Senseless6666
Welt-Boss
- Registriert
- 14.03.2008
- Beiträge
- 1.259
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1.122
naja ich find das video schon bissl hart. zumind die dies posten sollten gebannt werden, aba die das commentieren.. oO
viel wahres überzogen präsentiert, ok, nur lachen mußt ich nicht einmal, fand es eher nervig und hab nach 6min ausgemacht...
ich finde das video ziemlich gut und doch schön das jemand die ganzen mißstände satirisch und oprisch schön verpackt.
und aoc is einfach gammelig nach allem was man so gelesen hat.
enjoy wow
Ohne jetzt auf die Diskussion für/wieder Funcom eingehen zu wollen, und mich interessiert auch nicht was Funcom und deren Spieler in ihren Foren machen (Ist deren Bier)....
...aber eins muss ich hier sagen: Das Video ist einfach zum Gähnen ... hab in 10 Mins kein einziges mal gelachtgibt bessere Synchros![]()
ich finde das video ziemlich gut und doch schön das jemand die ganzen mißstände satirisch und oprisch schön verpackt.
und aoc is einfach gammelig nach allem was man so gelesen hat.
enjoy wow
"nach allem was man so gelesen hat."
Und genau hier unterscheidet sich alles .... Ich wette das 60% Der Leude in den Beiträgen gegen AoC, dass Spiel nur durch Lesen kennen gelernt haben und es nicht einmal angespielt haben! aber trotzdem ihren Senf dazu geben müssen.
Finde nur schade das Andere Community´s von andern Game´s sich hier so stark auf halten und meinen Sie müssen
...aber eins muss ich hier sagen: Das Video ist einfach zum Gähnen ... hab in 10 Mins kein einziges mal gelachtgibt bessere Synchros![]()
Sagst mal hakt's noch everblue? Du wunderst Dich im Ernst über einen Bann wenn Du in Funcoms Forum Rufmord betreibst? Ich meine, schonmal was von Hausrecht gehört? Mich wundert nur das der Moderator sich noch die Mühe macht das zu erklären, die müssen echt verzweifelt sein dort. Ich hasse AoC auch wie die Pest, aber es reicht wirklich völlig den Account zu kündigen und nie wieder zu kommen.
Das Video ist weder witzig noch sonst was. It creeps me out to be honest.
So circa 60 min nach Bann wurde ich und andere wieder vom Bann freigesprochen, mit der Begründung, man habe sich intern nochmal darüber beraten....bla bla bla usw.
Das war auch der Zeitpunkt als dann "Waldgeist" ein Funcom-Mitarbeiter !!! (zuständig für die Community) das Video selber im hauseigenem Forum gepostet hat.
Und zum Thema Rufmord:
1. Wurde das Video nicht von mit gepostet.
2. Habe ich nur einen Comment zum Video abgegen ala "nice video".
3. Wurde durch die Bannaufhebung bestätigt nichts "illegales" getan zu haben.
Was sagste nun, bei wem "hakt's" ? Bei mir, bei Funcom, oder evtl. bei Dir![]()
Hab mittlerweile auch mit AOC abgeschlossen und meinen Acc stillgelegt..
Wünsche FC aber trotzdem nur Gutes und ansich ist das Game auch hoch interessant, nur leider unvollständig usw.
MFG everblue
Oliver Pocher mag wohl stimmen, aber Helge Schneider begreif ich nicht wirklich.
Helge Schneider geht jenseits der Grenzen von Witz und unterschwelligen Bemerkungen.