[Furor] crit. > hit

Ich habe DW auch mit BC bzw mit erreichen von LvL 70 aufgegeben weil ich zu der Zeit immernoch viele Epics aus pre BC tragen mußte^^.

Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich mir die 1 Händer aus der Arena hole um Punkte los zu werden. Aber bis dahin ist noch viel, viel Zeit!

Wenn das Sheet Recht hat, so nimmt sich das wirklich nicht viel.

Aber rein vom Gefühl her würde ich sagen das du mit einem 1.50 Speed schneller in Fahrt kommst.

So ein Furorkrieger hat eine Art Anlaufphase, mal schneller mal langsamer.

Mit einer schnellen Waffe hast zu schneller Wut um deine Styles zu spammen um z.B. eine Hit/Crit Flaute schnell zu überwinden.

Gerade an Trashmobs müsste so eine höhere dps rauszuholen sein als mit einer langsameren Waffe, da diese ohnehin schnell down sind (Vorsicht das sind meine Vermutungen), aber um dies wirklich beurteilen zu können, müsste ich beides unter gleich Vorraussetzungen testen.

Vor BC habe ich zeitweise sogar mit 2 langsamen reinen dmg Waffen gespielt (Axe von Ony in der Off bis ich das Ding von Nef hatte und die CTS in der Main) und war mit dem Dmg mehr als zufrieden.

Ich muss zugeben das DW Furor seit BC für mich teilweise noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, bin aber gern bereit mich aufklären zu lassen.

Link mir mal das Sheet plx.

Erster Post zweiter Satz is der Link.
Du hast schon recht mit der Anlaufphase, aber ich überwinde sowas mit Blutrausch oder Haste Trinket zünden (zumindest atm noch)...natürlich von Mobgruppen ausgehend.

Bei Meleefreundlichen Bossen.....Hasttrank+Abakus+ auf flurry, mungo und kolbenprocc hoffen.....und zu guter letzt Tollkühnheit zünden ^^ macht sich auch ganz gut als Makro.

Die Rotation des Sheets halte ich aber für absoluten Schwachsinn. Harmstring hats nur wegen WF gebracht.
würde wie ich schon erwähnte auf einen Mob Heroic Strike machen, ansonsten Spalten. Wobei BT und WW natürlich vorrangig gespammt wird. Spamme auch erst ab 50 Wut zwischendrin Heroic Strike.

MfG

P.S: Bin mit meinem 3/4 Jahr Erfahrung sicher auch nich der Überfury, zumal ich vorher ausschliesslich MSler war. Aber denke wenn noch der ein oder andere mitdiskutiert kommt bei dem Thread noch was ordentliches raus für nen Guide oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt effektiv kann ich eher von dem aus gehen was ich pre BC mit meiner Furymaus gemacht habe.
Und da waren Startprobs nie ein Thema.
Vielmehr war es so das ich auch recht gut steuern konnte wann ich an der Aggrogrenze bin und wann ich sie überschreite ( BWL wenn der Heal auf den MT knapp wurde ).
Gut damals wars lange nicht soo schwer wie Heute allein schon wegen der Haste Geschichte, aber es war schon funny imemr DD nummer 1 zu sein
biggrin.gif

Würde gern harte Fakten und Zahlen hören ^^
Erzählen kann ja jeder...
tongue.gif
biggrin.gif
*spass*

MfG

Naja, ein Fury Krieger brauch echt was um am anfang auf Speed und auf dmg zu kommen.
Das liegt meist daran - aus meiner sicht jetzt! -, das er einen krit landen muß um Toben aktivieren zu können, desweiteren brauch er dafür auch wut.
Beim 1st krit aktiviert sich dabei auch meist erst dann schlaghagel was den speed der waffe schick hoch bringt, bzw runterdrückt, und dadurch der dmg schneller rüberkommt

Toben allein is fürn fury ja wichtig, da seine ganzer dmg alleine vom AP abhängig ist.
Daher achte ich immer auf str/krit-bew/treffer wert./ausd.

