Fury Guide

Critcap fehlt noch
tongue.gif

Ansonsten first after Quietsch, Rest kommentier ich morgen wenn es fertig ist...

Was mir noch aufgefallen ist:
- bei Trefferwertung Draenei-Aura und zumindest das Hardcap erwähnen
- bei Waffenkunde die Mainhand cappen falls Rassenboni und verschiedene Waffentypen
Den Post mußte ich löschen, damit Quietsch nen Platzhalter ist... nicht übel nehmen
wink.gif


Und Quietsch, sowas solltest du lieber selbst melden :>
 
ist doch egal, ob jetzt seri oder ich das melden...
tongue.gif


und ich kann heute nicht schreiben (, das bezieht sich auf die fähigkeit des tastentreffens, der expt boni des orks auf äste lässt grüßen...)
 
sad.gif
Dem Quietsch ist ein Platzhalter, oder Quietscho platzhalteris est.

tongue.gif
 
hat *hust*

Zurück zum Thema *nuschel*
 
mein guide, mein spam -.-

und awthar hatte nix zu sagen... o.O
 
dann musst du aber ne woche auf die korrekturen warten...
tongue.gif
 
Da bitte
tongue.gif


Beweglichkeit[/size]
Etwas schwächer als crit. (Ohne SdK: 1 agi = 0,745, mit SdK: 0.8) Bringt allerdings noch (sehr wenig) AP durch AttT (19 agi = 1 AP).[*]Ausdauer/Intelligenz/Willenskraft
Kurz: Schwachsinn. Int und Wille braucht man einfach nicht, Ausdauer hat man immer genug über das gear.[/list]

0,745 was? Hühner?
tongue.gif


Sobald der Gegner unter 20% Hp ist, wird dabei Zerschmettern durch Hinrichten ersetzt.

Vielleicht noch erwähnen, dass man HS ab hier extrem vermindern sollte um möglichst oft Hinrichten nutzen zu können...beilbt man weiter auf HS egth einem sehr schnell dir Wut aus!

Unabhängig davon, wenn genug Wut vorhanden ist(Im Allgemeinen wird 50 Wut als Grenze angegeben, es variiert aber auch durchaus je nach Spielweise/Timing/Ausrüstung): Je nachdem, ob single- oder multitarget HS bzw. cleave. Beide wirken stärker als sie sind(Ultimativer Noobfilter...), dazu steht etwas bei 8. Sie sind es nicht wert, dass man wegen ihnen einen einzigen WW/BT/Slam verpasst, oder verschiebt.

Das ist etwas unverständlich...
Ich würde es so formulieren:

Unabhängig davon, wenn genug Wut vorhanden ist
Singletarget: HS nutzen
Multitarget Cleave nutzen
Im Allgemeinen wird 50 Wut als Grenze zum nutzen einer der beiden Fähigkeiten angegeben. Es variiert aber auch durchaus je nach Spielweise, Timing oder Ausrüstung.

Beide Angriffe wirken stärker als sie im Endeffekt sind!(Ultimativer Noobfilter...)
Dazu steht etwas bei 8. Sie sind es nicht wert, dass man wegen ihnen einen einzigen WW/BT/Slam verpasst, oder verschiebt.




Das ganze sieht dann bspw. so aus:
-3: Blutrausch
-1.5: Schlachruf
0.0 (<-- Kampfbeginn): Blutdurst
1.5: Wirbelwind
4.0: Blutdurst
5.5: freier GCD
8.0: Blutdurst
9.5: Wirbelwind
Und immer so weiter. Nebenbei kann, je nach Wut, noch HS benutzt werden.

Mhh...nicht eher "sollte"? (is da allerdings auch etwas doof, wegen vor allem unterschiedlichem Gear)

Andererseits, und wesentlich interessanter, für whitehits. Für diese liegt es "schon" bei 100%-27%-24%-4,8%-6,5%+hit%+expt%. Es setzt sich dabei zusammen aus 100% Ausgangswert, 4,8% crit depression, 27% dw-miss (8% base miss und 19% dw malus), 24% glancings (= Streifschläge, verursachen nur 75% vom Schaden) und 6,5% dodge.

In diesem Fall heißen die 4,8% "Crit Conversion" (über dem Cap werden bis zu 4,8% der Crits in Hit umgewandelt)


Ansonsten passt es sehr schön mit dem Inhalt und liest sich auch sehr gut
smile.gif

Allerdings ist es stellen weiße noch etwas unübersichtlich...solltest evtl. noch mal an der Formatierung rumspielen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind die ganzen teile, wo mir das "20 seiten im editor offenhaben, nebenbei civ spielen und außerdem bei buffed spammen" reinpfuscht...
tongue.gif


wird gleich noch korrigiert

und nein, da heißen sie nicht crit conversion, die crit conversion gibts... warte mal, wie war das? -.-
ach, ich gucks mir gleich nochmal an, bin gerade zu verpeilt
tongue.gif


/e so, nu hab ichs:
Crit Reduction
Crit is reduced by 4.8%, but the hit table had 4.8% hit on it which cannot be removed. Thus, the amount of room in the hit table for crits is 100-G-D-M-4.8, with the 4.8% representing the hits that we cannot get rid of. Thus, we our capped with our tooltip crit rate, C, after being reduced by crit reduction (4.8%), matches this value - that is, when C-4.8 = 100 - D - M - G - 4.8 - that is, when C = 100 - D - M - G.

