, passt das...ich liebe sie !
blush.gif

Also ich finde du übertreibst ein bisschen. Ich hab auch ne Freundin und sie is tolerant mit solchen Dingen. Aber trotzdem ersetzt WoW keine Beziehung.
stop.gif

Es sei denn man hat sich auf nem Server kennengelernt
biggrin.gif

meine Meinung

euer Jonar/Nachrugal/Morgano/Farul

Glücklicher Weise muß ich mir keine Sorgen machen was meine Freundin davon hält denn sie ist selbst kein Stückchen besser
top.gif
Ich hab sie in WoW kennen gelernt und wir raiden sogar zusammen
biggrin.gif
Glaube besser kann es gar nicht laufen

P.S.: Ja wir unternehmen auch noch Sachen ausserhalb von Azeroth

Also bei meiner Freundin und mir klappt es gut. Klar, ich spiele viel und bin deshalb auch nicht immer im ICQ online, aber naja.
biggrin.gif
Ich mein, sie wohnt bei mir um die Ecke. Wenn sie hier ist, spielt sie... das ist völlig Ok. Wenn sie hier schläft, setz ich mich meißt noch für ne Stunde an den Computer, wenn sie einschlafen will. Aber ganz klar RL vor WoW. Ich würde meiner Freundin niemals für WoW absagen. Naja... wobei manchmal, wenn ich in ner Ini bin und sie anruft: 'Können wir... ?'. Dann komm ich schon manchmal ins Schwitzen. ^^ Aber bis jetzt eigentlich keine Probleme, sie Hordler - ich Ally.
Tia, Liebe ist halt Krieg!
wink.gif

so Far*

Glücklicher Weise muß ich mir keine Sorgen machen was meine Freundin davon hält denn sie ist selbst kein Stückchen besser
top.gif
Ich hab sie in WoW kennen gelernt und wir raiden sogar zusammen
biggrin.gif
Glaube besser kann es gar nicht laufen

P.S.: Ja wir unternehmen auch noch Sachen ausserhalb von Azeroth
Same for me
smile.gif

Noch ein Jahr Schule, dann hoffe ich dass ich eine Wohnung in ihrer Nähe bekomme zum Studieren... (bafög ftw :>)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache mir es garnicht erst so schwer. Ich habe keine Freundin/Frau.
Viel zun stressig. Das ganze Gelaber über Sachen die mich nicht interessieren.^^

Aber wenn ich mir mal eine Angeln würde, müsste sie Auch Gamer sein.
happy.gif

- Würde auch nicht anders gehen, bei den ganzen Vorurteilen uns gegenüber.
ohmy.gif

meine letzte freundin hat mir zuviel geld, zuviel aufmerksamkeit und zuviel freiheit gekostet
rolleyes.gif

aber WoW hats nie geschaft sie zu ersetzen, klar ärgert man sich wenn man sich grad fürn raid anmelden wollte und auf einmal nen eiskalter schauer über den rücken läuft weil die süße dich finster anstarrt und dir erklärt dass ihr am WE schuhe kaufen fahrt >.<
aber im endeffekt hat man sich dann doch gefreut ma wieder unters volk zu gehen und spaß zu haben, schließlich wird man ja fast jeden tag dafür belohnt
top.gif

wenn du aber wie oben lieber deine ferien- / urlaubszeit damit verbringst zu zocken anstatt mit ihr was zu unternehmen... solltest du nachdenken ob du mit deiner freundin zufrieden bist und wirklich eine willst oder sie nur hast weil du sonst der einzige ohne wärst, damit vergeudest du nicht nur deine zeit, sondern vor allem auch ihre...