Viele sagen auch, das ein fury kaum platte trägt im PvE. Für mich ist das schwachsinn. Krieger hat in meinen Augen platte zu tragen. Den er kann ja seine aggro nicht runterdrücken wie manch andere klasse und hat ma schnell aggro geklaut - was der fury krieger dann meist selber schuld ist!!!
Denoch passiert es ja meist, das der Mob/Boss mal eben ein anderes target nimmt, nen schlag macht und wieder zurück zum tank swicht. Da hat mir die platte doch schon öffters den arsch gerettet, wegen der rüsi ^^

Unteranderem ist er wegen seiner skillung, der ideale unterstützer für den Def-tank in grp/raid. Meist hat er ja demoruf geskillt und schlachtruf mit bei
wink.gif

Und bein nem kampf wo der gegner fear machen kann und der deffi ma eben "weg" ist, kann der fury am mob/boss bleiben und aggro nehmen das der kampf noch geregelt bleibt - btw kann ein ms ja auch ^^.

Das waren mal meine kurze worte.
Bin leider in eile, könnte bestimmt noch mehr schreiben, daher belass ich das mal eben so
wink.gif

in raids ist das aber nen problem garry ^^
wenn du aggro kriegst = tod egal ob du platte oder leder trägst
leder hat im pve nunmal die besseren stats und da man als fury eh sogut wie immer ausserhalb der aggro kämpft kann man auf son bissel rüstung verzichten
ausserdem hast du dir mal die lootlisten für kara zb angeguckt da dropt sogut wie NICHTS an offkriegerplatte bis auf die einen schuhe und t4 das is dann aber nen fehler von blizzard würd ich sagen

ach ja passt jetzt zwar net so zur topic aber was kann ich noch an meinem equip verbessern (ausserhalb von raids) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Dunathan

mfg Dunathan

in raids ist das aber nen problem garry ^^
wenn du aggro kriegst = tod egal ob du platte oder leder trägst
leder hat im pve nunmal die besseren stats und da man als fury eh sogut wie immer ausserhalb der aggro kämpft kann man auf son bissel rüstung verzichten
ausserdem hast du dir mal die lootlisten für kara zb angeguckt da dropt sogut wie NICHTS an offkriegerplatte bis auf die einen schuhe und t4 das is dann aber nen fehler von blizzard würd ich sagen
ach ja passt jetzt zwar net so zur topic aber was kann ich noch an meinem equip verbessern (ausserhalb von raids) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Dunathan

mfg Dunathan

Um so weiter man im Content kommt, umso mehr Furyequip ist im Loottable. (SSC z.B. Bracers, Chest - TK Helm usw. - ganz zu schweigen von MH und BT, da droppen dann die richtig kranken Teile)

Zu deinem Char: Wenn du etwas außerhalb Raids ändern willst, dann sockel auf mehr +Hit um (ca.200).

Sicher in raids is das was anderes als in inis.
In raids geh ich meist an den boss ran wenn der/die defi/s über 10k in aggro liste haben.
Davor ist es für mich fast "sinnlos" ranzugehn ausser für wut aufbau. damit ich meine fertigkeiten auspacken kann.
wink.gif

Und für mich is platte lieber, da ich öfters schon mal nen mob aufhalten müßte der dem tank "abgehaun" ist - grund is ja mal egal.
Da is mehr rüsi sehr vorteilhaft.

Kara selber war ich bis dato nur 1mal. Also weiß ich nicht wirklich was dort abgeht.
Leider werd ich nicht gern mitgenommen wenn ich darauf bestehe als Fury mitzugehn.
Naja die non HC inis kann ich noch deffen, aber in den Heroics verweigere ich das umskillen
wink.gif

Z.z. farm ich eh nur ruf, damit ich die HC inis laufen kann. Mir fehlen noch 2 keys und dann kann ich das D3 set farmen ^^

so 240 hit und ich weis nich weiter....xD welches trinket ob stundenglas oder dunkelmond kreuzzug aber atm wenig crit....und und und xD

HILFE!!!!

Nochmal zu dem Waffenskill:

Soweit ich weiss, ist sein Wert durchaus gestiegen.

Erklärung:
Bosse sind immer 3 Level über einem.
Damit haben sie 15 Punkte mehr Verteidigung, als wir Waffenskill im Normalfall.
Pro Punkt Unterschied kommen somit 0,04 % Verfehlen zu dem Grundverfehlen von 5 % hinzu
(0,04 x 15 = 0,6)
Sind wir bei 5,6 % Verfehlen.

Nun ist es wohl so, das seitdem die Streifschläge (Glancing Blows) gesenkt wurden, undokumentiert etwas anderes dazugekommen ist.
Nämlich soll jetzt wenn der Unterschied Waffenfertigkeit/Verteidigung über 10 ist 0,2 % Verfehlen pro Punkt dazukommen soll.

Würde heißen:

15 x 0,2 = 3

Wären wir bei den 8,6 %, die jetzt überall diskutiert werden.

Das heißt aber auch, das man mit Waffenfertigkeit effektiv seine Trefferwertung erhöhen kann, und das natürlich auch für die OH bzw, den weißen Schaden.

Wenn man 4 Waffenfertigkeit zusätzlich hat:
5 %
+ 11 x 0,04 % = 0,44
+ 11 x 0,2 % = 2,2 %
---------------------------
7,64%

Wenn man 5 Waffenfertigkeit zusätzlich hat:

5 %
+ 9 x 0,04 % = 0,36 %
+ 9 x 0,0 % = 0 %
5,36 %

Da entsteht dann ein ziemlicher Sprung.

Vielleicht liege ich damit auch total auf dem Holzweg, und vielleicht stimmen die Zahlen auch nicht, aber wenn es stimmt, dann sind die Rassenboni mit +5 auf Waffenfertigkeit auf einmal wieder Gold Wert.

eine frage zwischendurch. als ich meinen krieger noch als fury gespielt habe, streute man harmstring primaer wegen der windfuryprocs in die rotation ein und nur sekundaer als chance nen proc auszuloesen.
lohnt sich jetzt nach dem totem-hotfix ueberhaupt noch ein einstreuen von harmstring in dem ausmass wie weiter oben beschrieben?

drachenwirbeltrophäe grad bekommen xD yeah xD
@Fräsh Gz an Dich. Aber solltest Deinen Kolben lieber nich verzeubern:) Wenn Du in aufwertest is der ench nähmlich weg. Danke an Blizz an dieser Stelle. Noch ein Vortex bis T3.

Fury und Aggro. An den Bossen wo ich full dmg machen kann, hab ich am ende immer aggro und sterbe. Auch mit Sdr. Und das sind nur wenige Bosse. Leehäscher und Grauen als beispiel. Aber ich lieg dafür im Dmg auch immer direkt hinter den Schurken, gegen die aber kein Kraut gewachsen ist.
Langsames starten mit whitedmg, warten bis der mt nen geissen wert im aggro meter erreicht hat. Toben schon mal aktivieren. dann Todeswunsch an, hs spamen bis cd von wirbel und blutdurst rdy is und so weiter. wenn todeswunsch wieder da is wieder aktivieren usw.
Bei grauen is einfach das prob, das melees wieder die deppen sind. Heisst ich steh auf aggroliste an nr2, tank wird gekickt und er schlägt mich, was tod bedeutet. Beim Leerhäscher isses so das ich am ende die aggro bekomme, weil die Mt´s nen Aggroresett durch irgendwas bekommen. Sterb bei dem meisten so bei 5%.
Bei leo halt ich mich zurück damit die heiler entlastet werden, wenn der wirbel kommt.

Zu guter letzt, es is wirklich wurscht ob man Platte oder Leder trägt. Ich hab nen Hit von nem Boss noch nie überlebt.