Crit Conversion
4.8% of crits are converted to hits, after the crit cap is imposed. That is, we our crit capped when 100-D-M-G = C, and our hit table consists of 4.8% hit, C-4.8% crit, and the expected D + M + G of other stuff.

Note that either way, the crit cap occurs when C = 100 - D - M - G; note that our observed crit rate in this case is 100-D-M-G-4.8. This is different from the prior theory, when we believed ourselves capped when 100-D-M-G=C-4.8, by 4.8%.

So, yes, our *actual* crit is 100-D-M-G-4.8 when we're capped. But this is when our *tooltip* crit satisfies C=100-D-M-G. And this is only 4.8% lower than it was before.
--> ich hab recht, mit meiner formulierung, nur liegt halt der tatsächliche crit nochmal 4,8% niedriger, als der (nicht)angezeigte crit... argh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald der Gegner unter 20% Hp ist, wird dabei Zerschmettern durch Hinrichten ersetzt.




Hab ich da was verpasst? Ich dachte immer ein Slam! würde mehr Schaden verursachen als ein Execute. Und Exe wird nur in denen Situationen verwendet in denen man:

a) Keinen Slam! - Procc hat

oder

b) Genug Wut hat um Exe auszuführen und genug Zeit hat bis Bt/Ww wieder rdy werden.

(Oder bezieht sich der Quote auf geglyphtes + geskilltes Exe? Und wenns nicht geglypht/geskillt ist ist Slam! > Exe?)
 
auch ungeglypht/skillt sollte exe > slam sein, solange für dich gilt, dass 1456+ap*0,2+x*38 >= (wpndmg+250)*1,1 ist, wobei x für die wut steht.
tongue.gif
 
Hier hat sich ja schon einiges getan. Ich hab die Stickys mal ausgetauscht. Danke an die Ersteller für die Zeit und Mühe die ihr investiert habt und auch noch investiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da noch was klitzekleines:

http://wowdata.buffed.de/?i=23559
Im Grunde genommen ist es vermutlich nicht wert in den Sticky aufgenommen zu werden, aber wenn man einkommenden Schaden reduzieren kann dann macht mans auch ^^

Eventuell nützliche Add - Ons:

- Procodile
- Classtimers
- Power Auras Classic
- Quartz (z.B. um zu sehen ob SA ausläuft, falls kein Prot Warri im Raid ist. Oder auch wenn man als Fury Rend nutzt)

Vielleicht könntest du auch noch Links einfügen zu EJ bzw. LS Spreadsheet, Tankspot etc.
Ich glaube nämlich nicht, dass da jeder mitliest/die Seite kennt.
 
awthars zeug eingebaut --> wenn noch irgendwer was zum meckern findet: entweder bis morgen ganz früh posten, vllt guck ich nochmal rein, ansonsten dauerts halt "kurz"
tongue.gif
 
spam...

ej/ts usw. kommt halt nächsten freitag(/morgen früh... me nerd, i know...), genauso wie addons
tongue.gif


/e aus selbstschutz: (und weil ich halt nich den ganzen thread dann durchgucken will...)

Verbesserungen/Korrekturen per PM an mich bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/e so, nu hab ichs:

--> ich hab recht, mit meiner formulierung, nur liegt halt der tatsächliche crit nochmal 4,8% niedriger, als der (nicht)angezeigte crit... argh.

Wo hast du das Zitat her?

While obtaining newer gear with high levels of crit, this crit depression has been found to interact in a different way. Players have noticed that if they surpass the crit cap, they still experience an amount of hits, even though the old definition of the crit cap meant that you will not see any hits if you surpass it. Across more testing, with thousands of hits, this hit rate is 4.8%. Apparently, the "crit depression" does not reduce your crit rate, but instead converts this percent of crit directly into hits. More appropriately called "crit conversion," has more implications than it's previous theorized effect on crit rate for melee attacks. Another issue is that this effect might not even come from the 4.8% depression, but rather the 5% base miss rate, since both values are too close to discern without an unobtainable sample size of say 100,000 hits which takes dozens of hours.
-A screenshot of this phenomenon in play can be seen here: http://i136.photobucket.com/albums/q179/TechnoDragon3/CritConversion.jpg
-You can view the discussion in detail in this thread: http://elitistjerks.com/f31/t76785-crit_depression_combat_table/

Landsouls beschreibung im Öffentlichen Forum: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=21724987878&sid=1
Styles? -> Crit depression (kann übergangen werden [104,8% Crit])
Whitehits? -> Crit conversion (kann nicht übergangen werden! selbst mit 1000000% Crit gibt es immernoch 4,8% Hits!)
 
Bist du einer der Krieger, die bei Koralon im Feuer stehen bleiben um mehr Wut zu haben?
tongue.gif
Ich sag vorher nem Palaheiler er soll Flamme auf mich setzen und spring dann von Feuer zu Feuer
wink.gif

Achja, gratz zum Sticky...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück