das ganze scheint sich noch ein wenig... weiterentwickelt zu haben...critblabla
ArP sollte man nur sockeln wenn man eine Softcap erreichen möchte, die im Zusammenhang mit einem Schmuckstück steht, das ArP Procct. Also du hast wärend des Proccs 100% Rüstungsignore.Guter Guide, danke dir.
Mich würde aber noch der ArP-Wert interessieren.
Ab wann sockeln, wenn ja wieviel ?
Habe neulich einen Krieger getroffen der fast alles mit ArP gesockelt hat, um auf 40% zu kommen.
Ich fands übertrieben, liege bei 28% und sockel lieber auf Stärke, ArP gibts durch ICC10 Equip bzw durch t10 eigentlich genug.
neinArP sollte man nur sockeln wenn man eine Softcap erreichen möchte, die im Zusammenhang mit einem Schmuckstück steht, das ArP Procct. Also du hast wärend des Proccs 100% Rüstungsignore.
minimal mehr dps: ja, merklich mehr max. wenn a) kein gear für fury b) 0 support...(c) unfähig)Was mich interessieren würde warum ich in der Arms-Skillung deutlich mehr DPS an einzelzielen schaffe und meine DPS-Werte in den Keller fallen wenn ich mit Fury auf einzelziele hacke.
neinZur WK-Cap ich bin immer noch am zweifeln ob man nich doch lieber aufs experticecap verzichtet - wenn die wahrscheinlichkeit besteht, dass der schlag um 2% pariert oder ausgewichen wird oder man durch einen sockel konstant mehr schaden fährt sollte man sich doch eigentlich überlegen ob man auf wk verzichtet und lieber den konstanten schaden wählt.
Landsoul schrieb:What this basically means is that this was fixed and the old mechanics were unwanted. We should probably retest all hit table assumptions again.