SS geben lassen und Sofort mit Dam los legen bis zum ende, dann mit SS wiederkommen und die bekommst sicher nie wieder die Aggro!

Nochmal zu dem Waffenskill:

Soweit ich weiss, ist sein Wert durchaus gestiegen.

Erklärung:
Bosse sind immer 3 Level über einem.
Damit haben sie 15 Punkte mehr Verteidigung, als wir Waffenskill im Normalfall.
Pro Punkt Unterschied kommen somit 0,04 % Verfehlen zu dem Grundverfehlen von 5 % hinzu
(0,04 x 15 = 0,6)
Sind wir bei 5,6 % Verfehlen.

Nun ist es wohl so, das seitdem die Streifschläge (Glancing Blows) gesenkt wurden, undokumentiert etwas anderes dazugekommen ist.
Nämlich soll jetzt wenn der Unterschied Waffenfertigkeit/Verteidigung über 10 ist 0,2 % Verfehlen pro Punkt dazukommen soll.

Würde heißen:

15 x 0,2 = 3

Wären wir bei den 8,6 %, die jetzt überall diskutiert werden.

Das heißt aber auch, das man mit Waffenfertigkeit effektiv seine Trefferwertung erhöhen kann, und das natürlich auch für die OH bzw, den weißen Schaden.

Wenn man 4 Waffenfertigkeit zusätzlich hat:
5 %
+ 11 x 0,04 % = 0,44
+ 11 x 0,2 % = 2,2 %
7,64%

Wenn man 5 Waffenfertigkeit zusätzlich hat:

5 %
+ 9 x 0,04 % = 0,36 %
+ 9 x 0,0 % = 0 %
5,36 %

Da entsteht dann ein ziemlicher Sprung.

Vielleicht liege ich damit auch total auf dem Holzweg, und vielleicht stimmen die Zahlen auch nicht, aber wenn es stimmt, dann sind die Rassenboni mit +5 auf Waffenfertigkeit auf einmal wieder Gold Wert.

Das beschäftigt mich momentan auch sehr, ich habe die Gloves aus Kara mit +Waffenskill im Inventar gehabt und trage diese nun zu Testzwecken (siehe mein buffed profil)

Crezak hat im US Forum Folgendes gepostet:

I wouldn't say it's useless.

Let's say you increase your weapon skill by 4.

Against a mob 3 levels higher than you, you get: 0.8% lower chance to miss, 0,4% lower chance to get dodged, 2,4% to be parried, and a 0,8% higher chance to crit. That means a 4,8% net increase.

Für den Kontext dieser Link: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...o=1&sid=1#2

/discuss

Hab das mit Latros ..... ma getestet und bin unzufrieden wieder auf schlagstock der ohnmacht (bis zur kara oder arena offhand wirds wohl auch so bleiben)

hes fuckin hasting....nananana xD

MfG

P.S: lohnt sich der abakus noch wenn ich das gruul trinket ohnehin schon habe?

ich mein in der hinrichtenphase is das nen netter wutboost....wenn ihr versteht was ich meine ^^

oder aber ich leg dunkelmondkartenset an....was meint ihr bei meinem derzeitigen equip?

MfG

kommt schon.....
könnte wirklich ein paar tips wie ich weitermachen soll brauchen!!!

z.B. Trinkets....welche sollte ich tragen?

netter Wutboost beim Hinrichten finde ich.....procc unabhängig!

trage ich derzeit bei Trashmobs um an mehr crit zu kommen!

habe ich auch noch rumliegen, aber wende es selten an, da hier überhaupt keine Werte verbessert werden durchs anlegen selbst.

Glaub Offhand is klar....kara oder arena! Was danach? Brust?

MfG

P.S: nen Schurke bei uns hat es getestet....Waffenfertigkeit ist sehr viel effektiver als die Trefferwertung allein!!!! Er bestätigt genau die von euch angesprochenen Werte bei ca. 1000Schlägen. Weniger glancing blows....blablabla
tongue.gif

Zurück