so long, wer ne freundin hat, der weiß auch warum

Frauen und WoW.. muss sich net ausschließen. Gibt aber noch genug mädels die solche Horrormeldungen im TV oder im Internet gesehn haben über solche Mega-suchtis. Die sind erstma abgeschreckt von Kerlen die das Spielen. ist ne andere Sache wenn man bevor WoW rauskam ne Freundin/Frau hatte dann kann man Glück haben gemeinsam reinzuschlittern ins Game. Es geht schon nur sollte man die Reihenfolge nicht durcheinander bringen 1. Alltag (Arbeit, Schule oder Studium) 2. FreundIn und dann Hobbys wie WoW oder andere Sachen. Mich reizt zB WoW nicht so sehr auch wenn ich manchma hardcore phasen hab wo ich schon ma locker n paar nächte (nur die nächte also nich 24/7) mit meinen Freunden durchzock. Aber das geht auch nur weil ich Single bin. Wäre ich jetzt noch mit meiner ersten Freundin zusammen würd ichs wohl nie angefangen haben weil die nich so der Typ Frau war die das so locker weggesteckt hat. Nett isses auch wenn man ne Frau kennenlernt un die zockt zufälligerweise noch das selbe Spiel wie man selbst. Noch besser man spielt ohne es vorher zu wissen auf dem gleichen Realm. Es ist ne feine Hobbyergänzung wenn man kaum rausgeht sprich wenn beide Partner eher so Heim und Couch beziehung führen. Oder auch so wenn niemand von den Freunden zeit hat und das Wetter mies ist.. dann spricht ja nix gegen.

Wo ich den ersten Post gelesen hab dacht ich erstma OMG.. welche Frau macht des mit, da zuzugucken wie der Freund WoW zockt? Da würde ich doch andere SPiele mit ihr spielen wo beide mitspielen können *gg*. Aber hast es ja klargestellt. Sollte man gleich im 1.Post schon mitschreiben sonst zerreißen sich die "Normalos" wieder nur das Maul.
Mir macht das Game z.B. (da ohne Freundin) auch nur mit guten Freunden Spaß, die ich auch schon so real kenne (laaang bevor es WoW gab).

Aber langsam wird sich die Damenwelt auf mich als Ex-WoWler freuen können da es mir langsam anödet. Der reiz des Spiels ist nicht mehr der gleiche.

Ich verstehe auch net was das soll. RL geht vor, aber ich weiss echt net was ihr damit meint : Wenn ihr Wow zockt seid ihr auch im Real Life ihr seid nur in ein Second-life game am zocken, mehr nicht und deshalb sollte man seine Freundin auch net sitzen lassen ,es sei denn sie will zugucken^^.
Und wenn RL nicht akzeptieren kann ,dass du einfacch mal gamen willst ,dann ist RL dumm
biggrin.gif

Freundin und WoW geht das? - Klar
wink.gif

Ich bin selber die "bessere Hälfte" und zock WoW ^^ Wobei mein Freund eigentlich "Schuld" ist, dass ich auch angefangen hab ;D
Aber wir haben bzw nehmen uns trotzdem immer viel Zeit füreinander ^^

Klar geht das ;-) Mein Schatz spielt selbst begeistert ne 70er Schurkin und geht mir zusammen in die Inis
biggrin.gif
Habe sie aber außerhalb von WoW kennen gelernt und sie quasi mit der sucht angefixt xD Zum Ausgleich Kochen wir immer zusammen ----> Viel Salat oder auch andere Leckere Gerichte *mmmhhh Hunger kriegt* Darüber hinaus haben wir ein sehr großes gemeinsames Hobby Spektrum: Filme, Musik , Fantasy, Literatur ( Auch wenn Sie dabei ein regelrechter Fetischist ist ) Essen Reisen und dabei überwiegen echt die Übereinstimmungen
biggrin.gif
Sie Spielt ja selbst wie ne Irre kauft sich Spiele wie Titan Quest oder Counter Strike ^^ Also ich bin überaus glücklich mit Ihr ;-)

Na denn oute ich mich auch mal als zockendes Weibchen^^
Wenn ich momentan einen Partner hätte , würde er obwohl ich wow zocke mehr von mir haben als vor 5-10 jahren.
Damals habe ich noch aktiv Billiard ( Vize-Verbandsmeisterin NRW , Mannschaft) gespielt .
Da blieb auch nicht viel Zeit für den Partner, ausser er hat mitgezogen.
Neben meinem Beruf 40Std/Woche habe ich nochmal 3-4 Std am Tag trainiert.
Dazu kamen dann noch Freundschaftsspiele, Liga-Spiele und diverse Turniere. Und die haben am WE stattgefunden

Tja, wenn man, so wie ich (noch) keinen Partner hat, gestaltet sich das ganze recht einfach
tongue.gif

Zurück