Fury Guide

Wollte dir Lob aussprechen Quietsch, gut gemacht.
smile.gif
 
nice gemacht quietsch
war auch nur ne frage der zeit bist du nen Guide zusammenbastelst,nachdem der andere so zerpflückt wurde^^

mal ne frage...

das critcap is ja unter anderem vom eigenen hitwert abhängig (bei 8% hit 52.2% etc)...ab dem Wert steigen ja die SEP von Haste und Hit,sprich es würde sich ja lohnen,etwas mehr hit in betracht zu ziehen...das hingegen hätte ja doch wieder zur folge,dass das critcap steigt (zb auf 59%)...wenn man da ankommt is man ja wieder an der gleichen Position was Hit/Haste angeht oder?
Sprich es würde sich immer weiter hochschaukeln...also im Endeffekt gilt doch dann haste>hit am critcap obwohl die SEP (so ziemlich) gleich sind,right?
Ich frag nur nach weil in dem Unterpunkt ja nicht sooo deutlich steht^^
 
Achtung! Nicht einfach irgendwo etwas hinein intepretieren!
Die Haste SEP bleiben wie sie sind! "Vor", sowie "am" und auch "nach" CritCap!
Die einzigen SEP die merkliche Veränderungen erleben sind die von Crit und Hit!
Der von Hit nnähert sich dabei an den von Haste heran, kommt aber vorerst nicht ganz vor ihn.

Zusätzlich etwas mehr Hit nach dem CritCap mit zu nehmen ist allerdings generell keine schlechte Idee.
Wobei in der Regel auch bei etwas größeren Werten überm CritCap, Hit immernoch nicht Haste überholt hat.
Für mehr Details kannst du auch mit Landsouls Sheet herum spielen.
 
Die Rota ab <20% würde mich echt nochmal interessieren... Habe bis jetzt immer ganz normal wie immer weitergezockt und Execute (da weder geskillt - noch geglypht) weggelassen.

Macht es in ICC wieder Sinn Execute statt Cleave zu glyphen und mitzuskillen, um dann Exe ab <20% immer wenns bereit ist zu nutzen?!?
 
zumindest für Valithria Dreamwalker, den kompletten Trash , das Schiffsevent, Lady Deathwhisper, Lord Mark'gar ist Spalten interessant.

ich selber spiele atm auch ohne geskilltes und geglyphtes hinrichten und baue das unter 20% auch nur in freie gcd's
 
Guter Guide, danke dir.


Mich würde aber noch der ArP-Wert interessieren.
Ab wann sockeln, wenn ja wieviel ?

Habe neulich einen Krieger getroffen der fast alles mit ArP gesockelt hat, um auf 40% zu kommen.

Ich fands übertrieben, liege bei 28% und sockel lieber auf Stärke, ArP gibts durch ICC10 Equip bzw durch t10 eigentlich genug.
 
Hallo

Also ich habe 73% Armor Penetration.
Rund 2000 Stärke.

Bin am überlegen ob ich die Str/Arp Sockel noch auf Arp/Str umsockeln oder doch lieber so lassen ?

Lg
 
Auf jeden Fall schön geworden :>

Wenn man nur Eiskrone raidet sollte Geißelbann auf der Offhand stärker sein. Als geringe Glyphe könnte man Siegesrausch noch in Erwägung ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Guide, danke dir.


Mich würde aber noch der ArP-Wert interessieren.
Ab wann sockeln, wenn ja wieviel ?

Habe neulich einen Krieger getroffen der fast alles mit ArP gesockelt hat, um auf 40% zu kommen.

Ich fands übertrieben, liege bei 28% und sockel lieber auf Stärke, ArP gibts durch ICC10 Equip bzw durch t10 eigentlich genug.
ArP sollte man nur sockeln wenn man eine Softcap erreichen möchte, die im Zusammenhang mit einem Schmuckstück steht, das ArP Procct. Also du hast wärend des Proccs 100% Rüstungsignore.


Was mich interessieren würde warum ich in der Arms-Skillung deutlich mehr DPS an einzelzielen schaffe und meine DPS-Werte in den Keller fallen wenn ich mit Fury auf einzelziele hacke.

Zur WK-Cap ich bin immer noch am zweifeln ob man nich doch lieber aufs experticecap verzichtet - wenn die wahrscheinlichkeit besteht, dass der schlag um 2% pariert oder ausgewichen wird oder man durch einen sockel konstant mehr schaden fährt sollte man sich doch eigentlich überlegen ob man auf wk verzichtet und lieber den konstanten schaden wählt.
 
ArP sollte man nur sockeln wenn man eine Softcap erreichen möchte, die im Zusammenhang mit einem Schmuckstück steht, das ArP Procct. Also du hast wärend des Proccs 100% Rüstungsignore.
nein
Was mich interessieren würde warum ich in der Arms-Skillung deutlich mehr DPS an einzelzielen schaffe und meine DPS-Werte in den Keller fallen wenn ich mit Fury auf einzelziele hacke.
minimal mehr dps: ja, merklich mehr max. wenn a) kein gear für fury b) 0 support...(c) unfähig)
Zur WK-Cap ich bin immer noch am zweifeln ob man nich doch lieber aufs experticecap verzichtet - wenn die wahrscheinlichkeit besteht, dass der schlag um 2% pariert oder ausgewichen wird oder man durch einen sockel konstant mehr schaden fährt sollte man sich doch eigentlich überlegen ob man auf wk verzichtet und lieber den konstanten schaden wählt.
nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändere mal den Threadtitel !

Ist das "für den aufstrebenden Berserker
tongue.gif
" im Untertitel nicht bisschen zu sarkastisch oder kommts nur mir so vor?....
 
bisschen? o.O
btw, wo is awthar? need moar infos über critcap -.-
 
Vielleicht wäre es noch sinnvoll nützliche Addons vorzustellen.


Seit z.B. der Zerschmettern-Proc nicht mehr im Kampflog erscheint, wird es von Event-Alert nicht mehr angezeigt, was ich bisher
zum Anzeigen dieses Procs nutzte.


Im Moment hab ich noch nichts vergleichbares gefunden, weshalb mir der ein oder andere Proc durch die Lappen geht, was natürlich
auch DPS-Verlust bedeutet.



Wie sieht eure Lösung dafür aus?
 
Zurück